Ja aber schon gut 10 Jahre her. Vorher war er lange BL-Linesman, oft unter den BL-Heads Korentschnig und Kuster. Er hat übrigens auch die IIHF-Berechtigung B für den Linesman gehabt.
Lg
Nicht zum glauben ![]()
Ja aber schon gut 10 Jahre her. Vorher war er lange BL-Linesman, oft unter den BL-Heads Korentschnig und Kuster. Er hat übrigens auch die IIHF-Berechtigung B für den Linesman gehabt.
Lg
Nicht zum glauben ![]()
Der Nico pfeift bei unsere Juxpartien auch öfters und immer sehr gerne. Ich finde er ist ein absolut korrekter, lieber, kompetenter und vor allem ein Head mit einem Eishockeyherz. Aber war der wirklich mal ein BL-Head????
Fans die sich schon vor Beginn des Spiels eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln haben mMn nichts anderes Verdient.
Ganz verstehe ich deinen Satz nicht, kannst du das vielleicht genauer erklären?
Davon kannst ausgehen das die Halle am Dienstag wieder Pumpvoll sein wird
Jesenice ist wirklich schon ein zweiter Derbygegner geworden und die werden sicher wieder mit jeder Menge Fans anreisen. Das Spiel wird sicher auch ein Hammer werden, ich freue mich schon.
Wird ja nicht sein das der Brandner verletzt ist. Des war er ja noch nie, abgesehen mal von so kleinen Wehwehchen. Einen so jungen Spieler kann so was ja gar nicht passieren.
Das ich etwas klar stelle!! Ich war im Jesenice sektor,hab ich alles gesehen...bitte gehe zu KAC forum und sieh mall an was hat "oldtimehockey" geschriben!!! Er hat die warheit gesagt...ich sage nicht das unsere fans Angelen sind,aber nicht immer zu erst fans beurteilen oder anklagen...fur ein streit braucht mann 2 seiten oder nicht?? :wall: :wall:
Warum schreib ihre zeitung nimmals das die fans das uber uns sitzen werfen auf uns futer,bier und spucken auf uns?? [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/haee.gif] [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/haee.gif]
Ich binn nicht verantwortlich fur derjenige der bose dinge tuhen (vandalen oder huligans) und ich unterstuze nicht diese wege von ausdrucken....aber bitte schreiben sie allles, nicht nur was haben unseren fans gemachtLg aus Slowenien
Welches KAC-Forum meinst du?
Ich kann leider nix finden.
ich schenke dieser ente auch wenig beachtung... dennoch würde das zum "KAC-Philosophie" (bekannter Name = war einmal gut = unser Mann) passen.
aber ich denke totzdem das Enze nicht der nötige Rückhalt ist, der in engen Spielen die Big-Saves machen kann...lg, franz
Das stimmt allerdings leider
Cloutier hatte von 2 Ärzten eine Bestätigung, dass er ein Sportinvalide sei (wurde von einem dritten widerlegt und er konnte dann doch von LA aus seinem Vertrag herausgekauft werden) - was für eine mögliche Verpflichtung :wacko:
Ja dann wäre er ideale Kauf für den KAC-Vorstand. So nach dem Motto, wir brauchen den nächsten Verner der die halbe Saison verletzt ist.
wo du Recht hast, hast du Recht stoarker Ken!
Villach ist ja bekannt dafür, die "absolute" Modehauptstadt im österreichischen Eishockeysport zu sein!
Dies führt ja sogar soweit, dass sich Leute, die sich nicht dieses "absolut coole Gewand" leisten können, bei Auswärtsspielen lieber "oben ohne" anfeuern!![]()
viel Glück heut Abend!
Das mit den nackten Oberkörbern kommt von der geographischen Nähe Villachs zu Italien ![]()
Und unsere Burschen können sichs ja auch leisten da ja keiner von denen einen Bierbauch hat.
und btw
ich würd eher einen schal nehmen als so ein fucking absolut shirt
Naja,es hat halt nicht jeder einen guten Geschmack. Es muss halt auch Leute geben die mit nicht so coolen Gewand rumlaufen.
Woher kommst du?
Restbestände???? Diese Schals dürften aber der absolute Renner sein ![]()
In Villach bekommst zB. keinen dieser lässigen blauen Absolut-Pullover mehr, weil sie eben in kürzester Zeit ausverkauft waren.
Aber Neid kann man sich nicht erkaufen, Neid verdient man sich.
Sodann viel Glück bei euren Verkauf, vielleicht werdet ihr noch 2-3 los.
Den Mion ist sicher klar das mit einen Protest sicher nicht viel erreicht wird geschweige denn eine Neuaustragung. Doch einen Protest ist einfach ein Offizielles Zeichen der Unmut. Denn wenn er nix macht dann ist es Gleichbedeutend für die Schiris das sie eh alles machen können weils ja ah jeden Wurst ist. Aber so ist eben nicht und der Protest bewirkt sicher zumindest eine Aussprachen mit den Herren gibt oder zumindest einen Denkanstoss.
Es ist das gleiche wie wenns sie in der Regierung gegen einen Politiker einen Misstrauensantrag stellen aber schon im Vorhinein wisssen das er eh nicht durchgeht. Aber für den einen Politiker ist es sicher nicht angenehm.
Ich muss leider sagen das der KAC in der Favoritenrolle ist. Aber das hat ja nix zu sagen und im Derby tut sich ja der VSV bekanntlich leichter.
Aus der der Erfahrung der Vergangenheit würde ich aber eher auf ein Remis tippen. 3:3 oder 4:4. Was danach kommt ist dann Glück
Sehr nettes promo vid von Easton Hockey
http://www.youtube.com/watch?v=pCXv4qk9eHU&feature=relatedReporter: How do you do that?
Heatly: How I do that? I don't know
Stark, bei solchen Videos freue ich mich besonders aufs Training heute Abend ![]()
Ich habe ja auch wirklich nichts gegen euch Wiener Eishocheyfans.
Nur gegen wenn ich halt was habe ist der Caps-Managment allen voran den Villacher Schmidt der mit allen Mitteln versucht dem Österrichischen Eishockey zu schaden.
Aber nochmals zum Wiener Eishockey. Ich kann mich noch gut aus meiner Kindheit erinnern das in Wien immer 2 Bundesliga-Mannschaften gab, den WEV und Stadtlau
Das waren halt noch Zeiten.
@Ken
Stimmt schon, betreffend der Einwohnerzahlen usw. Aber du darfst auch net vergessen, das in Wien mehr als nur eine Hauptsportart gibt. In Wien hast du neben Eishockey noch so Kleinigkeiten wie Fußball, American Football etc.
Von daher "verirren" sich auch viele Kinder in andere Sportarten als nur Eishockey.
LG
Und du glaubst in Kärnten wird nur Eishockey gespielt? Da gibts genauso andere Sportarten wo sich die Kinder hinorienteren können (Fußball, Schifahren, Schispringen, Snowboarden, Volleyball, Tischtennis, Basketball,...) und das ist auch gut so.
Aber trotzdem muss man sagen das Eishockey in Kärnten absolut die Nummer 1 ist und ist auch gut so ![]()
Fußball wird glaube ich nie so einen Stellenwert wie Eishockey in Kärnten bekommen.
cinderella:
Natürlich bezieht sich der Artikel über die Journalisten-Verpflegung, ob es Sinn macht oder sei dahingestellt. Aber indirekt bezieht er sich auch über die schlechte Jugendarbeit bei den Caps, den die Journalisten-Verpflegung wurde erst nach kritischen Berichten darüber eingestellt.
#66:
Nein ich arbeite nicht für Sportnet und bin auch sonst kein Sportjournalist (eigentlich schade)
Du schreibst von irgendwelchen 4500 Zuschauern in Wien die 20€. Damit meinst du bestimmt die Summe der Zuschauer aller Heimspiele der Caps in dieser Saison. Den pro Heimspiel kommen bei euch, was man so liest, kaum 1000 Zuschauer?
Goose
Du hast Recht in Villach gibt es nur einen Verein, aber du darfst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Wien hat 1,6 Millionen Einwohner und Villach hat knapp 58.000 Einwohner.
Aber rechnen wir mal mit Gesamt-Kärnten. Kärnten hat knapp 550.000 Einwohner.
Zur Nachwuchsarbeit in Kärnten muss man selbstverständlich auch den KAC zählen, der große und hervorragende Nachwuchsarbeit leistet. Dann kommen die Nachwuchsvereine von Spittal, Steinfeld, Völkermarkt, St.Marein plus dem Landesleistungzentrum Kärnten dazu. Ich hoffe nur ich habe keinen Vergessen.
Außerdem organisiert der Kärntner Eishockeyverband regelmäßig Nachwuchsturnier in sämtlichen Altersklassen.
Goose und @ Waluliso: Durch eure nichts sagende, protzige und ideenlose Aussage, Ja Villach ist eh super, kann ich nur herauslesen das ihr nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert seit sondern euren eigene Meinung habt. Wenn dann mal von Außen her eine andere Meinung herangetragen wird, verhält ihr euch gleich wie euer Vorstand, Augen und Ohren zu und durch, egal ob das gut oder schlecht ist.
@stef: Die Aussage das man von der Journalistenbühne nur ein Tor sehen kann, stammt nicht von mir, sondern von einem Artikel von sportnet.at
Hier nochmals zum Nachlesen:
http://www.sportnet.at/capitals_keine…keine_fans.urla
FAKT ist das unlängst mit Mödling der einzige Oberligaklub aus Ostösterreich aus finanziellen Gründen eingestellt hat. Was kann Schmid dafür ..... NICHTS.
Die Probleme liegen auch woanders und nicht nur bei den Caps.
Also überleg dir mal was du schreibst, bevor du auf absenden klickst.
FAKT ist, wir schreiben hier jetzt über die CAPS und nicht über Mödling. Also lassen wir Mödling hier aus dem Spiel und bleiben bei den Nachwuchsproblemen von den Caps.
***Die Probleme liegen woanders und nicht nur bei den Caps.***
War schaffen dann andere Vereine großartige Jugendarbeit zu machen nur die Caps schaffen das nicht. Du solltest mal unter der Woche von 14°° bis 18°° in der Villacher Eishalle vorbeischauen. Dann kannst du mal sehen was Jugendarbeit ohne Probleme ist.
Kornhoff hat nicht unrecht, denn von den oben genannten Herrn hat in letzter Zeit keiner was aktiv für den Wiener Nachwuchs getan.
Ich habe zB auch noch nichts für den Wiener Nachwuchs gemacht und warum? Weil es nicht mein JOB ist. Genauso wie es nicht der JOB der oben genannten Herren ist. Denn die haben andere JOBS wie zB. Premiere-Moderator. Und dort ist es aber ihr JOB als Journalist nicht nur von positiven Dingen eines Vereines zu berichten, sondern eben auch von nicht so positiven Dingen, wie eben die schlechte Nachwuchsarbeit eines Vereines (die bei den Caps durchaus gegeben ist) zu berichten.
Jedoch wie auf solchen Nichtpositven Berichten reagiert wird zeigt schon wie kritikfähig der Verein ist.
Denn Fakt ist der JOB die Nachwuchsarbeit in die richtigen Bahnen zu leiten ist vom Herrn Schmidt. Der JOB eines Präsidenten ist es nicht nur sehr viele Ausländer einzukaufen und vor der Kamera freundliche Nasenlöcher zu machen, sondern auch dafür anständige Nachwuchsarbeit zu sorgen, damit man vielleicht einmal in Zukunft nicht mehr so viele Ausländer und Kärntner Spieler benötigt.
Das man dann kritische Reporter in das hinterste Eck einer Halle wo man nur ein Tor sehen kann, verbannt, erinnert mich auch irgendwie an eine Zensurpolitik aus Russland. Vielleicht wäre es den Herrn Schmidt lieber, er würde Zeitungsberichte schreiben, diesen dann den Reportern übergeben und die sollten dann das geschrieben 1 zu 1 abdrucken.
Aber vielleicht ist es für den gebürtigen Villacher Schmidt eh besser dass er seinen JOB in Wien macht. Denn er sollte mal die Zeitungen in Kärnten lesen, wie die über den KAC oder VSV schreiben wenns mal nicht so läuft.
Ich finde Absolut sehr gut, aber wie bereits geschrieben, 1.) Nehmt dem Gruber das Megaphon weg und 2.) Nicht zu oft Ufta!, denn weniger ist meistens mehr. Bei zuviel Ufta! wird Wirkung des einzelnen Uftas! nicht mehr erziehlt.
ich saß hinter der spielerbank, santo schien mir in der ersten drittelpause ziemlich gehetzt im stadion angekommen zu sein, eventl gibts ne regel das er dann nicht mehr auf die bank darf?
angekündigt wurde er vom walter als co!
Gibt es da Regeln wer als Trainer, Betreuer oder sonst was auf der Spielerbank stehen darf?