Sorry aber auf die Heimabonnenten Rücksicht zu nehmen, hat keinerlei wirtschaftlichen Hintergrund. Die wenigsten Vereine werden 3000 Heimabos haben. Davon werden wenn es hoch kommt 5% max., eher 2% das Streaming Abo kaufen wenn es sich um die 150 EUR bewegt. Wir reden hier im Schnitt von keinen 10.000 EUR, die man durch die Heimabonnenten umsetzen kann. Auf die Saison gerechnet
nein. Wäre aber passend für das Aufsetzen, Bewertung und Bewerbung der ganzen Streaming Plattform. Plattform darf man dazu sowieso nicht sagen, dazu gibt es bei den Streams keine einheitlichen Standards.
Wenn es ein Away Abo gibt, dann einheitlich für alle ohne weiteres Stückwerk. Aber überraschen darf hier nichts mehr. Ich würde liebend gerne mal den/die Verantwortlichen sehen, der/die hier die Entscheidungen getroffen hat/haben. Ein Job für Pfanner für kritische Fragen in einem Podcast oder gleich am Freitag im Studio. Ist ja der perfekte Zeitpunkt die neue LÖSUNG zu bewerben und die Unklarheiten zu beseitigen.