War gestern eine ausgezeichnete Vorstellung mit vielen sehenswerten Winnern, insbesondere die Stopps waren großteils sensationell. Da hat sogar Nadal ungläubig den Kopf geschüttelt. #bamos
Beiträge von Capsforever
-
-
Die CAPS veröffentlichen etwas andere Zahlen :hilfe:
Die meisten Fans, der höchste Zuschauerschnitt
Auch beim Fan-Interesse lagen die spusu Vienna Capitals in der Saison 2018/2019 an der Spitze. 175.216 Zuschauer pilgerten zu den insgesamt 37 Heimspielen in die Erste Bank Arena. Das macht einen Schnitt von 4.735 Fans pro Heimspiel (Platz 2: Linz 4.650, Platz 3: EC-KAC 3.791). Damit brachten die Leistungen der spusu Vienna Capitals in der abgelaufenen Spielzeit 20.479 Fans mehr in die Erste Bank Arena als in der Saison 2017/2018 (154.737 in 33 Heimspielen).
-
In Wien bleibt der gute JP aber vermutlich trotzdem nicht.
Also das gestrige Interview hat mMn nicht gerade für einen Wien-Abgang gesprochen, eher dass er erst jetzt zu verhandeln beginnt.
-
Danke Taro Tsujimoto für das tolle Service.
Ernüchternd für mich dass bei den CAPS im Q4 mehr Zuseher waren als im PO :oldie: :hilfe:
-
Mmn verdienter Sieg, der durchaus auch höher hätte sein können , wenn man an den lattenkracher von Olden und den Stangenschuss von Holzapfel denkt.
Hierüber spricht aber komischerweise kein KAC Anhänger sondern breitet lieber den Mantel des Schweigens darüber. Hingegen wird von einigen wenigen seitenweise nur über die Schirris gejammert.
Feines Publikum hat man da, nicht nur der der ausrastet auch der zum Schluss im Video zu hören ist, in Klagenfurt wussten sie sich ja leider auch nicht zu benehmen...
DAS SIND KEINE EISHOCKEY FANS!
Das diese Typen zum fremdschämen sind , sollte jedem, der bei klaren menschenverstand ist, eigentlich klar sein.
Du aber pauschalierst nur und wirfst gleich mal alle Wiener in einem Topf. Gratulation dazu. 2 von 6500 die gestern in der Halle waren sind ja auch repräsentativ für Deine Aussage. 🙈
na Gott sei dank habt ihr solche Prolos nicht
P.s. das traurige daran ist ja dass sich einer von den 2 Typen auch noch mit Klarnamen in FB für seinen gestrigen Ausraster rechtfertigt bzw. eine Erklärung dazu abgibt.
Tja wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man ihn halt meiden. .
:oldie:
Den 2 Typen würde ich Hallenverbot, zumindest mal für die Finalserie geben, damit sie etwas zum nachdenken haben.
-
Auf der Gerüchtebörse hat man gestern gehört, dass Olden nächste Saison wieder in seiner Heimat spielen will.
schauen wir mal wer recht behält......
-
. Aber es bleibt ja die Möglichkeit auf die zweite Spur zu wechseln oder den ton zurück zu drehen.
Ich denke man sollte froh sein und nicht ständig alles schlecht reden.....
Das Problem mit auf 2. Tonspur (nur Stadionton) wechseln liegt beim Konsumenten, da viele ihr TV-Gerät nicht einstellen können , geschweige eine Bedienungsanleitung zur Hand zu nehmen und somit lieber über die Kommentatoren lästern als gemütlich auf 2. tonspur umzustellen.
-
Mmn verdienter Sieg, auch wenn er erst in der OT zustande gekommen ist.
JPL einmal mehr bis dato überragend, kann gerne so weitergehen.
Taugt mir dass S. Olden wieder in der OT sein GWG abgeliefert hat.
Mit ihm werden wir, Gott sei dank, noch länger Freude in Wien haben.
War ein echter Goldgriff aus der Konkursmasse von Zagreb, da hat GM FK schnell und richtig gehandelt.
-
Grats an beide Teams für die spannende, faire und geile Serie. Gott Sei Dank haben wir das Spiel im letzten Drittel noch drehen können, daran geglaubt habe ich ehrlicherweise nicht mehr daran.
Ob man Tratte will oder nicht, Respekt sollten mMn ihm zollen. Wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft
Er wird den Bullen nächste Saison als Leithammel ziemlich abgehen.
-
Außer von Schneider kommt ( gestern mit Ausnahme von Grosslercher) von keinen Einheimischen Torgefährlichkeit
sehe ich ein wenig anders, mMn ist gerade Schneider in den letzten Spielen nicht sehr viel gelungen. Aufgefallen ist er eher durch unnötige bzw. leichtfertige Puckverluste. Die Gegner passen aber auch vermehrt auf ihn auf bzw. nehmen ihn aus dem Spiel. Cameron hat ja auch gestern vermehrt Ali vs. Benni in dieser Linie getauscht gehabt.
-
-
Die SmartTv von Samsung, LG etc. haben alle schon das YouTube App installiert und so kann man problemlos die servushockeynight gucken.
-
Yess, Sondre Olden (und er wird uns noch länger Freude bereiten 😉)
Aber wie Sondre gesagt hat,eigentlich ist JPL ManOfTheMatch
Ganz wichtiges Break geschafft mMn.
Dienstag geht der Clash weiter, wird sicher wieder so intensiv und kräfteraubend werden.
Aber jetzt freue ich mich mal über den heutigen Sieg.
-
Bei 31:51 Torschüsse von einem verdienten Sieg zu sprechen ist auch stark.
Grats aber an den VSV
-
Am meisten, neben den Auftaktsieg, hat mich persönlich gefreut, dass #5 D. Hackl nach seiner schweren Verletzung gestern wieder auf das Eis zurückkehren konnte. Mit ein bisserl ein Pech bzw. nicht so guten, fürsorglichen ärztlichen Betreuung hätte nämlich seine Karriere vorbei sein können.
Dazu hat er noch in seinen Shifts, die zwar überschaubar waren (4-5), eine fehlerlose Partie abgeliefert. Macht wieder Hoffnung dass er bald zu seiner alten Stärke auflaufen kann.
-
hm, guten Tag scheint Lamo heute nicht zu haben....
lamo kommt schön langsam in seine übliche Po form
JPL 94,7 % Fangquote = 36 von 38 Schüsse
Jeder weitere Kommentar zu den oben genannten Aussagen erübrigen sich damit.
-
-
sorry da kann ich nicht zustimmen. ok wenn du genug geld hast werden dir die ticketpreise egal sein. es soll aber leute geben die das geld nicht so dick haben und da sind die preise schon ein kriterium.
ich würde gerne öfters gehen aber mein budget läßt das nicht zu. das leben besteht nämlich nicht nur aus eishockey, und wenn du dann mal nur eine pension bekommst wirst du eventuell an meine worte denken. die ist dann meist weit weniger als du davor hattest. und eine pensionistenkarte bekommst erst ab 65.
bzgl. Budget gebe ich Dir vollkommen recht, es kann sich nicht ein Jeder leisten, innerhalb kurzer Zeit (in den PO 2x die Woche trotz dem Saisonabo und dem GD-Preis)) relativ viel Geld auszugeben, auch wenn die Bindung zum Verein sehr hoch ist.
(Gott Sei dank betrifft mich dies nicht)
Bzgl. Pensionist aber Einspruch. Sobald du in Pension bist, bekommst Du auch einen Pensionistenausweis. Und mit Diesen, und da mußt Du keine 65 Jahre alt sein, bekommst du zumindest bei den CAPS, aber auch in Salzburg, in den Genuß von ermäßigten Karten. Dass der Preisunterschied hier nur marginal ist (ca. 1-4 €) steht auf einem anderen Papier.
-
Bravo Mensur, er besiegt Ex-Weltmeister R. Cross trotz 0:4 / 1:5 Rückstand noch mit 7:5
Der Schnitt mit 88,71 zwar „bescheiden“ dafür die check Quote 53,85% ausgezeichnet.
-
Interview D. Cameron mit dem Kurier
-
Könnten womöglich sehr lange Spiele werden, wenn man sich die bisherigen Resultate ansieht. 5 von 6 Spielen wurde ja erst im ShootOut entschieden und dies gibt es bekanntlich hier nicht.
Hoffe natürlich auf einen guten Start unserer Cracks, serienführung wäre mal immens wichtig.
Chancen auf das Finale würde ich ganz vorsichtig auf 51:49 % für uns tippen bzw. hoffe ich, dass wir dies schaffen, da wir es sich dieses nach der bisherigen Saison und den gezeigten Leistungen verdient hätten.
-
Graz und CAPS in 6
-
Grats an Graz, mMn mehr als verdienter Sieger, Linza in der OT bis auf 2 min nur im eigenen Drittel beschäftigt. Und Gott sei dank wurde Lebler zum Differencemaker bzw. zum Sargnagel (hätte zumindest noch 3-4 auf die Strafbank gehört)
Eines kann man den linzaa nicht absprechen nämlich dass sie gekämpft haben bis zum umfallen und die Serie spannender gemacht haben als viele gedacht hätten.
-
Bin ich froh dass ich mir dies nicht angesehen habe, sondern beim Eishockey geblieben bin.
-
welche Faktoren bestimmen unseren nächsten Gegener. Der Totowürfel?
Steht alles bei den EBEL-Rules
Zum Spiel bz. HF-Einzug
Einmal mehr treffende Analyse von D. Cameron, der mMn nie etwas schönredet bzw. schonungslos analysiert. Er ist sicher kein Mann von großen Worten, aber wenn er spricht hat alles Hand und Fuß
Sttatement Dave Cameron, Head-Coach spusu Vienna Capitals
„Wir sind etwas langsam in die Partie gestartet. Das erste Drittel hat mir von der Geschwindigkeit her nicht gefallen. Wir haben in der ersten Pause in der Kabine darüber gesprochen, danach funktionierte es viel besser. Unser zweites Tor hat uns Rückenwind gegeben, den wir dann auch bis zur Schlusssirene gut genutzt haben. Wir haben jetzt ein paar Tage Zeit bis zum Start des Halbfinalserie am Freitag. Das ist immer gut, damit du dich als Spieler erholen kannst. Denn die Partien werden jetzt noch intensiver.“