Lässig zugesehen bei der Kombination ![]()
Beiträge von Woldo
-
-
Meine Güte Rebernig, wenn er nicht beim VSV spielen würde, hätt er heut schon einen Hattrick gemacht

Gemeldet

-
vielleicht könntest dich echt als Mod bewerben nachdem es ja scheinbar keinen Villacher gibt, das "Dienstalter" im Forum hast allemal und ich könnte mich an wenige ungute Posts von dir erinnern. Les ja auch schon seit 07 mit und hab mich 2x in der Wut über Nots',vaclavs , tines und co abgemeldet


Ich bin ein EDV Noob dazu stehe ich, klar poste ich auch viel Müll das gebe ich auch zu

-
Sorry, aber du bist schon ein sehr unguter Poster.
Magst dich nicht einfach still darüber freuen, das der eine Pleitekandidat dem anderen Pleitekandidaten nach Jahrzehnten mal einen wichtigen Spieler abluchsen konnte, und gut ist?
Es sei euch ja gegönnt, an der sportlichen Bedeutungslosigkeit wird das aber für beide Vereine nichts wesentliches ändern.
Denke der Herr Sponsor ist gerade in Lignano mit seinen Bros am Strand

-
Nein, wir haben nie Urlaub, aber auch keine Verpflichtung, rund um die Uhr hier zu sein

Was wäre denn zu moderieren gewesen? Dass jemand aus Tirol bei euch ein Gerücht verkündet? Die Moderationsfunktionen sind nicht da, um alles zu löschen, was irgendjemand nicht hören will. Wir sollten dafür sorgen, dass die Forumsregeln eingehalten werden. Wo hat da jemand dagegen verstoßen?
Es geht konkret darum das wir uns in Villach jede Off Season mit irgendwelchen Clowns herum ärgern dürfen, sei es der legendäre Nots, der Linzer mit den hundert Namen oder heuer der Herr Sponsor.
Ich habe halt absolut keine Ahnung wofür er sich hier angemeldet hat? Wesentliches beitragen kann er nicht, er bringt sein Wissen über einen Lindner Transfer… einen Hancock Transfer und ein Knott Interesse des HCI unter die Leute und argumentiert dann wie ein Kind dem man den Lolly geklaut hat.
Wenn so einer im KAC Fred sein Unwesen treiben würde wäre er schon lange auf der Abschussliste, in Villach ist es eben „andere Meinung“
Meine Wortwahl ist sicher auch zum Teil auf Facebook Niveau, dies aber sicher auch der Emotion geschuldet, aber mir ist es schleierhaft wozu diese Aktion gut sein soll? Befriedigung des Egos? Oder will er sich den Lindi zu Hause in die Vitrine stellen?
Hab den Kerl e schon ignoriert, soll an sich keine Kritik an euch Mods sein, es wurden halt Leute schon wegen weniger ausgeschlossen. Trotz allem Danke für eure Arbeit -
Geld war immer pünktlich am Konto, sonst wäre das schon lange vom Quengler veröffentlicht worden. Es sind beim Lindner persönliche Gründe mehr nicht. Auch bei 13 und 91 genauso
-
vermutlich, der Vorarlberger treibt ja auch nach wie vor sein Unwesen
Der Würstlbrater?
-
Haben die Mods Urlaub? Frage für mich
-
Natürlich. Sehr gerne.
Bin Sponsor in Innsbruck und weiß die Signings immer schon vor der Öffentlichkeit. Ganz einfach.Ja ich bin auch Sponsor und bezahle seit dreißig Jahren mein Abo, viel mehr wirst du auch nicht sein. Der Verein wird sicher brutal stolz auf dich sein, dass du die Infos früher raus haust als sie valide sind bzw. auch öffentlich. Wenn so eine Aktion in Kärnten lieferst wirst mit dem nassen Fetzen vom Hof gejagt, aber in Tirol ticken die Uhren anders. Das war es von meiner Seite, hab keine Lust mit Trollen zu diskutieren, solltest auch dein Internet abschalten, oder eventuell macht es deine Frau/Mama/ESV oder sonst wer. Schönes Wochenende nochmals
-
Danke für die Infos .
Komisch ist halt , das es jedes Jahr Spieler sind die aus persönlichen Gründen weg wollen .Hutch und Helewka ja auch
Helewka ist ein Wandervogel Hutch geht es um andere Dinge
-
Ok, aus welcher Ebene des Vereins stammt denn diese Information? Natürlich ohne Namen zu nennen.
Also vom Zamboni Fahrer bis hin zum GF, je nachdem würde ich den Wahrheitsgehalt von Informationen einordnen.
Solch eine Info hier als „Fakt“ zu posten, würde ich vielleicht machen, wenns vom GF persönlich kommt. Eher aber nicht mal dann.
Von wem die Info stammt kann ich nicht sagen ich darf auch leider meine Quelle nicht enttarnen sonst bekommt der/die/das eine auf den Deckel. Hab es heute Früh eben so mitgeteilt bekommen.
Mit der Finanz gehe ich mit dir, es ist aber so das die Schulden bei Finanz und ÖGK gestundet werden was man hört, jedoch ist das halt bei einem kleinen Verein ein großer Brocken wenn dir die Summe x jedes Jahr im Budget fehlt.
Wir werden ohne Gönner kleine Brötchen oder auch Kuchen oder sonst etwas backen müssen. Das hab ich aber schon vor einiger Zeit gepostet und wurde ausgelacht.
Ob der Verein am Ende ist? Ich denke aktuell nein, aber natürlich werden wir wohl eine Zeit lang weit unten gereiht sein. Bei Lindi hat es Nix mit sinkenden Schiff zu tun, da geht es um private Gründe das er weg will. -
Villach wird vermutlich vorreiter und erfindet spielerverträgen die monatlich kündbar sind. Wofür bei uns veträge abgeschlossen werden, wenn dann in der off-season eh quasi jeder macht was er will is mir schleierhaft …
Und die Grundgebühr ist auch schon drin

-
Du glaubst du weißt alles und beleidigst da herum.
Ich kann dir nur soviel sagen. Lindner hat beim HCI unterschrieben. Du hast keine Ahnung - bist aber vorlaut…Keine Ahnung? Alles klar, mein Standpunkt wurde heute Früh geschrieben, und wer mit dem beleidigen angefangen hat müsste man nachschauen. Du bist derjenige der Kollegen aus dem HCI Fred bittet und trollst hier herum?
Sollte Lindi tatsächlich wechseln entschuldige ich mich freilich bei den HCI Usern, die eigentlich allesamt recht nette Kollegen sind, bei dir aber sicher nicht. Und jetzt genieß dein Wochenende, schalt eventuell das Handy ab oder geh ins Freie, danke. Wundert mich e das die Mods bei dir nicht reagieren, Sperre sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.
-
Hast du keine Freunde? Oder willst nur stänkern?
-
Ich frage mich warum viele die bei uns spielen, nach Hause wollen.Hab mein Abo schon geholt.Finanziell ist halt das was unter der Hand kommuniziert wird ,nicht gerade aufbauend.Ich weiss die 2 Saisonen blabla....

Gehe ich mit ich habe eben auch gehört das wir finanziell nun endgültig am Ende der Liga angekommen sind, Top 6 kein Thema und inoffiziell ist es das Ziel nur nicht letzter zu werden. Dafür werde ich aber wohl wieder ausgelacht
-
So letzte Info die ich erhalten habe, ja er will nach Hause aber der Verein pocht auf den Vertrag und er wird daher bleiben. Schönes Wochenende
-
Genau das habe ich schon vermerkt. Macht ws auch Sinn, ein Larochelle kostet ws ein Drittel von Lindner.
Ja e, Kader Breite ist e Wurscht seit Jahren.
-
Lustig ist es schon das wir hier viele User mit gutem Einblick haben und dies niemand so vernommen hat. #wirsindnots
-
Vor allem hat er Vertrag für nächste Saison, Villach wird ihn nicht ziehen lassen. So blöd sind wir hoffentlich nicht da es keine brauchbare Alternative am Österreicher Markt gibt.
-
Patrick Björkstrand hört auf, kam nach dem gestörten Check von Doktor Halmo bei uns nicht mehr richtig in Tritt! Alles Gute
-
Vor allem hat der Abo Verkauf Montag gestartet da hatte ich mir schon News erwartet. Wobei ich mein Abo e schon daheim habe weil ich gerne in die Halle gehe da Eishockey einfach geil ist .
-
Isst eine Diva
-
Lagwagon spielt halt gleichzeitig mit Maiden,
Da fällt mir die Wahl nicht schwer 😉
Logisch aber ich bin kein großer Metal Fan, irre was Maiden erreicht hat aber ein ganzes Konzert würde ich nicht schaffen.
-
Grosco70 ich habe keine Namen die noch kommen aber natürlich hoffe ich das mein Informant unrecht hat, er/sie ist an sich immer sehr pessimistisch per se, hoffen wir auf das Beste.
Es gibt bzw gab Gerüchte um einen sehr interessanten Stürmer die Info ist aber auch einige Wochen alt
-
Mir sagen 60% des Lineups mal null
Sehe auf die Schnelle Lagwagon, A day to Remember und Social Distortion die mich irgendwie anlachen. Der Rest ist nix für mich persönlich. Bin aber scheinbar irgendwo steckengeblieben