1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Kn Strng

Beiträge von Kn Strng

  • 5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at

    • Kn Strng
    • 12. Januar 2009 um 15:24
    Zitat von WiPe

    Würde mich sehr freuen dich wieder mal zu sehen. Nimmst den Seppl auch mit oder ist der immer noch ausser gefecht um diese Zeit?

    also in Berchtesgaden lags daran das es einfach keine anderen Eiszeiten gab.

    aber ich finds nicht so schlecht, denke das wir dann dort übernachten sollten um nach dem Spiel wieder mal ein wenig zu plauschen, über rutischige Eisflächen in wien zB oder solche kleinen Anektoten die einem in Erinnerung bleiben, oder über das ein oder andere Match der letztn Saison oder über Inlinehockey oder oder oder ...


    kannst du eventuell ein paar "Tipps" reinstellen wo wir danach gemütlich zusammensitzen können und eventuell günstig übernachten.

    bei dir vielleicht [kaffee] :thumbup:

    Alles anzeigen

    Habe mir darüber natürlich auch schon Gedanken gemacht. Zum gemütlich Nachsitzen würde sich da der "Josef" sehr gut eignen. Der liegt genau zwischen Villach und Steindorf und man kann dort sehr gemütlich zusammensitzen und gut essen, ähnlich dem Lokal in Berchtesgarden.

    Fortgehen kann man in Villach Samstag abends sehr gut. Wäre es da vielleicht nicht besser wenn ihr in Villach übernachtet? Dann müsstet ihr nicht mehr mit dem Auto zur Unterkunft fahren.

  • Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

    • Kn Strng
    • 12. Januar 2009 um 15:15

    ja, habs mal übersetzten lassen, ist zwar nicht die beste grammatik aber man ein wenig was rauslesen:

    "Kommen Sie mit uns in Berlin?

    Abgehängte zwei Kilometer von Klagenfurt
    Drachen, die wir haben, wie Sie vielleicht wissen, am Freitag wieder aufgehoben gegen Klagenfurt. Am Anfang waren wir ein wenig mehr als 60 guten Willens gegenüber krenilo, Ziel. Zu dieser Zeit sehr aktiv die Polizei ihre Präsenz gezeigt, war lange Zeit vor der Versammlung und auch auf unserem Weg bis zur österreichischen Grenze. Folgen Sie uns als uniformierte Polizisten, Ermittler und sogar eine spezielle van mit Videoüberwachung! Sicherheit ist daher erheblich verbessert werden.
    Aber natürlich sind wir schon daran gewöhnt, alle Drachen ernst, so dass wir nach links und nach wie vor beunruhigt, ihren guten Willen Reise. Die erste große Probleme bei der Grenzübergangsstelle Ljubelj. Und die Probleme sind nicht zu der österreichischen, aber unsere Polizisten. Jedoch, dass wir nicht der Vorbereitung auf die Ereignisse, die auf uns warten. Nun nach ein paar Minuten pregovarjanja, damit wir uns nur auf der österreichischen Seite. Es gab Probleme šelezačele ...
    Zunächst, alles schien normal zu sein. Mehrere Fahrzeuge der Polizei und begann zu begleiten unsere Abfahrt nach Klagenfurt. Stop der Zwischenzeit haben wir odlili von über Flüssigkeiten. Es war überraschend ruhig Verhalten, und in Kürze verschickt. Dann folgte der Schock. Plötzlich jedoch, hat sich vor der österreichischen Armee der Polizei, die uns die Fahrzeuge blockiert die Straße. Polizei, mehr als wir, und es ist ausgestattet, wie auch die Gäste kamen bis zu 500 Polnisch huliganov. Natürlich haben wir eine interessante Ruf in Österreich ... mehr mit dem Bus und erzählt uns, dass wir aufgrund der Probleme bei Spielen im vergangenen Jahr die Prüfung zur Bekämpfung von Österreich zu verlassen. Wandte sich an uns, deshalb, weil der "Aufruhr", die sich im letzten Jahr das Roaming in Klagenfurt. Warum tun wir uns nicht schon wieder auf der Grenzübergang nicht sagen wollen. Allerdings, wie der Bus, der inzwischen langsam laufen guten Willen, diese nicht verursacht haben kleinere Probleme. Der Bus wurde stationär am Straßenrand in einer Weise, die den meisten Verkehr gesperrt, da er sich quer. Österreicher war offensichtlich nicht die gerne und haben versucht, uns von der Not-Verfahren nach Hause. Wir als wichtige Festnahme in der Zwischenzeit versuchen Sie zu ordnen, um einen Blick auf das Spiel jedoch. Auf jeder Tür der Bus wartet auf etwa zehn Polizisten in voller Ausrüstung, und Sie verhindern, dass ein Ausweg aus der IT. Wir bestehen darauf, dass eine Stunde, und wir blieben odgnati. Keine Polizei-und Bus-Passagiere von der ersten Minute wurden wir mehr und mehr in einer Minute nervös. Es wurde deutlich, dass die Polizei sich entschieden haben, dass wir das Spiel nicht sehen. Da haben wir es nicht geschafft, aus, der Polizei werden nicht durch die Tür, er versuchte, Bus durch das Glas, so dass wir auf dem Weg zurück und kalt. Durch die Glasscherben auf der Polizei Flying Pyrotechnik und alle Fahrgäste den Bus kam unter dem Arm. Wir beseitigen zu Hause, auf dem Weg zurück, aber viel Spaß mit der gezielten Fahrzeuge zu begleiten uns. Begleitet von dem, was wir über 25 Fahrzeuge, so dass getroffen wurde in der Vergangenheit.
    Als wir auf der englischen Website hat der Haltestelle und in der Zwischenzeit haben wir wieder Slowenisch Polizei-Eskorte. Natürlich haben wir auch vrli Polizei verhaftet anderen Straßen, die zu unseren Strecken, aber wir glauben, dass mit guten Absichten, um nicht zu verlieren. Ebenso ist es auch, das die Ausfuhr von allen Autobahnen und Ringstraße. Salve požel Lachen ist eines unserer vrlih Polizei, das ist das, was wir in der Bahn zu vermeiden, ein Fahrzeug, das ging an die Autobahn (warum sie wollte Vižmarje?), Aber es ist eine weiße Hut odneslo direkt unter die Räder von unserem Bus. Mit einem solchen perfekten Escort, kamen wir schnell auf den Kurs, Tivoli und den Rest von uns ist immer noch genug Zeit, dass wir die Nacht nach einer Reihe von Bars ljubljanskih.
    Österreichischen Behörden haben uns keinen wirklichen Grund, um zu verhindern, dass die sich das Spiel. Karten und Trainer, wir zahlen für die kostenlos, aber wir nicht, um zu sehen, das Spiel. Das ist völlig inakzeptabel! Die slowenische Klagenfurt, werden wir sicherlich weiter und kommen zu uns zurück, dass die nächste wird nicht in der Lage zu verhindern!"

  • 45.Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC VSV 4:3

    • Kn Strng
    • 11. Januar 2009 um 22:00
    Zitat von dany_

    es wurde auch heute in der halle empfohlen nicht privat runterzufahren bis die geschehnisse von klagenfurt geklärt sind

    Was willst denn da noch klären? Ich weiß, in der Halle haben sie es auch so durchgesagt aber ich finde da gibts eh nichts mehr zum klären.

    Einfach nicht mehr runterfahren dann können sie schön gemütlich unter sich bleiben.

  • Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

    • Kn Strng
    • 11. Januar 2009 um 00:12
    Zitat von VincenteCleruzio

    [quote='Ken Strong',index.php?page=Thread&postID=332449#post332449]

    ... Denn wenn solche Gruppen mal in der Halle/Station sind ist es eh schon zu spät, siehe diverse europäische Fussball-Ligen. Denn wenn die gewalt los geht kannst du nicht mehr sagen, der Fan A hat ein Bengalisches Feuer gezündtet, der Fan B hat ein Auto beschädigt, der Fan C hat einen Ordner/anderen Fan einen Faustschlag versetzt. Sowas geht dann ins Choas über was nicht mehr auf einzelne Personen nachvollziehbar ist, sondern in der Gruppe eskaliert.

    Gibts da nicht so einen schönen mittelalterlichen juristischen Ausdruck von Landfriedensbruch? Dieses Wort sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...

    hab ich irgendwo geschrieben, dass man diese "fans" zuerst ins stadion lassen hätte sollen?

    landfriedensbruch ist auch ein heutiger ausdruck, siehe unten: der ist möglicherweise verhindert worden durch das heimschicken des busses samt ladung, der ist aber noch nicht begangen worden, wenn es zu keiner der unten genannten taten gekommen ist.


    quote]

    Ich weiß ja nicht wie ihr Juristen so denkt????

    Denn meiner meiner Meinung sind ja Polizisten, sprich Staatsgwalt auch dafür da auch vorbeugend Gewalt zu unterbinden und das ist ist diesen Fall ja erfolgreich geschehen.

    Oder sollte die Polizei erst dann eingreifen wenn die erste Faust fliegt und die erste Nase blutet? Denke nicht!

    Und das hier irgendein Polizist einen Polizeibericht reinkopiert hat, kann ich auch ein Auge zu drücken und als Denkanstoss annehmen.

  • Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

    • Kn Strng
    • 10. Januar 2009 um 23:59
    Zitat von VincenteCleruzio

    in diesem punkt ist eindeutig mit "heißer nadel" gestrickt worden! vielleicht hat die polizei auch eine "harmlos" klingende presseaussendung gemacht, die von der redaktion 1:1 übernommen worden ist.

    berichtet uns kalabriern und sonstigen nicht-kärntnern, was morgen in der "KÄRTNER KRONE" und im lokalteil von "ÖSTERREICH" ("die ganze wahrheit um 50 cent") steht.

    Wenn dir mal 50 Cent über die Fanbegrenzung auf den Kopf hageln, weißt du, auch das kann sehr weh tun.

  • Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

    • Kn Strng
    • 10. Januar 2009 um 23:51

    @vincente: Ich glaube wir reden hier nicht aneinander vorbei.

    Nur wir sollten uns den Unterschied bewusst sein zwischen Fans und "Fans".

    Fan-Polizisten haben da sicher einen sehr stressigen Job, Gewalt mal vorab zu eskalieren. Denn wenn solche Gruppen mal in der Halle/Station sind ist es eh schon zu spät, siehe diverse europäische Fussball-Ligen. Denn wenn die gewalt los geht kannst du nicht mehr sagen, der Fan A hat ein Bengalisches Feuer gezündtet, der Fan B hat ein Auto beschädigt, der Fan C hat einen Ordner/anderen Fan einen Faustschlag versetzt. Sowas geht dann ins Choas über was nicht mehr auf einzelne Personen nachvollziehbar ist, sondern in der Gruppe eskaliert.

    Gibts da nicht so einen schönen mittelalterlichen juristischen Ausdruck von Landfriedensbruch? Dieses Wort sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Ich könnte dir da mal einzelne Hooligans-Videos zulinken lassen und dann möchte ich wissen wie du über einzelne Übeltäter dann urteilst. Nur mittendrinn sind dann aber die Fan_Polizisten die Prügel einstecken müssen.

    So gesehen bin ich froh das die Kärntner und slowenische Polizei Busse wieder heimschickt und Kac-Fans nicht nach Laibach lässt. ( Nichts gegen Kac-Fans, das war sicher nur zu euren Schutz)

  • Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

    • Kn Strng
    • 10. Januar 2009 um 22:35
    Zitat von VincenteCleruzio

    aber doch nicht für morde an polizisten, wie hier schon befürchtet wird, nur weil von "I/we will kill you" die rede war - oder hat jemand infos darüber, dass ein dragon schon einmal einen polizisten umgebracht hat?

    ein angesoffener haufen, der einen auf wild gemacht hat und von der polizei zu recht und umgehend nach hause geschickt worden ist.

    Komm Vincente, du müsstest doch auch wissen das alleine Aussagen wie "i bring die um" oder "ihr scheiß Bullen " kein Polizist irgend eine Fan heimschicken wird. Die sind da für solchen Aussagen leider aus dem österreichischen Milieu-Bürgertum zu sehr abgebrüht, so was gibts ja schon in jeder Kleinstadt.

    Ich bin sogar froh das die Polizei sich mit ihren Kollegen im Ausland austauchst und gewaltbereite Hooligans vorab abfängt, nicht in die Hallen und Stadien reinlässt und wieder heimschickt.

    Vincente, wer zahlt zb die beschädigten Polizeiautos?

    Da lobe ich mir zb die Innsbrucker Fans von letzten Freitag, die waren laut, haben ihre Mannschaft toll angefeuert und waren keine Ungustln.

  • Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

    • Kn Strng
    • 10. Januar 2009 um 22:23

    Kopfschütteln über swette30,

    irgendwie kann ich dich nicht verstehen, in fussball und in vorallem im eishockey tendieren Ligen zu internationalen Meisterschaften weil es jeden was bringt.

    Nur glaube ich halt bist du ewig gestrig. Am besten wäre ja für dich wir gehen aus der EU raus und machen die Grenzen in Kärnten zu Slowenien und Italien wieder dicht, naja am besten auch zu Salzburg und zu Steiermark. Bei die Osttiroler schauen noch wie sie sich verhalten. Und die Leute die wir nicht so gut kennen, die schmeißen wir einfach raus. Dann sind wir unter uns in den Bergen und Tälern und es geht uns einfach gut.

  • Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

    • Kn Strng
    • 10. Januar 2009 um 22:10
    Zitat von Elbart


    21. Sep 2007

    Aha, war das damals schon so früh? Wahnsinn, war ja noch fast im Sommer

  • Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

    • Kn Strng
    • 10. Januar 2009 um 22:08

    Bitte jetzt wird das ganze übertrieben.

    Nur weil die Laibacher ein paar Fussball-Hooligans haben sollten wir hier nicht darübe diskutieren das aus Vereine wie Alba, Jesenice oder Laibach nicht gut für unser Eishockey sind.

    Viele von euch Kritiker sind sicher noch nicht alt genug das sie sich noch daran erinnern könnten wie es noch vor Jahren war als es in der Bundesliga nur noch 4 Teams gab. Das war echt spannend sag ich euch!

    Wir sollten also froh sein das wir im kleinen Österreich eine große Liga mit starken Konkurrenzfähigen Teams wo jeder jeden schlagen kann, haben.


    Und Hooligans haben wir leider auch in Östterreich auch.Auch solche die bei Austria Wien und Rapid Stadionverbot haben und dann ins Eishockey ausweichen.

    Also kein rein slowenisches Problem sondern ein internationales

  • Vorfälle am 09.01.2009 in Klagenfurt und Umgebung

    • Kn Strng
    • 10. Januar 2009 um 21:58
    Zitat von VincenteCleruzio

    geh bitte: nur weil in einem internen polizeibericht (wie kommt dieser bericht eigentlich hier ins forum?) steht, dass von angesoffenen und, weil die weiterfahrt zum spiel unterbunden worden ist, zornigen fans (oder war es nur einer der "rädelsführer) vom "killen" die rede ist, muss das nicht heißen, dass das ernst gemeint ist - anscheinend hat die polizei diese ankündigung selbst nicht wirklich ernst genommen, sonst hätte man wohl von der feststellung der "identität" dieser person nicht abgesehen - wohl eher eine nicht ernst gemeinte "milieubedingte unmutsäußerung".

    Na Vincente, ich glaube das schon das es so war.

    Die Laibacher Hooligans (nicht die ehrlichten Laibacher Eishockey-Fans) sind dafür berüchtigt. Gib nur mal im Youtube Laibach und Green Dragons ein, dann siehst was los ist. Umsonst geben Polizisten nicht Berichte frei und auf der Strasse spielt es sich doch auch anders ab als im Gerichtssaal.

    Es ist glaube ich auch die Jahreszeit wo kein Fussball gespielt wird und Fussballooligans ins Eishockey auswandern. Nur solche Fans brauchen wir nicht.

    Jetzt werden es auch einige KAC-Fans die letztes jahr wegen einer angeblichen Pinkelpause an der Grenze zurückgeschickt wurden anders sehen. Die slowenische und österreichische Polizei haben sich gott sei dank abgesprochen und euch abgefangen. Ihr seit da sicher Prügel entgangen.

    Eh, was war das voriges Jahr für Jahreszeit???

  • Bierwerfer fliegen raus

    • Kn Strng
    • 9. Januar 2009 um 23:42

    Der einzige Spieler der sich über diese Regelung ärgern wird, ist sicher der Banham. Denn so kann er nach dem Spiel von den geworfenen Bierbecher keinen Schluck kühles Bier mehr nehmen :P

  • 5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at

    • Kn Strng
    • 9. Januar 2009 um 16:30
    Zitat von AlexDeLarge

    Der Termin und die Location ist gut, obwohl ich in Steindorf mit meinem Ex-TEAM immer hohe Niederlagen kassiert habe :thumbup:
    Wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei... :)

    Kn Strng: Bis wann muss man den fix zusagen :?: Und wieviele hockeyfans können daran teilnehmen :?: :?:

    Freut mich das es bereits so hohe Zustimmung zu Ort und Zeit gibt.

    Zusagen, naja je früher desto besser. Aber wie ich lese werden doch einige kommen so das ich eh nicht mehr absagen brauche.

    Wieviele, naja ideal wären natürlich 20 Leute, das wären dann 2 Teams mit je 2 ganzen Linien. Wenn mehr kommen ist natürlich auch kein Problem, nur ab 50 wirds dann natürlich problematisch :D

    Ich werde eh schauen das ich mit meinen Team den Termin davor spiele, dann könnte ich, wenn wir weniger als 20 sind, mit ein paar Leuten aufstocken.

    Natürlich sind auch Nichteishockeyspielende Eishockeyfans recht herzlich zum Zuschauen eingeladen.

  • CHL - die neue Form des kollektiven Wahnsinns

    • Kn Strng
    • 9. Januar 2009 um 14:19
    Zitat von Eishockeyfreak

    Aha Gibts auch ne Seite oda Tabelle von der Liga?

    West:http://www.kehv.at/ligen/tabelle.asp?liga=chlw&name=CHL%20Division%20West
    Ost:http://www.kehv.at/ligen/tabelle.asp?liga=chlo&name=CHL%20Division%20Ost

  • Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

    • Kn Strng
    • 9. Januar 2009 um 12:31
    Zitat von Schattenkrieger

    würds mich schon freuen, wenn man Klimbacher wieder nach Villach holen würde.

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Bierwerfer fliegen raus

    • Kn Strng
    • 9. Januar 2009 um 07:58
    Zitat von Benny-78

    In Villach ist's für manche "Fans" natürlich allzuverlockend etwas auf das Eis zu werfen.

    Na, dann geh mal nach Klagenfurt hinter die Spielerbank und schau dir das an. Da gibts nur eine mittelhohe Plexiglaswand ohne Dach, da kommt man so gut rein, man könnte sogar einzelne Spieler abfotzen. Nur das macht halt keiner. Dafür bekommt man in Klagenfurt regelmässig von rechts und von oben nach der Schlusssierene eine Bierdusche (schon oft von verschiedenen Fanclubs hier in Forum beschrieben) und von Ordner ein Schulterzucken und ein Lächeln.

    Aber in Villach wird mir sowieso zu oft und wegen jeden Schaß sofort Bier geworfen. Ich finde es ist eine Unart. So wie wenn man zu oft Ufta hüpft.

  • 5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at

    • Kn Strng
    • 8. Januar 2009 um 16:22

    So, nach vielfachen Wunsch habe ich den Termin für das 5 Eishockey Fanmatch in den März verlegt.

    Die Ossiachersee Halle in Steindorf ist am Samstag 14 März 2009 von 11:30 bis 13°° für uns reserviert.

    Bitte um verlässliche Zusagen, denn falls der Termin und Ort nicht passen sollten kann ich noch rechtzeitig absagen!

  • 42.Runde: EC VSV - EHC LIWEST Black Wings Linz 8:2

    • Kn Strng
    • 6. Januar 2009 um 21:13
    Zitat von magneticspeed

    frage an die leute aus der halle: waren die feldspieler so schlcht, dass man bei 8 gegentreffern nicht mal den keeper wechselt. also ich checks nicht!

    bin gespannt was die spieler bzw. der trainerstab dazu sagt.

    klitzekleines plus: bei 1:8 noch 1 goal zu machen! anstatt ein 9tes zu bekommen!

    Ps: grats an villach! ;)

    Nein überhaubt nicht, die Linzer haben echt gekämpft. Nach dem 1 Drittel mit den 3 Toren habe sie die Köpfe nicht hängen lassen und man konnte sehen das sie die Partie noch drehen wollten. Mit den 1:3 dachte ich auch noch, uih jetzt wirds noch knapp. Auch bis zum bitteren ende haben die Linzer noch gekämpft und sich nie aufgegeben, wie zb mal die Wiener vor glaube ich 2 Jahren bei einen 10:1 oder so. Das soll aber auch den Sieg des VSV heute noch mehr hervorheben. Bravo VSV. Und heute haben endlich mal die Legionäre getroffen und nicht wie sonst immer nur die Einheimischen.

  • 5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at

    • Kn Strng
    • 5. Januar 2009 um 16:25

    Ende März wird eher schwer, die ersten 2 Märzwochen würden da eher noch in Frage kommen weil dann die Hallen meistens schließen, zumindest wird man längerfristig keinen fixen Termin mehr kriegen.

  • 5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at

    • Kn Strng
    • 5. Januar 2009 um 12:40

    Kann auch schon den 1 Termin anbieten.

    Am Sonntag den 25 Jänner wär in der Halle Steindorf um 15:45 bis 17:15 noch ein Termin frei.

    Falls dieser Termin für nicht so gut wäre, könnte ich ab Donnerstag weiter Termine mit den Steindorfern ausmachen, laut Aussage dürften da noch einige Termine am Samstag und Sonntag frei sein.

    Bitte um Rückmeldung

  • 5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at

    • Kn Strng
    • 5. Januar 2009 um 11:40

    Ich werde dann mal in den nächsten Tagen in den Hallen anfragen.
    Die Villacher Stadthalle schließe ich mal aus, da man dort sehr schwer einen Termin bekommt und wenn man einen hat auch sehr leicht wieder ungefragt rausfliegt.

    Zum Termin: Zur Zeit laufen noch sehr viele Ligaspiele einschließlich der Hobbyligen. Ich denke da wird sich wohl ein Termin Ende Feber bis Mitte März ausgehen. Ende März drehen die Hallen dann je nach dem wie die Heimteams aus den PO ausschneiden schnell das Eis ab.

    Würde mich auch sehr freuen wenn diesmal mehr Kärntner mitspielen, damit wir den Salzburgern mal zeigen können, wie man richtig Eishockey spielt ;)
    Auch würde es mich freuen wenn ein paar Slowenen über die Karawanken kommen und mitspielen

  • Pöcksche Notenvergabe

    • Kn Strng
    • 5. Januar 2009 um 11:26

    Ich weiß nicht was ihr gegen den Herbert Pöck habt? Mit seinen zick nationalen und internationalen Meistertiteln als Trainer ist er sicher der Eishockeyexperte Österreichs, was sage ich, Europas.

    Und wie der damals als Nationaltrainer Österreichs Nationalmannschaft bei der A-WM ins Halbfinale geführt hat, ich habe heute noch Glückstränen im Auge. :thumbup:

    Ausserdem spielt ja sei Bua in der NHL, also was wollts?

  • 40.Runde: EC VSV - SC Alba Vólan Székesfehérvár 3:1

    • Kn Strng
    • 2. Januar 2009 um 22:46
    Zitat von viken

    Gerade zurück aus der Halle, meine Eindrücke:
    Lanzinger mit 2 schönen Toren. Besonders das 2. war sehr sehenswert.
    Alva Volans Torhüter fing glaub ich keine Scheibe, lies alles prallen, viele Reboundmöglichkeiten.
    Villach passte sich ans Spiel der Ungarn an, einige Abstimmungsprobleme auch in eingespielten Reihen
    Schirileistung stell ich wieder mal in Frage.
    Beim 1. aberkannten Tor kann ich nicht sagen ob die Scheibe drin war.
    Beim 2. fand ich nicht das Raffl den Puck mit der Hand über die Linie schob, war aber auch zu weit weg um es genau zu erkennen.
    Mondou ist defensiv stark wie Mapletoft, kämpft viel, eisläuferisch würde ich ihn mit Kaspitz gleichstellen, gutes Auge für den Mitspieler, aber leider kein Knipser in der Reihe der den Pass verwertet.
    1 - 2 Mal schön in den Slot gespielt.
    Kam in UZ und PP jedoch nicht zum Einsatz, bin aber grundsätzlich zufrieden.

    Alles anzeigen

    Von Mondou war ich eigentlich auch für sein 1 Spiel zufrieden. Sicher besser und spritziger als Brown letzten Dienstag bei seinen Debüt.
    Vom Spielertyp würde ich ihn auch mit einen Kaspitz vergleichen. Bin echt gespannt wie er spielt wenn er sich eingewöhnt hat, der Anfang war schon mal vielversprechend.

    Zum 2 aberkannten Tor: Der Puck ist dem Raffl von der Brust ins Tor abgesprungen und wurde sicher nicht wie vom Schiri angezeigt mit der Hand erziehlt. Raffl ist auch nicht bewusst mit der Brust zum Puck gegangen da er ja suchend nach den Puck den Kopf hin und her bewegt hat.

    So liebe Regelexperten: Darf man mit der Brust der Brust im Eishockey ein Tor erziehlen oder nicht?

    Ganz genau weiß ich es nicht.

  • 39.Runde: EC VSV - EC Graz 99ers 4:2

    • Kn Strng
    • 2. Januar 2009 um 11:28

    Ich glaube die Referenzen eines Gilligan brauche ich dir als KACler nicht wirklich erzählen, oder vielleicht doch? :D

  • 39.Runde: EC VSV - EC Graz 99ers 4:2

    • Kn Strng
    • 1. Januar 2009 um 20:33
    Zitat von Stas

    Glaubst du wirklich das Gilligan völlig schuldlos an der jetzigen Situation ist ?

    Denke ich schon, denn wie lange geht denn das jetzt mit Graz so und wie viele Trainer und Spieler wurden da schon verbraucht. Da dürfte was anderes Schuld. Gilligan vielleicht der beste Trainer zur Zeit in der Liga?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™