Mein Tipp daher: HCI : Caps 0:1
Das ist eine gefährliche Drohung
- wer schiesst das eine Tor?
Mein Tipp daher: HCI : Caps 0:1
Das ist eine gefährliche Drohung
- wer schiesst das eine Tor?
auch wenn er nur befristet bei uns ist, ein bissl eingewöhnungs- bzw. kennenlernzeit ist auch ihm zu geben bevor er zerrissen wird, und ich meine damit richtige trainings mit der mannschaft, und keine pregame-practices oder "auslaufen" am tag nach nem spiel.
1. hat ihn keiner 'zerissen' und 2. ja, geben wir ihm halt 3 Wochen, dann spielt er 2 Spiele und geht zurück ....
Warum soll man nicht primär den Sniper sehen - das ist sein Job. Brav nach hinten hackeln und bei freier Sicht Chiodo das Brustbein wegschiessen, schaffen 6 andere im Kader auch, dazu muss ich ihn nicht loben.
Jeder kann in ihm sehen, was er mag, nur mMn sehen viele über die Kritik an nicht geschossenen Toren nicht hinaus und die Dinge, die er ( im Gegensatz zu vergangenen Jahren ) gut macht, werden nicht bewertet.
Hab das Spiel gegen Linz nicht gesehen - und es soll schlecht gewesen sein...
Gestern habe ich mich phasenweise gefragt WAS ist das ? doch nicht Eishockey !
OK, wir gaben eine Ferland-Gratton-Blatny Linie vor - aber diese zusammengewürfelten Linien haben so was von nicht funktioniert !
Wann kommt Blatny zurück, damit endlich jemand im Slot vorhanden ist ?
Generell eine sehr schwache Vorstellung, will keine Einzelbewertungen abgeben, aber der Kritik an Fortier kann ich mich nicht anschliessen. Man darf in ihm halt nicht nur den Sniper sehen, er rackert, arbeitet für einen Stürmer ganz toll nach hinten, holt den Puck, versucht aufzubauen - um Tore zu schiessen fehlt es ihm auch an den nötigen Vorlagen.
Ach ja, der neue US-Schwede ist mehr im Weg gestanden, als er hilfreich war - ist halt noch ein Fremdkörper, vielleicht wirds besser.
Wobei gestern ausser Zaba und Schlacher laute Fremdkörper bei den Caps unterwegs waren. ![]()
LG Eva
Ja, ja, zu schnell gelesen und schon bin ich OT im OT. mea culpa ![]()
Um zum Thread was bei zu tragen: ich glaube dem Onkel der Tante nicht ganz, was Blatny betrifft - ist für ihn als Brünner doch ideal, in 1 Stunde zu Hause zu sein, wenn's die Zeit erlaubt, da wird die Line# nicht so wichtig sein. Ich denke, daß Olsson gehen muß, obwohl er ein Guter ist und es ist OK so, Romano gefällt mir besser - soll aber kein Vergleich sein.
Am schlimmsten wäre es, wenn das Gerücht mit Zaba keines wäre - ist mir heute wieder zugetragen woden, allerdings ist die Quelle nur ein 'Wiederholungstäter', also nehme ich das nicht ernst.
@vicfan - Sorry für das viele OT, aber zum Match fällt einem wirklich nich viel ein
mibal Du hast die Schiris angesprochen
Ich will mich gar nicht auf das Sonntagsmatch beziehen, aber generell fällt mir Folgendes auf. Es werden fast keine Fouls gepfiffen, wenn die Lakos Brüder gefoult werden. Ich hab zufällig ein altes Interview vom P.L. gelesen, wo er sagt 'nur weil ich 100 kilo habe und gross bin, heißt es nicht, dass ich nicht gefoult werde...' und habe in den letzten Spielen ein wenig darauf geachtet. Ist es sonst noch jemandem aufgefallen ?
Von Hamster auf Rottweiler. Da sehe ich Probleme!
Da gibt es überhaupt kein Problem - ein Rotti ist leichter zu erziehen, Hamster sind viel zu stur
![]()
LG Eva
Ich mag große Hunde...
Man muss ihnen halt zeigen, wer der Herr im Haus ist ...
Freut mich - sind richtige Schmuser
Ja, 3x in der Woche Hundeschule - und passt. Das Bild war die Vorgängerin - derzeit habe ich einen 6 Monate alten Sack voll Flöhe der mich (da Erziehung..) einige Spiele der Caps verpassen lässt.
Der ( besser die) Obere ist auch meiner - da muss Erziehung her ... 8))
Also schön war das alles nicht - das Spiel nicht, das Ergebnis nicht und die Verletzung von Olsson schon gar nicht.
P.S.
@OT : ein Chihuahua kann ganz schön am Finger hängen...
ich halte es lieber mit Rotties
Hat schlimm ausgeschaut, aber eine ausgerenkte Schulter ist halt sehr schmerzhaft.
Hoffentlich wurden keine Sehnen ernsthatf bedient.
Alles Gute Marcus Olsson!
siehst du, sogar ausserhalb der mannschaft sorgt der captain für einigkeit - find ich gut
was für ein Führungsspieler ! ![]()
Na Hauptsache, er hat sich nicht verletzt !!! ![]()
Yep, hab'mich geirrt - war der Websepp.
Aber die Aktion war Klasse.
LG
Es soll sich niemand daran hindern lassen klüger zu werden.
Als bekennender Gaudet-Fan muss ich sagen RESPEKT TOMMY SAMUELSSON !!
Das, was die Caps gestern in Drittel 1 und 2 abgeliefert haben war eine Augenweide, egal, ob es gegen einen etwas 'durchgemischten' Gegner war - man muss ihn zuerst 'durchmischen'.
Mit so einem Eishockey kann man auch eventuelle Niederlagen hin nehmen. Scheinbar ist heuer wirklich die richtige Mischung Ofense/Defense vorhanden und es trägt Früchte. Jedenfalls war es ein Eishockey, das begeistert hat.
Zum Spiel ist schon fast alles gesagt worden. Meine Highlights : Matt Zaba - muss einen kleinen Torpedo im Handschuh haben, so schnell ist seine Fanghand. Romano - eine Wucht. Potter - gibt unheimliche Sicherheit, manchmal verteidigt er einfach 'im vorbeigehen' und seine Pässe .... und last but not least - Walu hat es schon erwähnt- Gratton Pass zu Soares zum EN. Das war, als hätte er gerufen 'ich bin der Captain, aber wir sind eine MANNSCHAFT'
P.S. Bobby - es war schön, ihn wieder zu sehen, aber in dieser Caps Mannschaft würde er nicht mithalten können, für ein Gespann mit Romano ist er einfach schon zu langsam und ich glaube auch, daß er zu sehr an seinen früheren Leistungen gemessen werden würde - und somit bleibt ihm die Kritik erspart. Vielleicht kehrt er wirklich einmal in einer anderen Funktion als Spieler zurück. Obwohl - ganz glaube ich's auch nicht, es gibt sicher viele, die in Wien im Nachwuchs mitarbeiten wollen.
Warum muss man sich für einen der beiden entscheiden, wenn Potter ohnehin Ende Oktober zurück in die NHL geht und dann wieder Björnie drankommt? Oder wurde jetzt immer einer gebencht was ich nicht mitbekommen habe, außer einmal Zaba?
Als Bjornlie gespielt hat, hat Rotter gefehlt (4 Punkte).
Was die Frage Romano/Olsson angeht, bin ich der gleichen Meinung, wie TVKC.
Wir haben genug 'Arbeiter' in der Mannschaft. Olsson gefält mir gut, keine Frage, aber falls er geht, wird er mir nicht abgehen.
Romanos moves und technische Gustostückerln würden mir abgehen und ich glaube auch, dass die 2.Linie ohne ihn empfindlich schwächer wäre.
Für uns Fans ist es halt mehr eine Frage des Gefühls - was sieht man lieber, letztendlich entscheiden muss es aber TS.
@ Walu
Danke für den Link - ist ein schönes Lied. Aber soo langsam ist der gute Bobby doch wieder nicht.
Außerdem kenne ich kein Nummer von keinen den 3, die für Bobby passen würden.
Franz Schubert
D.148,op.132/2 Trinklied - ich kenn's nicht, aber vom Titel her ....
Stimmt. Um ein Krügerl zu werden muss der Seidl noch ein wenig Muskelmasse zulegen...
Aber dann ist er auf alle Fälle mehr als eine Halbe
... drum ist mir ein Krügel lieber, obwohl ich mich in Salzburg mit einer Halben zufrieden gebe.
Brrrrrrr, jetzt wirds philosophisch.
Einen schönen Tag an alle Salzburger und Wiener [winke] und an alle anderen Verdächtigen [winke]
Leider werde ich's heuer nicht geniessen können - haben einen Welpen im Haus und soo lange möchte ich ihn nicht alleine lassen, daß sich eine Fahrt nach Sbg und retour ausgeht. Darum habe ich auch gestern Znaim verpasst.
Apropos Znaim: die Fans sind wirklich voller Lobes über die gestrige Darbietung de Caps, trauern aber vergebenen Chancen im 1.Drittel nach.
Ja wenn ich gewusst hätte, dass du das bist,hätte ich meine standard Begrüßung modifiziert
Und, wie hätte die dann gelautet? 'küss die Hand gnä Frau' oder noch schlimmer? ![]()
Ja, ich glaube wirklich, daß es eine Ausnahme war. Habe in Salzburg einige Zeit in meiner Jugend verbracht und es hat immer funktioniert.
Ausser daß sie kein Seidel und Krügel kennen
, passt's.