Es wurde schon vor dem Spiel gemunkelt, dass 7 Spieler bei uns überhaupt nur dank irgendwelcher Infusionen auflaufen könnten. Würde zumindest ein bißchen was erklären.
Hat Rauche auch im Interview gesagt, dass sie angeschlagen sind/waren.
Vielleicht wirds am Freitag besser.. aber irgendwie fehlt mir etwas der Glaube daran, denn der KAC war gestern perfekt eingestellt und ich denke, es wird am Freitag auch wieder so sein.
Schön wäre es allemal zu gewinnen, allein schon wegen Petersen seinem Foul, Desjadins nicht Kopfcheck sowie Haudums Interview.