Irgendwie würd ich mir ja wünschen, dass die Referees wie zB in der NFL bei strittigen Szenen per Lautsprecher eine Erklärung abgeben. Sprich zB bei Videobeweisen bei Toren oder wenn sie gefühlte 10 Minuten mit den Trainern und Spielern und dem eigenen Team beraten. "The ruling on the field stands/is confirmed/reversed. Therefore blablabla".
Beiträge von derunewige
-
-
des wird eindeutig a Strudelwin!
-
"harte regelauslegung"
bitte was?? noch eindeutiger kann ein bandencheck nur schwer sein... -
Zitat
Hast Du's schon gewusst ?? Saisonende für P.Lakos :wacko:
wie was wann wo warum? Oo -
servus tv konferenz is a gemeinheit
I totally agree -
Die Salzburger jetzt mit Selbstvertrauen aus der Kabine. Die Caps spielen sich weiterhin blöd, bekommen ne Minute vor Schluss den Ausgleich und in OT verlier ma das noch. Zwar nicht in solcher Höhe, aber heuer leider schon ein paar mal erlebt
-
ich befürchte schlimmes =/
-
aber genau vorm beginn eines powerplays umschalten is schon auch a bissl seltsam
-
-
wie seht ihr das bei 5:4 unterzahl?
bin mir ziemlich sicher schon mal gehört zu haben, dass du als ref bei 5:4 sehr wohl 2x überlegst ob du ein 5:3 pfeiffst. sprich mehr durchgehen lässt.
Und das ist meiner Meinung nach ein Problem. Denn ein Foul ist ein Foul und ist einfach zu peifen. Egal in welcher Situation. Auch wenn es in dem Fall ein sehr großer Nachteil ist, aber vielleicht lernen es die Spieler dann irgendwann mal. -
Ansonsten sind ja sämtliche Regeln total unnütz wenn der Referee sowieso nur dann pfeift, wenn er denkt , dass es ihm jetzt gerade passt oder eben nicht pfeift weil er der Meinung ist die Mannschaft ist sowieso schon hintennach. Dann brauch ich gleich gar keine Regeln aufstellen und lass die Referees nach gutdünken individuell entscheiden ob das jetzt womöglich zu pfeifen sein könnte oder nicht.
Wozu die Arbeit machen und solche Sachen etliche Seiten lang eindeutig definieren. -
Ein Foul ist nun mal ein Foul. Das is in den Bestimmung so definiert und eindeutig. Wenn der Schläger wo ist, wo er nicht sein darf dann MUSS gepfiffen werden. Egal wer oder wann. Es muss egal sein in welchem Drittel oder ob die Mannschaft hinten ist oder nicht.
Da gibts einfach kein "Fingerspitzengefühl". Die Strafbestände sind (oder sollten auf jeden Fall!) eindeutig schriftlich in den Regelbüchern festgehalten, und wenn so ein Vergehen vorliegt muss einfach interveniert werden. -
Zitat
Rotter hat sich bei einem Breakaway etwas verletzt, hoffentlich geht's gleich wieder
-
du meinst 0:6
Edit: Und das 0:1 für Landsmann
-
-
es gibt eine öehv-refereemanager unter https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com dann unterhalb des login auf "besetzungen - ebel" klicken.
Perfekt! Ich danke dir vielmals = ) -
H-N.info sagt:
DREMELJ Igor
TRILAR Viktor
danke!
sollte das nicht auch irgendwo offiziell auf ebel.at o.ä. vermerkt sein?Schweda is wirklich schwach in den play-offs =/
-
wo find ich eigentlich die info welche refs die partie pfeifen?
-
Zitat
Top play-off goal scorers in the @viennacapitals #History: Rotter 21, Gratton 16, Bjornlie 13. Yes, Gratton/Bjornlie injuries really matter.
-
-
-
und jetzt auch noch ein wechselfehler. das wird noch ein lustiges spiel [Popcorn]
-
na das beginnt super
-
welchen ticker verwendest du? Oo
-
Zitat
48. Min. - War das ein Foul?
Lannon wird hart mit dem Kopf voran in die Bande gecheckt und bleibt am Eis liegen. Die Schiedsrichter lassen weiterspielen.
naja, unsere könnens anscheinend auch..