Genau da liegt aber meiner Meinung nach auch das Problem. Da wird ein wirklich überharter Check gefahren und der Kerl darf dann nach gesamt 12 Minuten wieder am Spiel teilnehmen. Gleich eine halbe Minute später wird einer deiner Kollegen wieder mit einem unfairen Check vom Feld genommen und der Gegener bekommt gar keine Strafe.
Das sich da auf der Gegenseite gewisse Emotionen aufstauen und dann auch mal raus gehauen werden versteh ich dann schon irgendwie.
Oder würdet ihr euch wehrlos da abschlachten lassen.
Andererseits muss man es so sehen, wöre Davison gleich mit einer Matchstrafe vom Feld geflogen, dann hätte das Ding auch ganz anders aussehen können, leider wurde ein Freibrief mit dieser Bestrafung am Feld gegeben und man sah ja was dabei am Ende raus kam.
Im Prinzip Schädigung des österreichischen Eishockeys, wieder mal mit RBS Beteiligung, will den KAC jetzt nicht außen vor lassen, aber die Serien mit dem KAC waren nicht die einzig skandlösen mit RBS Beteilung.
Außerdem was bringt es dem KAC was da passiert ist, es ist noch ein weiterer wichtiger Spieler für ein Spiel rausgenommen worden.