Ist alles schön und gut, nur dürfen sich die Herren hier herinnen, die vom Lebler eine Entschuldigung bzgl Hager erwartet hätten, denselben Maßstab auch beim Biedermann ansetzen.
Und nein, der Social Media Auftritt ist gut, aber nicht sehr gut. Die Homepage ist gut, aber nicht sehr gut. Das Wording gegenüber den Fans ist mittelmäßig aber nicht sehr gut. Die Streamanfänge waren amateurhaft, aber nicht gut. Die Streamprobleme zuletzt mit den fehlenden Anzeigen war weder gut noch sehr gut. Da spreche ich jetzt nicht vom unkommentierten Stream. Das Magazin ist wohl sehr gut wenn ich die Meinungen sehe, mich haut es nicht vom Hocker. Das wäre das erste was ich gegen kleinere Videobeiträge aber pro Kommentar (mit Brabant) fürs Streaming einstampfen würde.
Es gibt eine Reihe von Verbesserungspotential und da hätte jemand, der mehr Herzblut in die tatsächliche Außendarstellung legt, wesentlich bessere Erfolge erzielt. Dazu wurde er aber nicht geholt, sondern für die interne Kommunikation, sprich Statistiken aufbereiten, das mag er gut machen. Ob er hier auch fähig ist, neue Ansätze in den Analysen zu generieren, die den KAC von anderen Vereinen abhebt, ich weiß es nicht. Wenn es jemand weiß, kann er mich gerne überzeugen. Nach außen wirken die Prioritäten sehr subjektiv verteilt. Der KAC hat quasi ein Biedermann Tool in Anlehnung an Beinschab.
Also mein Fazit, gut aber wahrlich nicht einzigartig oder unersetzbar.