[QUOTE]Zitat (Gooseman @ April. 28 2004,13:35)
Und zum dritten gegentreffer: Es waren laut Wiederholung zwei schweizer im Torraum der Österreicher, es gibt aber eine Regel, wo dies nicht als Torraumabseits gilt, weiß die zufällig jemand ?
Lg
Goose[/QUOTE]
Also ich glaub beim ersten Spiel haben ja wir auch so ein Tor erzielt wo ich nicht genau wusste ob das jetz Torraum Abseits war oder nicht..
hab den dritten gegentreffer von gestern leider nicht gesehen..
aber ich muss mal klären ob ich hier richtig liege..
und zwar wenn der Puck bereits im Torraum liegt..und ein angreifender Spieler fährt dann in den Torraum und versenkt den Puck... dann ist das Tor ja regulär ?
Und zum dritten gegentreffer: Es waren laut Wiederholung zwei schweizer im Torraum der Österreicher, es gibt aber eine Regel, wo dies nicht als Torraumabseits gilt, weiß die zufällig jemand ?
Lg
Goose[/QUOTE]
Also ich glaub beim ersten Spiel haben ja wir auch so ein Tor erzielt wo ich nicht genau wusste ob das jetz Torraum Abseits war oder nicht..
hab den dritten gegentreffer von gestern leider nicht gesehen..
aber ich muss mal klären ob ich hier richtig liege..
und zwar wenn der Puck bereits im Torraum liegt..und ein angreifender Spieler fährt dann in den Torraum und versenkt den Puck... dann ist das Tor ja regulär ?