Wenn wenigstens 2 Verletzte ins Lineup zurückkehren könnten, wär das schon ein großer Schritt Richtung Halbfinale. Wir tun uns gegen vermeintlich Bessere eh leichter und mit unseren 2-er Siegesserien kann das nur den Aufstieg bedeuten. KAC bekommt im ersten Spiel eins auf die Mütze und in weiterer Folge Fracksausen, da man mit Druck nicht umgehen kann (tja, das haben wir euch definitiv voraus).
Das ist so nicht ganz richtig. Ich erklär es dir mal:
1 Spiel -> Sieg KAC
2 Spiel -> Sieg VSV
3 Spiel -> Sieg VSV
4 Spiel -> Sieg KAC
5 Spiel -> Sieg VSV
6 Spiel -> Sieg VSV
Denn die zwei Siege hatten wir jetzt in den letzten beiden Spielen. So gehts dann weiter bis zum Finale und anschließendem Meistertitel.
Auch für die KAC´ler verständlich?