ARD ab 1:50 Ru:Cz
und ab 3.45 CDN:USA
ARD ab 1:50 Ru:Cz
und ab 3.45 CDN:USA
jetzt laufts endlich ![]()
über sportszone und mediaplayer
btw: Matt im Crossfinale und Silber ![]()
ja, die seite kenn ich, nur leider funktioniert keiner dieser streams (bin ich eig. nicht gewöhnt von myp2p-streams)
wo gibts einen stream der funkt?
bei mir kommt entweder Slalom oder gar nix :wall:
live kommt Rus-Tsch scheinbar nirgends im TV (auch nicht in SF2
, die bringen lieber Curling, Freestyle und nochmals Biathlon, lt. Programmvorschau).
werden wir wohl am PC schauen müssen
http://www.tvprogramm24.com/tv-sender/index.html
Stafford - Roy
zumindest meistens, zeitweise war die linienzusammenstellung etwas undurchsichtig ![]()
wär wichtig für die psyche mit einem Sieg in die Olympiapause zu gehen
Den Chancen nach könnts scho 6:0 stehen
ist das nur bei mir, daß das Bild ständig stehen bleibt?
Mei Tom, das war vorauszusehen, mit dem Frust nach der Chance
jetzt hat ers wieder gutgemacht ![]()
Ist ITA so "stark" oder AUT so schwach?
Noch immer 0-0.
eher AUT schwach in der Chancenverwertung, x-PP aber kein Tor. Insgesamt etwas besser
mein gott, montador :wall:
etwas spät aufgewacht sinds
Va-Roy-Grier ![]()
und der ausgleich, van assist ![]()
van-Roy-Staff again
hab ja das erste Drittel noch verschlafen, aber wie die Sabres bisher im 2. spielen, frag ich mich wie die 2 Tore geschossen haben ![]()
5x PP und kein Tor ![]()
des muss besser werden (sin ja beinahe wie die Sabres
)
das wars dann wohl ![]()
und noch eins :wall:
gn8
Hab jetzt in der wiederholung nicht erkannt, woher Grier dieses Cut "erhalten" hat. Hatr irgendwer genauer geschaut als ich??????
hat er vom Mitspieler bekommen (hab nicht erkannt von wem)
Hi!
Kann mir irgendwer dabei helfen die Länderzugangsbeschränkung bei JustinTv zu umgehen?
du musst den proxy wechseln
macht die Vanek linie a pause?
was war denn das??? ![]()
für espn europe gibts nur NHL
btw, diese nhl intermission hab ich jetzt schon oft genug gesehn ![]()
hörts auf den atdhe link zu posten und postets meinen direkten link, danke
den hab ich gepostet, weil dany 1984 offenbar probleme hatte
""
Zitatalso Vanek spielt bis jetzt richtig schlecht. Ich hoffe das ändert sich noch. Aber überhaupt fehlt mir bei den Sabres die Spritzigkeit. Irgendwie fehlt (bis jetzt) die Intensität
ich tät sagen, ziemlich alle spielen schlecht, nicht nur TV (hast übrigens den pass von ihm gesehen ?)
die jackets sind v.a. köperlich überlegen
http://atdhe.net/12951/watch-bu…us-blue-jackets
da gäb noch einen stream