Ich geb nur weiter was ich gehört habe mit Bourke könnte ich schon gut leben
Beiträge von Woldo
-
-
Sind alle drei kein Thema

-
Hast e recht ich halte schon den Rand
-
Der Herr hat wo anders unterzeichnet in der Liga
-
Hab auch von einem Liga bekannten Namen gehört. Der würde mich auch nicht vom Hocker hauen.
Meiner würde die Fans Amok laufen lassen

-
Besucht dort die Verwandtschaft
-
Also ich hätte die letzten Wochen zwei Namen gehört die nicht der Brüller sind, mal sehen ob der Prinz was Besseres findet
-
KLZ stichelt halt gerne Villach aber das wäre echt die Kirsche auf der Torte
-
Hat einen Höhenflug
-
Pflanzt sich fort
-
Was fehlt dort? In meinen Augen architektonisch eine wunderschöne Stadt. Zwinger, Semperoper, Elbschlösser usw. Ich hab da keinen Fehler gesehen.
Dresden ist politisch recht interessant, aber will da keine Diskussion auslösen
-
Wird wohl nicht passieren, muss auch nicht unbedingt sein.
Man hat sich gütlich geeinigt, beide Seiten sind zufrieden.
Das hat er sich schon verdient nur bei unseren FCs wird da nix passieren
-
nennt sich Lynn- Loyns-Syndrom 😜
Haha das sollte man als ICD10 registrieren

-
Sehr cooles Game, zuvor Ghost of Yotei beendet und nun mit RE beschäftigt, bin aber noch recht am Anfang und gespannt was mich noch erwarten wird
-
Hatte mich immens über den Helewka Deal gefreut, vor allem zwei Jahre fand ich Mega. Auch hörte man abseits des Eises keine Eskapaden. Was er und sein Berater abzogen ist für mich unterste Schublade. Was ich ihm für die Zukunft wünsche darf ich nicht schreiben, dann bin ich mal einige Tage gesperrt.
-
Gedenkt der Toten
-
Wir haben einen neuen Verteidiger
Präsentation im Laufe des Tages -
Hört dies von der Frau jeden Tag
-
Riecht nach faulen Eiern
-
um den Titel spielen wir sowieso nicht mit.
Steinigt ihn den Ketzer

-
Die halten heuer halt auch brutal dicht was News betrifft man war an einem guten Ami dran der aber wo anders hingeht der Schwede kam dann überraschend
-
Es geht mir um ein VVK Recht für Villacher Abonnenten bzw. könnte man denen auch die Karten günstiger verkaufen dann brauchst nix kompensieren.
-
Sehr genial das ich für eine Partie doppelt bezahlen soll und als Abonnent kein Vorkaufsrecht habe. Soweit meine Info halt stimmt
-
Neue Info, wir bekommen ein Heimspiel gegen den KAC in B-hofen. Es wird unser Heimspiel hergenommen, Eintritt ist natürlich extra zu bezahlen, sprich ein Heimspiel weniger nächstes Jahr + Fahrtkosten nach Salzburg.
Idee kommt seitens der Obrigkeiten
Quelle ist eine sehr gute die um Veröffentlichung gebeten hat -
Der User, welcher uns dies jedes Jahr verkaufte, ist leider nicht mehr aktiv. Was jetzt nicht als Kritik an sich gelten soll da hier immer gute Infos gekommen sind.