Weil ich arbeite,keinen nine to five Job habe und dann 100 Kilometer Anreise habe.
ja, kann ich durchaus verstehen.
Wenn einem wie dir, der Verein am Herzen liegt, ständig alles und jeden kritisiert, kannst ja ZA oder Urlaub nehmen?
Genau das ist das, was einige ständig hier schreiben: hier alles und jeden kritisieren, der Verein liegt einem ja so am Herzen aber wenn es dann die Möglichkeit gibt, die Kritikpunkte persönlich anzusprechen, dann muss man arbeiten, hat ne weite anreise oder Kinderdienst …
Nichts für ungut, aber das wäre doch eine super Möglichkeit, die ganzen Kritikpunkte anzusprechen oder?