Beiträge von oneo
-
-
-
-
-
-
Immer wenn die Schlümpfe euphorisch werden, fallen sie nach so einem Spiel in schwere Depressionen.

Aber nüchtern betrachtet ist morgen eigentlich für beide Mannschaften ein Sieg drinnen. Schätze es wird wohl die Tagesform und die Effizienz entscheiden. Sollten die Linzer so wie gegen die Ungarn spielen, werden sie wohl wenig Tore schießen. Da ist der VSV auf jeden Fall nach dem gestrigen Spiel im Vorteil. Aber trotzdem ein nüchterner Tipp:
3:2 für die Linzer

-
-
Im Derby ist alles möglich, ABER so wie der KAC z.Z. in Form ist, dürften die Punkte in Klogenfurt bleiben. Villach ist zwar noch nicht geschlagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Wenn die verletzten zurück
Wie immer, wenn das WENN nicht wäre. Aber Dein Wort in Gottes Ohr, wird wohl im letzten Entscheidungsspiel gegen die Schlümpfe entschieden.

-
Gut gespielt von Linz. Haben uns heute schwer getan.
Was hilft gutes Spiel, Kampf und Einsatz, wenn man die Chancen nicht verwertet. Linz einfach zu harmlos vor dem Tor und hinten ein Fehler, der spielentscheidend ist. Wird schwer, die 6 zu rerreichen.

-
Die Roten bei jedem Angriff einiges gefährlicher, Linz mit schlechter Scheibenkontrolle. So wird man diese Partie nicht gewinnen, weil es scheint, daß der KAC immer zusetzen kann. Jetzt wäre 1 Punkt am Ende schon ein Erfolg.

-
jeder Punkt in dieser Partie wäre ein Erfolg für Linz.
Leider genügt nicht 1 oder 2 Punkte - es müßen in diesen entscheidenden Spielen zuhause immer 3 Punkt sein. Nur so hält man die oberen 6 Plätze.

-
Ich setze € 100 auf die Blauen. Hoffe, ich verkalkuliere mich nicht.

-
Alles Andere als ein Sieg der Bozner wäre eine Überraschung. Aber Wien hat heuer schon öfters solche geliefert.

-
Innsbruck mit 2 Niederlagen im Gepäck und immer sehr wankelmütig. Also müßte wieder einmal ein Sieg folgen, obwohl es beim KAC momentan sehr schwer ist, Punkte zu holen. Natürlich wäre ein roter Sieg für Linz (natürlich bei einem Sieg in Bruneck) Goldes wert.

-
Natürlich sind die Roten Favorit, aber wenn man so spielt wie gegen die Bullen ab der 30. Minute, dann kann man auch den KAC biegen.
Und es waren immer enge Partien an der Donaulände.
Tippen wir halt auf ein
3:2 für die Linzer

-
ch fürcht mich vor dem Heimspiel gegen den KAC. Wenn wir da so spielen wie heute, wird das zweistellig (wie heute für Asiago)!
Man soll das 12:0 nicht überbewerten. Ein paar schnelle Tore und der Gegner steckt auf. KAC hat sich in Linz immer schwer getan und man sollte nicht gleich in Pessimismus verfallen.

-
In einem auf durchschnittlichem Niveau stehenden Spiel waren die BW im PS die glücklichere Mannschaft. Man hätte das Spiel aber auch schon in der OT für Linz entscheiden können. Da waren die Bullen sehr zahm. Übers Spiel gesehen waren die Salzburger bis zur Hälfte des Spiels die bessere Mannschaft. Von da an haben auch die Linzer mitgespielt. Dank Tironen hat man sich bis zum Schluß keine Tore mehr eingefangen.
Alles in allem eine unterhaltsame und spannende Partie mit glücklichem Ausgang für Linz.

-
-
Verhaut ist noch nicht's, das kann man noch richten aus Linzer Sicht
Wenn man aber so weiterspielt, dann sehe ich schon nach den nächsten 2 Spielen für das ober PO schwarz. Momentan fällt Lukas nichts ein, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.Man hat einfach zuviele Baustellen.

-
-
-
-
Die Wenigsten haben mit diesem Sieg gerechnet, ist doch Villach zuhause meist immer erfolgreich gewesen. Aber gestern hat für die Linzer vieles gepasst - ein unsicherer Tormann, eine Mannschaft, die nicht unbedingt die Tagesform erreicht hat und sehr effiziente Linzer.
Natürlich hat man den Blauen mit viel Forchecking die Luft genommen. Schätze unter Daum wären die Linzer nicht als Sieger vom Eis gegangen.

-
Nach diesem Spiel und dem unbändigen Willen der Linzer, muß man die Black Wings als einen der Anwärter für den Titel handeln. Diese Mannschaft ist sowas von kompakt und ersetzt Ausfälle mit gleichwertigen Spielern.
Dazu noch das Puplikum, wo es bei jedem Spiel mit der Zuseherzahl auswärts geht. Bald hat man wieder knapp 5000 erreicht wie zu glorreichen Zeiten vor Corona. Linz ist wieder eine Nummer in der Liga und die Keine Sorgen Arena eine Festung, die schwer einzunehmen ist.
