Depperter Treffer
Beiträge von Eishockeyfreak
-
-
Warum hat er solange gewartet bis er endlich schießt ? [keks]
-
Ennis trifft die leere Kisten ned, bist du deppert und im Gegenzug gabs fast das 1:2. Da ist Feuer drin, zum Glück ist jetzt Pause. So muss Hockey sein, I like NHL. [Popcorn]
-
Miller dreht durch, richtig so. Alter Verwalter im Comeback von Miller so eine Aktion, er spielt eine Wahnsinnspartie und dann sowas.
-
Miller fehlt absolut nichts, mein Favorit Goalie mit Hasek und Fleury auf Ewigkeiten. [Popcorn]
-
Ehrhoff is back, zum Glück.
-
Eine ausgeglichene Partie war es, die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. Ungarische Fans waren auch da, selten so ein fairer Verein mit fairen und sympathischen Anhängern gesehen. Gerne wieder die Ungaren.
-
Bitte Streams nur per PN posten. Wer wissen will warum, bitte per PN.
-
was is'n bitte mit dem Forum los??? andauernd hängts
Jap, weiß zwar nicht warum aber so ein Mist gab es desöfteren schon. Die Frage ist, warum um diese Uhrzeit...
-
Kassian lässt den dumm dastehen und haut ihn rein. Der Junge taugt mir.
-
Das Forum hängt, meine Fresse und alldauernd die depperte Fehlermeldung...
-
Adam is on fire, der Junge taugt mir.
-
Einem nych dem anderen Save von Miller.
What a Hit von klein.
-
Das Game ist dran.... [Popcorn]
-
EHC Bregenzerwald - Silver Capitals 1
EHC Lustenau - DAB.Docler 1
EC hagn leone Dornbirn - HC TWK Innsbruck 1Q: 5,62
-
Iginla bei den Pens, ein Fest mehr.
-
das dürft a anderer hegy sein
Adam Hegyi heißt er und laut VN (Vorarlberger Nachrichten Tageszeitung) ist er vom Wald zu den Ungaren gewechselt, habe zufällig die Zeitung vor mir liegen.
-
Hegyi Á hat doch bei den Wäldern gespielt und jetzt bei euch, ging ja schnell mit einer Verpflichtung.
-
EHC Aktivpark Montafon 7:6 EC hagn_leone Dornbirn II
-
Zitat
Ehrgeiz gegen Erfahrung
Sonntag, am späteren Nachmittag geht es dann weiter in der neu erschaffenen Vorarlberger Dameneishockeyliga.
Die Wildcats sind zu Gast bei den Damen des HC Samina Rankweil, die letzte Saison gegründet wurden und durch den HC Samina Rankweil einen Verein gefunden haben wo hinter ihnen steht und sie sehr unterstützt werden.
Der Kader um Trainer Michal Kopas ist eine sehr junge Mannschaft und hatte noch nicht so viel Eiszeiten, da Rankweil erst Anfang November Eis hatte.
Das Team ist sehr ehrgeizig und noch am Anfang des Dameneishockey, man darf gespannt sein wie sich die Damen aus Rankweil gegen die Wildcats schlagen werden.Sonntag 04.12.2011
HC Samina Rankweil – EC Wildcats
ZitatPunktejagd geht weiter
Nach der Spielabsage von HC Ceresio letztes Wochenende geht es am zweiten Adventwochenende gleich mit zwei Spielen weiter für die Wildcats aus Lustenau.
Am Samstag empfangen die Lustenauerinnen die Damenmannschaft des EHC Chur Capricorns. Die letzte Begegnung ging mit einem knappen 1:2 Sieg an die Wildcats, umso spannender dürfte diese Partie werden, denn die Gastmannschaft ist sicher auf eine Revanche aus. Coach Martin Vidmar ist mit dem gesamten Kader im Einsatz. Man darf gespannt sein, ob die Wildcats an ihre Leistungen zuletzt anschließen können. Die Damen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.
„Das letzte Spiel haben wir nicht unverdient gewonnen. Wir hatten viele Torchancen sind aber jedes Mal am Goalie gescheitert. Wir haben nicht aufgegeben und schlußendlich ging das Spiel an uns. Ich hoffe wir schaffen es am Samstag wieder mit Team- und Kampfgeist zu gewinnen.“ so Tina Bolter.
Im Anschluß an das Damenspiel um 19.30 Uhr spielt die Kampfmannschaft des EHC Palaoro Lustenau gegen Dab. Docler Dunaujvaros, wo die Zuschauer ein tolles Weihnachtsgewinnspiel erwartet.
Samstag 03.12.2011
EC Wildcats Lustenau – EHC Chur Capricorns
16:30 Uhr Rheinhalle Lustenau
-
Wieder verloren, zum Glück habe ich so nen Mist nicht gesehen und bin vor der Ps 3 Konsole verschlafen wo ich eine Pause mit NHL 12 gemacht habe.
Wenn TV nicht scort, verlierens meistens die Sabres, dass ist echt utopisch und Hecht trifft wenn die Sabres verlieren. Heute dann um die 2 Uhr gegen Nashville, dass gucke ich mir an. Sieg muss her, ohne wenn und aber. [kaffee]
-
Norwegische Eishockeykunst lernt Penker jetzt kennen, hoffentlich ein weiteres tolles Karriere Kapitels des Ex - EHC Lustenau Spielers. 8))
-
Ohne Eintritt zum Fraueneishockey
ZitatDORNBIRN – Die Vermarktung des Halbfinalturniers im Fraueneishockey macht sich für die Zuschauer bezahlt. Dank der Unterstützung der Sponsoren genießen die Fans an allen drei Spieltagen freien Eintritt.
Sechs Spitzenspiele im europäischen Fraueneishockey stehen am Wochenende auf dem Programm im Dornbirner Messestadion. Neben den ZSC Lions und Favorit Tornado Moskau kämpfen die Herlev Hornets aus Dänemark sowie der französische Meister Grenoble um zwei Finalplätze in der „Champions League der Frauen“. Den Auftakt macht am Freitag um 11 Uhr Moskau gegen Grenoble. Lokalmatadorin Eva Schwärzler ist mit den ZSC Lions am Freitag ab 15 Uhr gegen die Herlev Hornet zum ersten Mal im Einsatz. Dank der Unterstützung der Sponsoren der Dornbirn Bulldogs ermöglichte die Turnierleitung den Zuschauern freien Eintritt. „Die Raiffeisenbank Dornbirn hat uns in dieser Hinsicht sehr unterstützt“, erklärt Alexander Kutzer, der das Fraueneishockey mit dieser Aktion noch stärker bekannt machen möchte. „Ein Besuch im Messestadion lohnt sich auf alle Fälle. Auch Gruppen wie Schulklassen sind bei uns herzlich willkommen“, so Kutzer weiter.
Eventuell gucke ich mir das Spiel zwischen den ZSC Lions und Tornado Moskau an, mal schauen wie viel Unterschied zwischen den beiden Teams ist.
-
Achtelfinale VEHV Cup:
Hohenems 2 2:9 Walter Buba
-
Harry Potter der "Nichtzurückblickumwerfzauber".... [kopf]