1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • Olympia 2010 auf NHL-Eis

    • Fred
    • 21. Februar 2010 um 23:16

    ARD ab 1:50 Ru:Cz

    und ab 3.45 CDN:USA

  • Olympia 2010 auf NHL-Eis

    • Fred
    • 21. Februar 2010 um 22:10

    jetzt laufts endlich :D

    über sportszone und mediaplayer

    btw: Matt im Crossfinale und Silber :thumbup:

  • Olympia 2010 auf NHL-Eis

    • Fred
    • 21. Februar 2010 um 21:37

    ja, die seite kenn ich, nur leider funktioniert keiner dieser streams (bin ich eig. nicht gewöhnt von myp2p-streams)

  • Olympia 2010 auf NHL-Eis

    • Fred
    • 21. Februar 2010 um 21:34

    wo gibts einen stream der funkt?

    bei mir kommt entweder Slalom oder gar nix :wall:

  • Olympia 2010 auf NHL-Eis

    • Fred
    • 21. Februar 2010 um 21:06

    live kommt Rus-Tsch scheinbar nirgends im TV (auch nicht in SF2 :( , die bringen lieber Curling, Freestyle und nochmals Biathlon, lt. Programmvorschau).
    werden wir wohl am PC schauen müssen
    http://www.tvprogramm24.com/tv-sender/index.html

  • Sharks @ Sabres 13.02.2010

    • Fred
    • 14. Februar 2010 um 14:23
    Zitat von RoterBulle84

    Stafford - Roy

    zumindest meistens, zeitweise war die linienzusammenstellung etwas undurchsichtig :rolleyes:

  • Sharks @ Sabres 13.02.2010

    • Fred
    • 14. Februar 2010 um 03:12

    wär wichtig für die psyche mit einem Sieg in die Olympiapause zu gehen

  • Sharks @ Sabres 13.02.2010

    • Fred
    • 14. Februar 2010 um 02:38

    Den Chancen nach könnts scho 6:0 stehen

  • Sharks @ Sabres 13.02.2010

    • Fred
    • 14. Februar 2010 um 02:19

    ist das nur bei mir, daß das Bild ständig stehen bleibt?

    Mei Tom, das war vorauszusehen, mit dem Frust nach der Chance

    jetzt hat ers wieder gutgemacht :D

  • 4 Nationen Turnier in Asiago/ITA (11.-13.2.2010)

    • Fred
    • 12. Februar 2010 um 21:00
    Zitat von Elbart

    Ist ITA so "stark" oder AUT so schwach?

    Noch immer 0-0. :(

    eher AUT schwach in der Chancenverwertung, x-PP aber kein Tor. Insgesamt etwas besser

  • vs Buffalo Sabres 11.02.2010

    • Fred
    • 12. Februar 2010 um 03:35

    mein gott, montador :wall:

  • vs Buffalo Sabres 11.02.2010

    • Fred
    • 12. Februar 2010 um 03:30

    etwas spät aufgewacht sinds

  • vs Buffalo Sabres 11.02.2010

    • Fred
    • 12. Februar 2010 um 03:19

    Va-Roy-Grier :?:

    und der ausgleich, van assist :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 11.02.2010

    • Fred
    • 12. Februar 2010 um 02:59

    van-Roy-Staff again

  • vs Buffalo Sabres 11.02.2010

    • Fred
    • 12. Februar 2010 um 02:24

    hab ja das erste Drittel noch verschlafen, aber wie die Sabres bisher im 2. spielen, frag ich mich wie die 2 Tore geschossen haben :?:

  • 4 Nationen Turnier in Asiago/ITA (11.-13.2.2010)

    • Fred
    • 11. Februar 2010 um 18:52

    5x PP und kein Tor :thumbdown:

    des muss besser werden (sin ja beinahe wie die Sabres ;) )

  • vs Buffalo Sabres 06.02.2010

    • Fred
    • 7. Februar 2010 um 03:00

    das wars dann wohl :(

    und noch eins :wall:

    gn8

  • vs Buffalo Sabres 06.02.2010

    • Fred
    • 7. Februar 2010 um 02:46
    Zitat von danny1984

    Hab jetzt in der wiederholung nicht erkannt, woher Grier dieses Cut "erhalten" hat. Hatr irgendwer genauer geschaut als ich??????

    hat er vom Mitspieler bekommen (hab nicht erkannt von wem)

  • vs Buffalo Sabres 06.02.2010

    • Fred
    • 7. Februar 2010 um 02:20
    Zitat von Killerbee

    Hi!

    Kann mir irgendwer dabei helfen die Länderzugangsbeschränkung bei JustinTv zu umgehen?


    du musst den proxy wechseln

    http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…ng-proxies.html

  • vs Buffalo Sabres 06.02.2010

    • Fred
    • 7. Februar 2010 um 02:12

    macht die Vanek linie a pause?

  • vs Buffalo Sabres 06.02.2010

    • Fred
    • 7. Februar 2010 um 02:03

    was war denn das??? ?(

  • vs Buffalo Sabres 06.02.2010

    • Fred
    • 7. Februar 2010 um 01:54

    für espn europe gibts nur NHL

    btw, diese nhl intermission hab ich jetzt schon oft genug gesehn :thumbdown:

  • vs Buffalo Sabres 06.02.2010

    • Fred
    • 7. Februar 2010 um 01:50
    Zitat von pixelfehler

    hörts auf den atdhe link zu posten und postets meinen direkten link, danke

    den hab ich gepostet, weil dany 1984 offenbar probleme hatte

  • vs Buffalo Sabres 06.02.2010

    • Fred
    • 7. Februar 2010 um 01:40

    ""

    Zitat

    also Vanek spielt bis jetzt richtig schlecht. Ich hoffe das ändert sich noch. Aber überhaupt fehlt mir bei den Sabres die Spritzigkeit. Irgendwie fehlt (bis jetzt) die Intensität


    ich tät sagen, ziemlich alle spielen schlecht, nicht nur TV (hast übrigens den pass von ihm gesehen ?)

    die jackets sind v.a. köperlich überlegen

  • vs Buffalo Sabres 06.02.2010

    • Fred
    • 7. Februar 2010 um 01:25

    http://atdhe.net/12951/watch-bu…us-blue-jackets

    da gäb noch einen stream

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™