Also beim jammern steht ihr uns auch um nix nach. Gratulation nach Wien.
Tja nach dem Spiel ist man immer schlauer und ich ziehe vor dieser Leistung, die Alle abgeliefert haben, meinen imaginären Hut. 🔝✌️
Nur wenn Du Dir unser LineUp angesehen hättest und dann keine Abfuhr vs. den aktuellen Meister befürchtest hättest, ziehe ich ebenfalls mein Kapperl. ![]()
In der Defense 0 Legios aber 3 21jährige (Piff, Palierer, Posch) sowie in der Offense 4 19jährige (Böhm, Widhalm) wo 2 (Aschauer, Granitz) sogar ihr Debüt in der Kampfmannschaft gegeben haben.
Im Gegensatz zu anderen Trainern gibt aber unser Headcoach Barr aber dann allen Eiszeit und lässt sie nicht nur die Tür öffnen bzw. auf der Bank versauern.
Die „Jungs“ danken es Ihm mit unbändigen Einsatz.
Zum Spiel: Gestern hatten wir auch das nötige Glück, aber dies benötigt man auch in solchen Spielen. Gott sei Dank gingen wir nicht mit einem Rückstand zum 1. Pausentee, da der Puck, nach Videostudium, die Torlinie erst nach Ablauf der Zeit überschritten hatte. Wir waren uns nämlich auf der Tribüne ziemlich sicher, dass der Treffer leider zählen würde.
Imponierend war auch wie wir die 3:6 UZ (42 sek / Kicks vom Eis) überstanden haben. War eine taktische Meisterleistung mMn.
Starkbaum auch wieder in Überform, aber vs. RBS scheint er nochmals eine Schippe drauflegen zu können. 🔝
Die Stimmung (4500 Zuseher) war großartig und das Team wurde zurecht nach dem Schlusspfiff mit Standing Ovation gefeiert.
Alles in Allem ein Abend, den man aus Wiener Sicht in Erinnerung behalten wird, so wie das letztjährige 7. Spiel im VF ![]()