Wie schon gesagt glaub ich nicht, dass ein etwaiger schwedischer Verein durch die Medien auf den Verhandlungsstand zwischen den Abbott Brüder und den VSV aufmerksam wurde, das wird eher dem Manager der beiden geschuldet sein, der sicher alle Interessenten vom Stand der Verhandlungen informierte. So gesehen ist es vollkommen egal, was die Verantwortlichen beim VSV, wann verkündeten.
Beiträge von salinger
-
-
Ich finde halt, dass der mündliche Charakter der Zusage schon zeigt das sie sich nicht 100% sicher sind, ob sie den Vertrag dann auch endgültig unterzeichnen. Ein weiteres Problem ist ja auch, dass keiner weiß wie die mündliche Zusage an die Verantwortlichen des VSVs wirklich gelautet hat. Es weiß ja keiner ob es ein "JA, wir kommen fix." oder ein "JA, wir wollen, außer..."
Aber wie du schon gesagt hast, die ganze Sache ist wirklich recht rätselhaft und undurchsichtig.
-
Was soll der ganze schlechter Charakter blödsinn?
Wenn sie ein finanziell wie auch sportlich besseres Angebot haben, ist es nur legitim wenn sie dieses wahrnehmen. Und eine mündliche Zusage ist eben nicht verpflichtend, wär einer von uns Profisportler, und müsste sein Leben und Zukunft damit finanzieren, würde es keiner anders machen. Und hier darüber zu schimpfen, dass die mündliche Zusage bekannt gegeben worden ist, ist auch ziemlich lächerlich, denn jeder gute Manager hat etwaige andere Interessenten sicher ziemlich genau über den Stand der Verhandlungen mit den VSV informiert.