Vanek vergibt die 2 Möglichkeit, gibts ja nicht. Der hat das Pech am Fuß...
Beiträge von Eishockeyfreak
-
-
Gottseidank vergibt Richards die Chance... Super Enroth
-
Wie viele Chancen brauchen die Sabres jetzt noch um 1 verdammtes Goal zuschießen. Vanek verschießt auch, das Game ist jetzt schon viel besser als gestern.
-
Jörn Giselbrecht feiert mit 38 Jahren sein Comeback bei Lustenau gegen Kapfenberg. Giselbrecht hatte eigentlich nach dem Meistertitel mit Zirl in Tirol seine aktive Karriere beendet.
-
Gragnani gehört echt mal verschlagen...
-
wars ne schlechte partie?Grottenschlecht wars, bin sogar eingeschlafen am Ende des 3 Dittels bei der langweiligen und vorallem grausigen Hockeypartie von beiden Teams. Gewonnen habens mit Glück, dass war es schon bei der Partie gestern.
-
Ich bin mit massivem Kopfschmerzen dabei, ich hoffe wir sehen ein besseres Game als gestern. Let´s go Buffalo.
-
Bravo TsaTsa, sowas gibts nicht alle Tgae.
-
So jetzt machens kompletten Mist, 3:5 wtf ...
-
EC hagn_leone Dornbirn II 7:3 EHC Bischof Feldkirch
SC Hohenems 7:0 EHC Lustenau 2 -
waren da jetzt buh-rufe zu hören nach dem verpatzten konter??
Ja, leichte Rufe habe ich auch gehört.
-
Ehrlich gesagt was ist das für ein grausiges Hockey von beiden Mannschaften ? Sabres mit den besseren Torchancen aber naja viele gabs ja nicht bisher... Seltsames Hockey...
-
Trotz Minikader Parole geboten
ZitatLeider keine Punkte in der Tiroler Landesliga hat es am Donnerstag für die Wildcats gegeben. Im Spiel gegen die Adler aus Kitzbühel konnte sich die Heimmannschaft knapp mit 3:2 durchsetzen.
Mit nur 9 Spielerinnen sind die Damen aus Lustenau nach Kitzbühel gereist. Das erste Drittel starteten die Wildcats sehr ehrgeizig. Es galt sich die Kräfte gut einzuteilen, denn viel Verschnaufpausen hat es für keinen gegeben. Der Kampfgeist war durchaus zu spüren, die Lustenauerinnen machten ordentlich Druck, konnten aber leider keine der Torchancen verwerten.
Das Gehäuse der Wildcats wurde von Torhüterin Andrea Feuerstein auch so gut bewacht, dass auch die Tirolerinnen kein Tor im ersten Drittel erzielen konnten. Somit ging es mit einem Stand von 0:0 in die erste Pause.
Im zweiten Drittel dauerte es keine zwei Minuten bis Lisa Schwinger seitens der Gäste zum 0:1 traf. Doch die Freude über den Führungstreffer dauerte nicht lange, denn eine halbe Minute später konnten die Adler ausgleichen. Beide Seiten kämpften und gaben ihr Bestes. In der 32 Minuten gelang es nochmal Lisa Schwinger auf 1:2 auszubauen. Am Ende des Drittels machte sich der kleine Kader der Vorarlbergerinnen sichtbar und man war froh, dass man das 1:2 in das dritte Drittel retten konnte.
Zwei Drittel waren die Damen des EHC Palaoro Lustenau sicher die bessere Mannschaft. Man hat trotz vieler Spielerausfälle gekämpft und mit Köpfchen gespielt, das Spiel der Tirolerinnen zerstört, sodass die jungen Adler zu wenigen Torchancen kamen. Die Adler haben einen sehr jungen aber sehr kompakt guten Kader.
Das letzte Drittel ging allerdings eindeutig an die Kitzbühlerinnen. Lange konnten die Wildcats noch dagegen halten, doch in der 50 Minute schossen sie den Ausgleichstreffer und knapp 3 Minuten vor Schluss sogar den 3:2 Führungstreffer.
So war dann auch der Endstand in dieser Begegnung EC „Adler Kitzbühel“ gegen EC Wildcats Lustenau 3:2.
Die doppelte Torschützin Lisa Schwinger nach dem Spiel: „Wir waren zwei Drittel sicher die bessere Mannschaft, haben versucht eher defensiv zu spielen und ihr Spiel zu zerstören was uns auch gelungen ist, die Torchancen unsererseits sind dann von selber gekommen. Im dritten Drittel haben uns die Kräfte verlassen. Aber wir können auf jeden Fall zufrieden sein mit dem Ergebnis. Wir waren zwar wenig Spielerinnen, es hat aber wirklich Spass gemacht zu spielen.“
Am kommenden Sonntag geht es in der schweizer Meisterschaft weiter. Die Wildcats sind zu Gast in Celerina.
SC Celerina – EC Wildcats Lustenau 17.00 Uhr
-
Während Gerald Penker, Thomas Alfare und Christoph Eiler noch immer verletzt sind, hat auch noch Matthias Fussenegger, aus beruflichen Gründen, diese Woche seine Nationalliga Karriere beendet. Er wird in Zukunft Eishockey als Hobby Sport betreiben und sich auf seine neue berufliche Herausforderung konzentrieren. Damit blieben Löwencoach Gary Prior mit Sam Roberts und Patric Scheffknecht noch zwei seiner ursprünglich sechs Stammverteidiger !
Quelle: Lustenau Homepage
Super, wir spielen mit dem letztem Hemd, meine Fresse wie lange wollen wir das durchziehen ? Hoffentlich reagiert der Vorstand darauf und ich denke Sigi Haberl wird vorrübergend wieder zum Einsatz kommen mit 44 Lenzen.
-
Auer bekommt Hausaufgaben
ZitatDORNBIRN – Thomas Auer wurden vom Vereinsvorstand der hagn_leone Bulldogs für die nächste Zeit aus dem Kader genommen. Die Leistung des Stürmers konnte in letzter Zeit nicht mehr überzeugen.
Drei Wochen Pause mit Hausaufgaben drückten die Dornbirn Bulldogs ihrem Stürmer Thomas Auer aufs Auge. Als Gründe für die gesetzte Maßnahme nennt der Vorstand ausbleibende Disziplin, Defizite in der Fitness und die damit verbundene Leistungsschwäche. „Wir sind diese Entscheidung nicht zuletzt unseren Fans und dem Team schuldig. Thomas gehört weiterhin zu unserem Team und wir hoffen, dass wir ihn nach der dreiwöchigen Pause wieder motiviert zurück auf dem Eis sehen werden“, erklärt der Vorstand der hagn_leone Bulldogs.
-
Roy score, tut dem Jungen und dem Game gut. 8))
-
Mit Vollgas in den Goalie und ne Strafe für die Sabres...
-
So gleich beginnt das Game, Sieg muss her. Aus den Panthern wird heute Katzenfutter gemacht hoffe ich mal.
Fehlt wer heute und wer hat die Lineups perat ?
Mfg Freak
-
Sehr vielen Dank Leute, seids wie immer sehr hilfreich. 8)) Was mich noch interessieren würde , spielts ihr mit den 4 Richtungstasten oder mit anderen Tasten am PC oder Laptop ect; ? Und mit welchem Browser spielt ihr online ? Internet Explorer, Firefox ect; ...
Mfg
-
Essmann in seinem 1 Spiel für Feldkirch mit 2 Goals, was für einen Einstand.
-
Wenn Du in die Wertung willst - natürlich. Nicht nur gefahren sondern natürlich auch angekommen bzw. eine Zeit abliefern. Kannst es natürlich auch 1000x fahren um Dich zu verbessern. Sonntag ist dann halt Schluss und Deine beste Zeit zählt.
Und in der Qualifikation kann ich mich auch 1000 x mal verbessern ?
-
Freitag bis Sonntag ist das Rennen, in der Zeit muss man das Rennen 1 mal gefahren sein oder wie geht das ?
-
Für Val'd Isère mit einer Zeit von 2:37,648 qualifiziert, Platz 80953. Dabei sein ist alles, meine güte ich fahre wie ein besoffener Alkoholiker. Habe 7 Anläufe gebraucht um mich zu qualifizieren.
@ joe davola
Die Einstellung welche drinnen ist wenn man das 1 Mal spielt meine ich. Danke dir für Tipp.
-
Spielt ihr mit der Standardeinstellung Leute ? Ich steige mit ein, wenns recht ist. Habe mich bei eurer Gruppe beworben mit Nickname Eishockeyfreak. Mfg
-
Ne, Zypern hat kein Hockey.