mein senf zu der serie schaut so aus:
irgendein pappenheimer von der liga hat 2 tage später rein zufällig gemerkt das die laibacher offensichtlich net zählen können. das ist peinlich für die liga und blöd für die laibacher das sie eben erst so spät davon in kenntnis gesetzt wurden. fakt ist aber, dass es ja egal is wann dieser zählfehler aufgedeckt wurde. zum glück eh noch vor der partie gestern. 2,5 punkte zu viel entpricht nicht dem reg. das sich jeder verein verpflichtet und somit ist die strafverifizierung vertändlich und ok. warum ärgerts euch net darüber, das der posma einen spieler aufs eis schickt nur um einen sbger raus zu nehmen? (eishockey aus der steinzeit!) diese unfairness bekomen sie halt jetzt zurück.
weiters geht die lucky punch taktik von posma halt auch net immer auf. der elik immer wieder zw. genie und wahnsinn und ohne einem wunderwuzzi westlund im tor reichts nie und nimmer.ich fürchte nun ein schmutziges match 6 in dem die laibacher noch mal alles versuchen wollen......(mit allen mitteln)
@verschwörungstheoretiker
lustig wie ihr immer den kalt in der reissen habt. was is an einem groben regelverstoss (2,5 punkte zu viel am papier) die siech die laibacher geleistet haben nun die schuld vom kalt????
lol?! Der Thread ist 4 Sieten lang und immer noch nicht verstanden um was es geht?
Geht doch nicht um den Ausspruch der Strafe, sondern darum, dass die zugrundegelegten Bestimmungen absoluter Schwachsinn sind. Und auch wenn man an diesen Bestimmungen festhalten will, so wäre es doch wünschenswert ein System zu implementieren, dass solche Folgen von vornherein aussschließt. Wegen eines solchen Formfehlers die Meisterschaft zu entscheiden ist nicht nur übertrieben, sondern wird auch den in Slowenien aufgekeimten Eishockeyfunke zum ersticken bringen.
Toll gemacht!