Hutch kommt nicht retour keine Ahnung warum das immer noch diskutiert wird
Beiträge von Woldo
-
-
Nach Tod von Claude Lemieux: Familie spendet Gehirn für CTE-ForschungDie Familie des früheren Eishockey-Stars Claude Lemieux unterstützt die CTE-Forschung. Die degenerative Gehirnerkrankung kann nur postmortal festgestellt…www.faz.net
Tolle Aktion -
Der meisterliche Kader nimmt langsam Formen an

-
Tut mir leid für Gabriel, aber ein tragischer Held muss eben sein. Schade für Arsenal
-
Okay 👌 ich hoffe auf Arsenal, der Stil ist schrecklich, aber ich hasse PSG
-
Na find ich nicht. Da haben beide gehalten. Gut gesehen vom Schiri
Okay ich denke wenn es um weniger geht zeigt er auf den Punkt.
Zu den 90 Minuten kann ich null sagen hab erst in Minute 93 eingeschalten.
Wer meinst du ist der bessere GK bei den Elfern? -
Naja das Abo des kommenden Meisters muss man schon schätzen

-
Da kannst schon Elfmeter geben bei der Aktion
Hab aber wenig Ahnung vom Hupfball -
Kann den Artikel jemand reinstellen bitte?
Geht e ohne Abo zum lesen
-
Möchte mit dem Spengler eine Firma gründen
-
Kurz reingeschaut, dachte es gibt News? Aber alles in Ordnung schönes Wochenende
-
So, Abo geholt. I werd anfocht gscheider🤦🏿♂️
Null Punkte

-
Former NHL player Claude Lemieux passes away at age 60Former NHL player Claude Lemieux, whose career as one of hockey’s biggest on-ice pests and clutch scorers helped him win four Stanley Cups, has passed away at…www.tsn.ca
Kein Alter, Ruhe in Frieden
-
Schade für Burns, nur alleine wegen ihm waren die AVS mein sentimentaler Favorit

-
Verkauft den Spengler in die Ukraine
-
Ist Eisprinz die neue Maske?

-
Kennt sich in der Branche aus und macht mich zum Gesellschafter
-
Verkauft diese
-
Ich sag Nix mehr dazu

-
Es ging auch um finanzielle Dinge, aber Wurscht jetzt ist er e weg
-
Also ich hab mein Abo am ersten Tag verlängert und schau mir die Heimspiele an, erwarten tue ich mir nix.
-
Nix für ungut, mische mich nur ungern ein, aber beim aktuellen „Fall Lindner“ lagst mit ganzen 4 Posts komplett daneben und hast zum drüberstreuen auch noch so einige pers. Tiefschläge verteilt.
Jetzt erfährt man das dieses Gerücht ein Fakt ist und stimmt und du gehst nun erst recht auf genau jenen Poster los, welcher diese Tatsache in die „Forums-Welt“ brachte.
Ich möchte weder Partei ergreifen noch urteilen, aber rein aus der Beobachtungsrolle heraus solltest diesmal eher du derjenige sein, der Abbitte leisten sollte.
Abbitte? Mitnichten, sei es dem HCI vergönnt mir ist es e schon Wurscht.
Ich hab nur das wiedergegeben was ich erfahren habe, nicht mehr nicht weniger. Wenn du genau liest hab ich mich bei den HCI Usern, den Herrn Sponsor ausgenommen, entschuldigt. Der Kerl ist nur zum stänkern da und da kannst schon mal ein wenig emotionaler werden. Sollte ich gesperrt werden? Von mir aus gerne -
Das mit dem Office kann ich leider bestätigen, keine Ahnung was da los ist
-
Ich bin an der Niederlage schuld, keine Sorge ich schau so schnell kein Spiel unseres Teams mehr an

Ersnhaft, Drittel 1 voll okay und nach dem Ausgleich ging Nix mehr, schade darum. Das Ziel wurde erreicht, natürlich wäre es lässig gewesen den Nachbar nach Hause zu schicken. -
Seit 12 Jahren hab ich keine Partie der Nationalmannschaft geschaut und es werden wohl wieder einige Jahre bis ich mir das wieder ansehe.
Klasse wird gehalten also Wurscht