Auf mich vergessen die auch immer wieder, obwohl sie meine Adresse haben. Immerhin habe ich für die abgelaufene Saison mein elektronisches Abo gleich mehrfach zugesendet bekommen. Für verschiedene Plätze halt, durch mehrmalige Änderung.
Interessanterweise bekommt meine Frau mehr mails als ich, den bewussten Newsletter aber auch nicht.
Ja, wird wohl ein Durcheinander bei denen sein.
Aber was ich nicht mag, immer gleich alles schlecht zu reden, nur weil nicht immer sofort alles so passiert, wie man es gerne hätte.
Finde es ja auch nicht gut, dass man sich so Zeit lässt und hoffe natürlich, dass man für Fraser ein Posting verfasst.