Bestimmt nicht das erste mal so geschehen in Österreich!!!
Beiträge von ZigaretteDanach
-
-
-
-
Togo doch nicht beim Afrika Cup
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/94b3baa197.jpg]Emmanuel Adebayor und seine Mitspieler werden wohl aus Angola abreisen
Laut Kapitän Emmanuel Adebayor wird Togos Nationalteam doch nicht am Afrika Cup teilnehmen.
"Wir hatten gestern ein Treffen aller Spieler und wir sagten uns,
dass wir als Fußballer etwas Gutes für unser Land tun sollten und
jenen, die verstorben sind, unsere Ehre erweisen wollen", erklärte
Adebayor. "Leider haben der Staatschef und die Behörden eine andere
Entscheidung getroffen."Togos Teambus war am Freitag von Rebellen angegriffen worden. Drei Menschen starben im Kugelhagel.
Ein Skandal sondergleichen. In jedem zivilisierten Land/Kontinent würde der Cup abgesagt werden. Aber anscheinend intressierts weder die Fifa noch Angola, das Togo angegriffen wurde und wenns blöd gegangen wäre, es keine Nationalmannschaft Togos mehr gäbe.
-
übrigens tschickdanach: du bist eine einzige peinlichkeit in person. ganz latschach sollt sich für dich schämen. sag mir bitte wo du als koch arbeitest, dort ess ich nie wieder.
Ah dann darfst nirgendswo essen gehen, denn 80 % der Köche denken wie ich, sofern sie keine Ausländer sind. [winke]
-
Beim letzten Spiel in Villach konnte man den Triumph des Security Mannes direkt spüren, als er einen harten Gegenstand am Gürtel meinerseits erfühlte, sehr groß seine Enttäuschung als er über das Vorhandenseins einer "mit einem Handy geladenen"Gürteltasche aufgeklärt wurde.
Genau das meinte Heartbreaker.Was bistn du für ein Freak?
-
Zitat von »ZigaretteDanach«
Die heutigen Away Fans warten ja nur mehr drauf, bis irgendwas politisch unkorrektes gerufen wird, damit sie es hier im Forum schreiben können und sich dabei stark fühlen und sich gut verkommen. Doch im echten Leben sind genau diese jenigen, kleine Würmchen die noch mir ihren Müttern in die Halle gehen und Wasser ohne Kohlensäure trinken.1.) [kopf] 2.) bin froh, dass ich zivilcourage habe...fehlt scheinbar vielen
Freut mich für deine Zivilcourage,aber warum gehst dann nicht im Stadion, wenn sie mal in Graz sind, persöhnlich zu ihnen und sagst ihnen das? Oder hast angst mhm? Das würd ich zivilcourage nennen und nicht sich hier im Forum aufspielen?
Und diese Zivilcourage fehlt jedem einzelnen Villacher User hier auch. Denn wenn euch was stört, geht hin. Wenn ihr zu feige seid und nichts zu AV sagt, dann hört auf euch aufzuregen. Dann wird sich nix ändern. Hinter vorgehaltener Hand kann man ja bald was sagen, aber wenn ihr dann einem av mitglied gegenüber steht, fehlen euch wohl die Worte oder?
-
Als ich das erste mal Eishockey zuschauen war, das war ein Playoffspiel gegn Lustenau wo der Vsv ziemlich hoch gewann (glaub 7-3 oder so) vor ca 7.8 Jahren, da war es noch normal das geschimpft wurde, Da waren es die Adler (FC) noch, die zbsp die Kac fans als Schweine beschimpfte. Doch damals regte sich niemand auf. Da schrie es die ganze Halle. Bei Freundschaftsspielen gegen südlichere vereine war sowas auch an der Tagesordnung. Und die ganze Halle machte mit. Regte sich jemand auf? Nein.
Doch heutzutage wird das immer schlimmer. Da darf man als Fans sowieso nix mehr schreien, ohne gleich als Nazi, Ausländerfeind, assozial oder sonst noch was bezeichnet zu werden. Wohin wird das führen? Das die Fans bald mit der Zeitung ins Stadion gehen und sich dort auf Kaffe und Kuchen treffen? Mit dem Unterschied das eben nebenbei ein Eishockeyspiel läuft.
Als Heimfan sollte man sich Respekt verschaffen. Wie es früher war, wo man als Spieler und Awayfan noch Respekt und ein murmeliges Gefühl im Bauch hatte, wo man in die Villacher Stadthalle kam. Wo es normal war, das man von uns Villacher Fans, klein geschrien und übertont wurde. Wo ein gegnerischer Spieler der eine unfaire, gefährliche Aktion gegen einen Villacher fuhr, noch mit gesenkten Kopf auf die Spielerbank fuhr und sich nicht getraute aufzuschauen. Wo noch die ganze Halle mitschrie egal ob es für den VSV oder gegen den Gegner/einen Spieler war.
Die heutigen Away Fans warten ja nur mehr drauf, bis irgendwas politisch unkorrektes gerufen wird, damit sie es hier im Forum schreiben können und sich dabei stark fühlen und sich gut verkommen. Doch im echten Leben sind genau diese jenigen, kleine Würmchen die noch mir ihren Müttern in die Halle gehen und Wasser ohne Kohlensäure trinken.Gensu das war für mich immer der Grund, Eishockeyschaun gehn..Das war der Reiz. Doch in der heutigen liberalen Zeit ist sowas leider unmöglich. Und genau das ist für mich der Grund (bin zwar kein Av-Mitglied weil ich eher weniger Zeit habe in die Halle zu gehen), warum ich die Aktionen von Av nicht verurteile und bei Möglichkeit auch nicht abgeneigt bin, mitzumachen. Und genau das ist auch der Grund, warum jüngere Leute 16-25 Jahre ca sich wieder vermehrt gegen diese allgemeine und langweilige Einstellung stemmen und dagegen auch was tun. Und genau so sollte es auch sein.
-
-
Tja, hab ich mich halt verschrieben, toll und bessere Argumente findest nicht?
Und wenn dann Linz gegen Wien spielt soll man die österr. Bundeshymne spielen, weil es ja ein Spiel in der österr. Heimat ist? [kopf]Als Vergleich wie lächerlich wäre es, wenn man zB in der Champions League bei einem Spiel sagen wir Real gegen Chelsea die spanische und englische Bundeshymne spielen
Ist das so schwer zu verstehen, das ist kein Länderspiel sondern ein Spiel zweier Clubs, bei denen nicht nur Kärntner, sondern genauso viele andere Österreicher, Kanadier,... mitspielen. Ist es so schwer etwas über den Tellerrand zu blicken? Bei so einem tollen Event, was auch internationales Interesse finden wird, ist es einfach vollkommen unpassend die Kärntner Hymne zu spielen. Und da steh ich mit meiner Meinung überhaupt nicht allein.
Ist es in der heutigen Zeit echt so ein Verbrechen, traditionelle und heimatlichverbunde Sachen zu bewahren und auszuüben? [kopf] [kopf] [kopf]
-
-
-
-
absolut keine österr. Mentalität. Marko ist in den Jugendzeiten aus sämtlichen Jugenden der österr. Spitzenvereinen geflogen: Austria, Rapid, Admira - keiner wollte ihn aufgrund seiner Disziplinlosigkeiten. Der FAC erbarmte sich ob seiner fußballerischen Fähigkeiten. Dort war er der S
Du kennst aber wohl auch jeden österreichischen fußballer persöhnlich oder?
-
Was wurde jetzt aus deinem gulasch?
-
Sorry hab mich vertippt. Sollte eskaliert heißen.
-
Dann schreibt verdammt noch mal was, was die Av-Mitglieder von sich geben!!!!!
Ist ja ganz einfach bei jedem Spiel, egal ob in Wien, Salzburg, Graz, Jesenice usw einen braunen Schatten über den Vsv zu legen. Schreibt doch mal, was sie für böse Sprüche von sich geben.
Das geht mir jetzt echt schon gehörig auf den Kecks. Für euch ist ja schon "Scheiss Grazer" Wiederbetätigung. Langsam esskaliert das Ganze.
-
Sehr gutes los. Das passt. Hät viel schlimmer kommen können.
Salzburg rockt Europa.
-
Neben den Konsequenzen, die jetzt alle Österreicher für die Kärntner ausbaden dürfen, ist vor es schon sehr tragisch, dass es überhaupt möglich ist, dass die das jahrelang völlig ungestraft machen können. Weder die Justiz und Medien (Packelei?) noch die Wähler (die sich mit Wahlzuckerln bestechen lässt) hat das ganze interessiert. Es muss offensichtlich erst zum Supergau kommen, dass mal jemand genauer hinsieht.
Aehm und bei den andern Bankpleitn war auch die Bzö schuld oder? :wall:
-
-
Obwohl ich Rapid und Pacult nicht mag, ist das Interview spitze. Diesen unterbelichteten Sky-Reporter gehört sowieso mehr der Arsch aufgerissen.
-
Arg wenn die Rumänen ein Tor geschossen hätten. Frage nicht, was dann los wäre.
-
Hätten die Sak-Potuken das letzte Spiel ned 0-6 verloren, würds dem Gak wohl um einiges besser gehen.
-
-
Die Deutschlandgruppe ist wohl die ausgeglichenste.und schwierigste zum spielen.