1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Gordon Bombay

Beiträge von Gordon Bombay

  • Finale Spiel 4 STRAFVERIFIZIERT!!!!

    • Gordon Bombay
    • 24. März 2008 um 10:57
    Zitat von seeleopard

    mein senf zu der serie schaut so aus:
    irgendein pappenheimer von der liga hat 2 tage später rein zufällig gemerkt das die laibacher offensichtlich net zählen können. das ist peinlich für die liga und blöd für die laibacher das sie eben erst so spät davon in kenntnis gesetzt wurden. fakt ist aber, dass es ja egal is wann dieser zählfehler aufgedeckt wurde. zum glück eh noch vor der partie gestern. 2,5 punkte zu viel entpricht nicht dem reg. das sich jeder verein verpflichtet und somit ist die strafverifizierung vertändlich und ok. warum ärgerts euch net darüber, das der posma einen spieler aufs eis schickt nur um einen sbger raus zu nehmen? (eishockey aus der steinzeit!) diese unfairness bekomen sie halt jetzt zurück.
    weiters geht die lucky punch taktik von posma halt auch net immer auf. der elik immer wieder zw. genie und wahnsinn und ohne einem wunderwuzzi westlund im tor reichts nie und nimmer.

    ich fürchte nun ein schmutziges match 6 in dem die laibacher noch mal alles versuchen wollen......(mit allen mitteln)

    @verschwörungstheoretiker
    lustig wie ihr immer den kalt in der reissen habt. was is an einem groben regelverstoss (2,5 punkte zu viel am papier) die siech die laibacher geleistet haben nun die schuld vom kalt????

    lol?! Der Thread ist 4 Sieten lang und immer noch nicht verstanden um was es geht?

    Geht doch nicht um den Ausspruch der Strafe, sondern darum, dass die zugrundegelegten Bestimmungen absoluter Schwachsinn sind. Und auch wenn man an diesen Bestimmungen festhalten will, so wäre es doch wünschenswert ein System zu implementieren, dass solche Folgen von vornherein aussschließt. Wegen eines solchen Formfehlers die Meisterschaft zu entscheiden ist nicht nur übertrieben, sondern wird auch den in Slowenien aufgekeimten Eishockeyfunke zum ersticken bringen.

    Toll gemacht!

  • Marburg (SLO) in die EBEL?

    • Gordon Bombay
    • 21. März 2008 um 23:04

    fringe sports ;)

  • Veu Forum

    • Gordon Bombay
    • 21. März 2008 um 20:12

    mir gehts gleich... :)

  • Marburg (SLO) in die EBEL?

    • Gordon Bombay
    • 21. März 2008 um 19:58
    Zitat von sicsche

    daRiddla

    und wieviele hallen der grössenordnung gibts sonst noch in der nali ? (rbs2 und tew ausgenohmen weil ja eh farmteam der ebel vereine)

    Dornbirn passen auch 4,2k rein, obwohl beim letzten Spiel wohl weit über 5000 leute in die Halle gepfercht wurden. Darüber hinaus ist Dornbirn auch noch fein beheizt und das dort vorhandene Eis ist mehr als Ebel tauglich (was man ja von FK nicht behaupten kann).

    Kapfenberg laut hockeyarens.net mit 4,600

    Zell passen 3000 rein. Linz hatte die letzten Jahre auch keinen höheren Zuschauerschnitt.

    aichfeldhalle in zeltweg 2,4 und Rheinhalle in lustenau 2,3... vielleicht ein bisschen wenig.

    aber sooo schlecht ist die Hallensituation in der NL nicht.

    Größten Hallen sind somit in Innsbruck und Klagenfurt, Platz 3 und 4 geht an Nl vereine, Kapfenberg gleich groß wie die in Villach und größer als die ASH, Liebenau und die Donauhalle... (laut hockeyarenas.net - auf wieviel die Hallen genau zugelassen sind weiß ich nicht)

  • PLAYOFF - und keiner geht hin...

    • Gordon Bombay
    • 21. Februar 2008 um 20:19
    Zitat von Kölner Haie

    Weiters hat sich die VEU offiziell dazu bereit erklärt eine reine Talenteschmiede im Nachwuchs zu sein, da ist es dann klar das diese Spieler die es geschafft haben auch nicht in dieser Zumpfelliga bleiben.

    diese Passage versteh ich nicht wirklich. Kannst mich bitte aufklären?

  • 36. Runde: VEU Feldkirch - EC Red Bull Salzburg 1:2 n.P.

    • Gordon Bombay
    • 19. Februar 2008 um 14:26
    Zitat von wolfi

    vielleicht müssten die undisziplinierten Jungen auch etwas mehr im training "schlägern" :D (auf eis und in kabine) wie es die noch so braven stammspieler letzte woche vorgeführt hatten... 8o 8o 8o aber so was zählt ja nicht.. bzw. nur die jungen sind undiszipliniert :cursing: :cursing: :cursing:

    die beiden bringen aber auch hervorragende Leistungen und möchte sicherlich auch jeder aufm Eis sehen. aber sonst hast recht ;)

  • 36. Runde: VEU Feldkirch - EC Red Bull Salzburg 1:2 n.P.

    • Gordon Bombay
    • 19. Februar 2008 um 12:48

    jaja.. die undisziplinierten Jungen :)

    komischerweise reißen sich die für das Nationalteam den Arsch auf und kämpfen sich mit ner Rumpfmannschaft ins halbfinale der U20 Meisterschaft mit ca. 4 Leistungsträgern. Aber für die NL sind zu zu undiszipliniert....

  • Österreich - Deutschland 0:3

    • Gordon Bombay
    • 7. Februar 2008 um 02:30
    Zitat von titus flavius - chuckw

    uii, wir sind ja sooo was von arm.
    sorry, aber diese typisch österr. selbstzufriedenen und selbstbemittleidenden züge bringen mich zum kochen.

    fakt ist, dass jeder nationalteamtrainer der groß propagiert ein spiel lieber zu verlieren (darüber hinaus noch feststellt, dass österreich nie zweimal hintereinander gegen deutschland gewinnen wird) als zu gewinnen in keinem einzigen land der welt, ausser österreich, seinen job behalten würde.

    fakt ist, dass ich dem spiel heute auch bei aufsetzen einer rosaroten brille nicht viel positives abgewinnen kann.
    netzer hat völlig zurecht festgestellt, dass er noch nie so eine schwache deutsche mannschaft unter löw gesehen hat, dh die leistung heute alles andere als annehmbar, ergo einfach unakzeptabel, war.

    wir machen aus 3 110%ern genau NULL tore, spielen zwar eine halbzeit mit einer desolaten deutschen mannschaft mit, haben aber nicht die geringste chance, wenn eben diese deutschen aber auch nur etwas konsequenter und flüssiger/schneller kombinieren und einen gewissen zug zum tor erzeugen; das ergebnis: 3 tore aus 3,5 chancen.

    hätte, würde, wenn nur, aber, wäre nur, sollte,........interessiert im sport keinen. aber, egal. unser färöer-pepi wird uns schon zu souveränen NULL punkten bei der em führen und hauptsache ein paar deutsche experten schmieren uns, mit dem wissen trotz einer schwachen leistung gewonnen zu haben, ein wenig honig um die ohren.

    wir haben ja soo viiiiel pech, wir sind ja soo arm --> LOL!!!!!!!!!!

    aber ihr habt schon recht, es ist einfach nicht mehr aus dem vorhandenem spielermaterial heraus zu holen...genau darum holen die schweizer jetzt auch den hitzfeld, denn der schafft das mit sicherheit, auch wenn dies aus unserer österr. kleinlichen sichtweise unmöglich erscheint.

    ps: die polen haben die tschechen mittels hochklassigem spiel mit 3:0 geschlagen. wir müssen froh sein, wenn wir im zuge der em 1 tor erzielen.....

    Alles anzeigen

    naja... ich bin schon froh, wenn ich mal mitfiebern kann und sie wenigstens chancen herausspielen. Dass die Deutschen heute schlecht waren lässt sich nicht bestreiten, aber die Deutschen haben ja gezeigt, dass sie spielen können wenn man sie lässt - sie wurden eben anfangs nicht gelassen. Österreich hat heute beherzt gespielt und gekämpft. Dass man nach 60 Minuten keine Kraft mehr hatt, wenn Klose und andere ständige gedoppelt werden ist klar. Die meisten österreicher spielen in einer erbärmlichen Liga, in der sie auch relativ zu anderen Ländern gesehn viel zu viel verdienen, ergo sie sind scheisse.
    Die Deutschen waren heute einfach überrascht, dass auch eine Pfeifenmannschaft mitspielen kann wenn sie will und sind danach einfach nicht mehr ins Spiel gekommen. Aber genauso wie die Deutschen heute die Österreicher untershcätzt haben, werden dass auch die Polen und Kroaten tun und mit ein wenig Glück ist dann ein Sieg drinnen. Das Ergebnis ist zu hoch. Ein Glücksschuss, ein Abseitstor und ein Torwartfehler. Außerdem war das heute ein Freundschaftsspiel und hier zählen die Tore und das Ergebnis eben Null.

    Pech hatte man keines. Die Stürmer sind halt einfach zu schlecht. Aber wenigstens mussten die Spieler heute mal nicht stehenbleiben um einen Pass anzubringen. Das ist doch auch schon etwas. Außerdem sind wir immer noch auf dem 90ten Platz der FIFA-Weltrangliste... wir sind halt schlecht. Hätte wir nur einen Süpieler der internation erfolgreich wäre mit Format, wären wir ein herrlich mittelmäßiges Team - so wie Belgien, Russland, Polen, Griechenland,....

    Solche Spiele wie das Gesehene lassen die Hoffnung wieder aufkeimen, und Miesmacher sind im Hinblick auf die EM im eigenen Land einfach unangebracht

    PS: Günther Netzer ist ein selbstgefälligs, selbstverliebtes, borniertes, arrogantes A**och. Auf seine Kommentare geb ich nichts. Sieht überall nur das Schlechte, und vergöttert sich selbst.

  • Derby VEU: Bulldogs

    • Gordon Bombay
    • 3. Februar 2008 um 21:51
    Zitat von daRiddla

    da hast du ein unterhaltsames eishockeyspiel verpasst :) !
    alles in allem ein sehr verdienter sieg der VEU mit einem hervorragendem tormann namens RÄMÖ... eine geschlossene mannschaftsleistung und ein guter einstand des neuen spielers daniel OLSSON, der wird uns glaub noch einige freude bereiten!!

    bez. dem DEC kann man nur sagen - enttäuschend!! schwaches spiel bis auf fend der diesmal nichts an der niederlage kann... zum thema unsportlichkeit muss man ja glaube ich nichts mehr sagen... nicht zu unrecht ist diese mannschaft auf dem vorletzten platz der fair-play wertung! das ausbuhen der mannschaft bei der spieler des abendswahl war mehr als nur verdient :) ich bin zwar eigtl. auch für fair-play aber eine so sdchmutzig spielende mannschaft hat es nicht verdient am ende applaus zu ernten! errinert mich an die schönen VSV zeiten von damals ;)

    lol, fend soll Fußballspielen gehn. Das was der aufführt hat mit Goaltending nichts zu tun. So wie der in der Gegend herumfliegt, das sieht man normalerweise nur bei Torleuten auf dem grünen Rasen...
    hätte er nicht soviel glück gehabt, wärs bei weitem bitterer für ihn und die Dornbirnger Mannschaft geworden.

  • EK-Zell am See-Feldkirch 0:2

    • Gordon Bombay
    • 29. Januar 2008 um 12:47
    Zitat von Kölner Haie

    danke an sektor9!

    gute berichterstattung!

    also ich glaube das da heuer vielleicht doch noch was drinn ist. ob es sich noch in der vorrunde für einen platz unter den top 3 ausgeht, eher nein, aber die leistung die in den letzten 3 games gezeigt wurden wird mich vielleicht eines besseren belehren!

    dieser rämö is ja wirklich ein wahnsinns bursche, toll das erneut der griff zu einem anderen goalie so gut geklappt hat!

    also ich freu mich jetz massivst auf das kommende derby! :thumbup:

    ja, Rämö gefällt mir auch immer besser. Anfangs konnte man über seine "unglücklichen" Tore schon verzweifeln. Aber er ist technisch um einiges Stärker als Hostikka und spielt nicht nur seine Größe, wie sein Vormann :) . Ich schätze mal er war anfangs einfach nicht richtig motiviert, bzw hat sich die NL schwächer vorgestellt. Aber rechtzeitig zum Playoff zeigt er sein wahres Können - das freut micht! :thumbup: .

  • EK-Zell am See-Feldkirch 0:2

    • Gordon Bombay
    • 28. Januar 2008 um 18:17

    zählt man dann auch die Besucher des Schwimmbads mit? :)

    ne, glaub ich gerne, dass Zell den höchsten Zuschauerschnitt der Liga hat. In Vlbg haben wir halt die Derbys, in Zell gibts halt die Touris. Is beides Ok.

    Zell war für mich Titelfavorit nr2 hinter Lustenau nach den Legioeinkäufen. Bin jetzt aber überrascht und erfreut zugleich, dass die Veu auch wieder mitspielen will.

  • EK-Zell am See-Feldkirch 0:2

    • Gordon Bombay
    • 28. Januar 2008 um 15:29

    Das mit den 2200 Zuschauern wird wohl so stimmen. Aber Zell hat ja immer regen Zulauf von den Touristen, und so wie ich das gehört habe, sollen für das nächste Heimspiel schon 1500karten an Engländer verkauft worden sein.

    Rämö war nicht mit Fieber im Bett. Er war bei der Abfahrt fieberfrei. Er wird immer besser und konnte seine Leistung aus dem Lustenau Spiel wiederholen. Er scheint rechtzeitig zum Play-Off in Form zu kommen!

    Mallinger hat glaub ich auch gespielt. Ob Kinney wirklich verletzt war, oder sein Fehlen schon der erste Vorbote für nen neuen Legio ist, weiß ich nicht. Gespielt hat er auf alle Fälle nicht. Wiedmaier war wieder nicht dabei.
    Zell anscheinend mit einem grauenhaften Spiel, bedingt durch andauerndes Linienwechseln von Seiten des Trainers. Vor allem Bennefield sei ungut aufgefallen. Daneben fehlte Zell auch noch ihr Legio- Verteidiger, der sich allein Anschein im Spiel davor die Hand gebrochen hat. Veu war spielfrei und frischer. der shorthander am Anfang anscheinend ein Fehler von Seidl. Die Tore nicht beide von Fussi, eins hat glaub ich Schmidle geschossen, bin mir aber nicht sicher.

    Auf jeden Fall ein verdienter Sieg der VEU. Wenns jetzt (vielleicht mit neuem Legio?) gegen Dornbirn anfang Febraur klappt, dann ist ein Platz ganz vorne immer noch drinnen. Fast nur noch 4 Punkte Spiele (Dornbirn, Lustenau, Salzburg). Aber bin zuversichtlich, dass wir die VEU diesesjahr zumindest im Halbfinale sehen werden.

    Gratulation an Trainer Walch! 3 Spiele 3 Siege - und das gegen Lustenau und Zell. So kanns weiter gehen! Mehr Vertrauen in die Jugend und ein richtig guter neuer Sturmpartner für Myrrä sind das Rezept für den Meistertitel 08!

    und apropos geniale Kulisse: Gegen Dornbirn lässt sich die Stimmung vom Luschnou-Spiel sicher noch steigern (1,9k). In diesem Sinne: In die Halle mit euch!!

    Die Lustenauer motzen, dass ihre Mannschaft einfach schlecht war beim letzten Spiel, die Zeller schieben es auf die spielfreie Zeit der VEU bzw. ihren Trainer und bei Dornbirn wirds dann wieder der Schiedsrichter gewesen sein :) . Hauptsache die Veu gewinnt weiter, auch wenn sie nach den Fans der anderen Mannschaften immer schlecht spielt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™