Ich meine, wer gibt einem Spieler so einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel?
Wohl so ziemlich jeder. Konkret zB VSV Labreque - für die NHL. Kenne zwar keinen Kontrakt konkret, dürfte aber gang und gebe sein, die Ausstiegsklausel.
Ich meine, wer gibt einem Spieler so einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel?
Wohl so ziemlich jeder. Konkret zB VSV Labreque - für die NHL. Kenne zwar keinen Kontrakt konkret, dürfte aber gang und gebe sein, die Ausstiegsklausel.
wenn gewünscht könnte ich noch die Ungarn übernehmen
Ist gewünscht !!
Könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.
sagt er auch wo/ob/mit wem er am eis steht?
Soll sich bei der U20 fit halten.
Vielleicht hat ja Lugge noch eine Saison dazu Lust, wie einst der Enge Linder, ein wenig zw Villach und Graz zu pendeln...
Glaub auch, dass dieser Fall eintreten könnte. Im Interview im Kärntner Monat verlautet er ( der Lugge ) ja, dass er glaunt, noch eine gute Saison in den Beinen zu haben und dass die Chance nach Beginn der Meisterschaft relativ groß ist, bei einem EBEL - Verein unterzukommen, spätestens, wenn die ersten Legios ins Schussfeld der Kritik geraten oder der erhoffte Erfolg sich nicht einstellt.
Gibt's da online auch was zum nachlesen?
Sehr faires Interview von Gerhard Unterluggauer im Kärntner Monat.
Wirkt geläutert, kommt sehr sympathisch drüber. Bin neugierig, ob er wirklich im Laufe der Saison irgendwo in der EBEL noch unterkommen wird.
Mensur Suljovic hat als erster Österreicher ein internationales Turnier der PDC ( Professional Darts Corporation ) im Steel Dart gewonnen ( in Riesa ) und damit österreichische Dart - Geschichte geschrieben.
Der Bursche taugt mir einfach - Hut ab !!!
Sorry, aber das ist eine von den Veranstaltungen, mit denen ich gar nichts, aber rein gar nichts am Hut hab.
Ich respektiere, dass es zig - Tausende fasziniert, aber kann mich mit so einem Eventnicht und nicht anfreunden.
Aus mehreren Gründen: Bin zwar kein Grüner, aber in Zeiten von Umweltschutz ist die Glaubwürdigkeit so einer Veranstaltung wohl in Frage zu stellen. Dann ist die Quote von gefährlichen Unfällen, Abstürzen und Todesfällen in unmittelbarer Vergangenheit gar nicht so unbeträchtlich ( obwohl statistisch wohl weit unter der Gefährdung im Straßenverkehr, hier ist es aber ein notwendiges Übel ). Mit dieser Eventsucht, dem Hang nach Ausgeflipptem, kann ich nichts anfangen, bin wohl auch schon ein wenig zu alt dafür.
Hut ab vor der Leistung der Piloten, aber insgesamt ist so ein Event nix für mich.
Hätte ich sowas geschrieben, würde mir der Almöhi wieder vorhalten, dass ich meine neurotische Antipathie gegen Red Bull wieder einmal ausgelebt habe.
Nicht nur der almöhi !!
Es gilt jetzt, sich ordentlich aus der Affäre zu ziehen und wirklich hart weiter zu arbeiten
Joke.
Man wird wie in der Vergangenheit die abenteuerlichsten Ausreden und Kompensationsaussagen treffen, um am Kern des Problems vorbeizureden.
hier sind in erster Linie die Vereine bereits im jüngsten Alter gefordert. Aber es bringt nichts auf einen der jüngstem im ganzen Teamdraufzuhauen. Die Burschen müssen eben in den Vereinen vermehrt ihre Chancen bekommen , dann wachsen einige schon hinein .
Warum sollen die Vereine sich plagen? Einen drittklassigen Nordamerikaner über den Teich zu holen in der Hoffnung, den Jackpot ala Derek Ryan zu knacken, ist doch viel leichter. Und mit eklatant weniger Aufwand verbunden.
Und außerdem ist die National,mannschaft den Vereinen soooowas von egal.
wie geht's eigentlich locke?
Besser. Seine Frau ist mittlerweile in Villach angekommen und ihre Kiefersperre hat sie auch überwunden.
Beste Voraussetzungen also, dass die Entzündung in Corey`s Hand abklingt.
Hearty ist definitiv lustiger
Was als Misanthrop wohl schwer fällt.
wären die wenigstens in der Pflicht gewesen, dem Herrn Starkbaum zu vermitteln, das die Geburt seiner zweiten Tochter eben ohne seine Mitwirkung vonstatten zu gehen hat.
Kann man bitte, bitte endlich einmal das Thema abhaken ? Starkbaum in so einem Fall einen Vorwurf zu machen - absurder geht es ja nicht mehr. Für 99% aller ist es eine Selbstverständlichkeit, dass hier die Gewichtung sowas von sonnenklar ist und man Starkbaum nicht mal ansatzweise einen Vorwurf machen darf.
Diejenigen, die an den Pranger gestellt gehören, sind die Funktionäre, die das Thema Lange zu verantworten haben. Die Starkbaumdiskussion, die da losgetreten wird, stellt eine absolute Themenverfehlung dar !!
Immerhin ändern sich die Zeiten in Kärnten wenigstens ein bisschen. Für das ähnlich solide Projekt Austria Kärnten wurde die später vom Himmel gefallene Sonne Jörg Haider noch von 20.000 Fans, die mit Freikarten im Klagenfurter Stadion gesessen sind, gefeiert wie ein Heilsbringer und als der erfolgreiche Austria Klagenfurt neu-Präsident Peter Svetits Subventionen eingesammelt hat, mußte er zumindest bei Altbürgermeister Christian Scheider niemals mit leeren Händen wieder heimgehen.
Wobei ich unserem aktuellen Bürgermeister durchaus zutraue, dass er die Kassen der Stadt Villach für den IFC Villach aufmacht.
Na servas. Eine breite Abrechnung mit der Politik und dem Fußball. Gibts eigentlich irgendeinen aus der Politik, der hier sein Fett nicht abbekommen hat ?
Bist du der Peter Filzmaier ?
Schön, dass auch einmal etwas über Fußball in Villach geschrieben wird
Für den Scha s, der da drinnen steht, wäre es besser gewesen, wenn man den Mantel des Schweigens darüber gebreitet hätte.
Ja, zum Glück nicht Alaba
Gäbe bei Gott Schlimmeres. Arnautovic zum Beispiel. Lässige Interventionen im Spiel beim Schiri ( vielleicht kauft er sich denen ihr Leben ), denkwürdige Interviews nach dem Spiel.
Auf geht's, fanatic!
Nicht kneifen!
So isses. Lass dich net so bitten wie heartbreaker für die RBS - Vorschau !!
Netrik
Tiqui taqua vom Netrik ? Rumzappeln wie ein Epileptiker tut er ja schon genug. Hat also die besten Voraussetzungen.
to be honest: meine im kopf schon gewachsene Bewertung deckt sich mit der jetzigen großteils.
So gut ausformuliert hätte ich das vermutlich gar nicht hinbekommen
Hey, du Faultier ! Hock dich hin, klopf in die Tasten und brings zu Papier, aber pronto, ohne Wenn und Aber !!
Talent alleine reicht nicht aus. Einstellung muss auch passen. Siehe Alagic, siehe Gelfanov.
Um junge Spieler sinnvoll einzusetzen, muss man auch Spieler haben, die ein Spiel tragen können.
Dh, wenn man nur Mitläufer als Legios hast, machst den Jungen auch keine Freude.
Um junge Spieler heranführen zu können, muss es auch welche geben, die die zu erwartenden Fehler der Jungen kompensieren.
Blinder Aktionismus - junge Spieler ins Feuer zu schicken und dann Wunderdinge von ihnen zu erwarten, wird wohl nicht gehen.
Genau DAS ist der große Irrglaube. Wenns nicht von Anfang an lernen Verantwortung zu nehmen, werdens oft und oft mitgeschleppt, versumpern als ewiges Talen und werden spätestens mit 24 Jahren ausgemustert.
Einsatz nicht nur in der 4. Linie bei einem Spielstand von 6+, neben 2 Legios in Schlüsselphasen einer Partie zu stehen und bei einem Derby net nur beim Shakehands aufs Eis zu dürfen, Überzahl spielen - DANN entwickelt sich was, wo man auch in der Nationalmannschaft was anfangen kann.
Kromp zB wurde letzte Saison in dieser Form forciert - schauma, wie er sich entwickelt.
Aber die Jungen von jeglicher Verantwortung freizuspielen, geht auf Dauer auch nicht gut. Besonders krass zu beobachten bei den Goalies.
Laut heutiger Kleiner Zeitung hat Starkbaum abgesagt, weil seine Frau das zweite Kind erwartet!?!?!? Voll super, der ist jetzt auch im Pöck-Modus unterwegs. Aber es gibt auch gute Nachrichten: niemand geringerer als der große René Swette wurde nachnominiert. Bei dem Trio Kickert, Madlehner und Swette bin ich mir sicher, dass die nächsten zehn Tage keine vergeudete Zeit sein werden und unsere Jungs 2018 Hundegulasch in Korea kosten können.
Eben deshalb ist so eine Wortmeldung unverständlich. Ich war bei beiden Geburten meiner Kinder dabei , dieses jeweils einmalige Erlebnis kann durch nichts und niemanden ersetzt werden und schon gar nicht durch ein vollkommen unwichtiges und wiederholbares Olympiaturnier incl Quali.
Der Vergleich mit Pöck hinkt gewaltig, so wie bei vielen anderen hätte man schlagartig und sofort Verständnis, wenn man aufgrund einer bevorstehenden Geburt die Termine cancelt., nicht aber mit fadenscheinigen Ausreden oder wundersam akut gewordener Verletzungen vor eine unbeliebten Teameinberufung.
Mein Arbeitgeber hätte mir den kleinen Finger abhacken können - abgehalten hätte es mich nicht, bei der Geburt meiner Kinder dabei zu sein. Und dem Starki vergönne ich dieses Erlebnis zu 1000 %.
Die Burschen damals waren aus einem anderen Holz geschnitzt - die haben die Sache selbst in die Hand genommen.
Wird hoffentlich besser, wenn seine Frau nachkommt.
Schaut schlecht aus - die kommt erst nach, wenn ihre Kiefersperre behoben ist, wegen der sie in Behandlung ist.
Und warum Lange nicht dabei ist, konnte bisher ja auch niemand erklären
Vielleicht hat Swette ihn rausgespielt ? ( der Ironiesmiley ist definitiv dem Vaclav gewidmet
)