Hat nicht auch Ruutu dem Peters in den Finger gebissen und ist dafür gesperrt worden?
habs gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=7TYqirspBsg
![]()
Hat nicht auch Ruutu dem Peters in den Finger gebissen und ist dafür gesperrt worden?
habs gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=7TYqirspBsg
![]()
muss es nicht palmarès lauten, ansonsten man eine siedlung entflohener und freigeborener afrikanischer sklaven verstehen könnte (palmares)
ich kannte weder den einen noch den anderen Ausdruck, die ich bis dato noch nie gehört habe. Aber danke, wieder was dazugelernt (es gibt übrigens noch 2 Städte mit dem Namen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Palmares ![]()
PS: Tolles Spiel der schweizer Nati gestern, besonders im 2. Drittel
(das 3. hab ich nicht mehr gesehen
)
zu den system requirements lt. espn:
A broadband internet connection
(DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for ESPN Player.
If you have an internet connection speed of 2.0 Mbps or higher and your
computer meets the requirements below,
you will be able to enjoy ESPN Player at its highest video quality.
Minimum Windows Requirements
- IE: http://www.microsoft.com/ie
- Firefox: http://www.mozilla.com/firefox
Flash Player 9: http://www.adobe.com/products/flash/about/
aber wie gesagt, ausprobieren.
Zum Tagespass: Gute Frage, ich denke das damit der "usa 14.4." gemeint ist, der bei uns am 15.4. um 6h endet
Riskier 10 € für einen Tagespass, dann kannst es ja heute ausprobieren
naja, echte HD-Qualität ist etwas übertrieben, aber sehr deutliche Qulitätsunterschiede gibt es schon in den div. Arenas
Letztens, das Spiel gegen Toront o. Montreal (wenn ich mich recht erinnere), war zB. von auffälliger Brillanz und Klarheit.
bereut hab ich mein Abo bisher auch nicht (habs das 3. Jahr), die ewige Sucherei nach streams ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen (das free-angebot ist allerdings deutlich besser geworden. wobei immer die Frage im Raum steht: wie lange noch? ich hab auch schon Einstellungen solcher Seiten erlebt. auch myp2p hatt schon Probleme mit der NHL)
@MacStasy: Sollt nat. 3 GHz heissen
Wie hast das plugin deinstalliert?
kann mir wer den genauen link geben zum anmelden für den PO-pass? *liebschau*
siehe dazu die beiträge 9, 14 u, 18 ![]()
daher finde ich die Idee mit Bozen nicht so schlecht,eine Teilnahme der Polen(wie es eine Zeit im Gespräch war) hätten ( im geographischen Sinne)
Für die VIC wären die poln.Vereine teilweise aber näher (ca. 400km) als Bozen (ca. 600km).
Für alle anderen is es wohl umgekehrt.
Die Bildqualität ist offensichtlich abhängig vom örtlichen Equipment.
Ich hab Spiele gesehen, die in echter HD-Qualität waren, aber auch solche, die eher "mau" anzusehen waren (allerdings nur am PC)
tw. ruckeln die Bilder und bleiben auch sekundenlang stehen; liegt es an meiner Ausrüstung (DL ca. 3 MB, 1,5 GB ram, 3MHz cpu)?
Hab mir das gerade auf der Sabres HP angeschaut:
Es gibts zahlreich Tickets von ca. 100-999 $, man kann online kaufen und das Ticket gleich ausdrucken.
Wies bei den anderen Teams ausschaut, kann ich nicht sagen, versuchs mal auf deren HP.
hier zB: http://toptickets.biz/NHL.html?gclid…CFQqS3wod8270tg
Die Bruins bieten schon Tickets bis zum SC-Finale an [kopf]
http://www.toptickets.us/ResultsTicket.aspx?evtid=1315340&event=NHL+Stanley+Cup+Finals%3a+Boston+Bruins+vs.+TBD+-+Home+Game+4+%28Date+TBD%29
In Feldkirch hat er
jedoch viele Freunde gefunden und die Freude am Eishockey neu entdeckt.
Das mit den Freunden, glaub ich ihm (sieht man auch ab+an abseits des rink`s), das mit der Freude am Eishockey ist mir in den letzten Spielen aber nicht so sehr aufgefallen ![]()
aber, wie sagt der Kaiser immer? Schau ma mal. ![]()
so, hab grad mit espn gechattet:
der seasonpass endet am 14., d.h. die Spiele morgen kann man noch anschauen, ab 15. kann/muss man dann updaten
Voila?
Es kommt immer noch die Meldung "you already have a subscripton to this league. if you need further help...contact customer service" (wie biher) ![]()
@Caps33: konntest du dich updaten??
Wie kann man als registrierter User bei ESPN den Playoff-Pass kaufen?
wenn du den player öffnest dann kommen ja immer die div. sportarten die angeboten werden. bei "espnplayer" center ice anklicken, öffnet sich"select a package", da is er dann.
wenn ich updaten will, kommt die Meldung, daß ich "already have a subscription to this league". kann mich jetzt nicht erinner schon upgedatet zu haben (müsst im Sept. gewesen sein, da hab ich lt. Visa 79€ an ESPN bezahlt, das war der normale Preis). Bin gespannt ob läuft, werde heute einmal schauen, die Vorschau endet am 11.4., on today zeigt nix. ![]()
jaja, die neugier is ein luder
(i habs auch glesen, is auch auf meiner il
)
schei..
2x unterzahl in den letzten minuten.
jetzt gegen die bruins, wird hart werden ![]()
ein kurzes gestochere zwische 3 devils und drin war er
Den Zubrus hätte man nicht gehen lassen sollen
shit 1.1
Ich habs am handy eingestellt (und während olympia auch die vancouver-time)
Wenn man den Bruins ausweichen will, dann sollt heute ein Sieg her.
Irgendwie liegen die den Sabres nicht so recht (wie schon die letzten Saisonen) und so wie die im Moment wieder spielen, wärs ziemlich hart
Ich hoff auf Sabres:Flyers
Nur zur "Ehrenrettung" des VEU-forums:
ich denke >90% der user sind froh, deine Ergüsse, Weisheiten und untergriffigen Beiträge nicht mehr lesen zu müssen und sind mit Yvo konform gegangen.
der ruutu is so ein richtiger ungustl (wie die meisten sens)