Da es Daum die ganze Saison nicht geschafft hat ein Mittel gegen Teams mit aggressivem Forechecking zu finden, gehe ich auch in diesem Spiel von keiner Besserung aus.
5:2 für die grünen Drachen.
wir haben doch 2x gegen die Drachen gewonnen. Also sollte es nicht so schwer sein, wieder ein Rezept zu finden… vielleicht mit der Linienzusammestellung, als wir die Siegesserie hatten.
Vielleicht hat Hannes Martinz ja schon mit Hr. D. geredet.
Schau ma mal, dann seg ma eh! ![]()