Bewirbt sich bei den Ghostbusters
Beiträge von Woldo
-
-
-
Macht Geschäfte
-
Welches? KAC? …
KAC, KAC, KAC…

Gemeldet

-
Ist noch immer dicht von der Meisterfeier
-
wohl, GsD deine, aber da wirst auch langsam nachlässig 😉
Ganz ehrlich? Heuer bekommst nix raus außer Larochelle wusste ich vorher null
-
Informationen gibt es hier schon Jahre keine mehr
-
spricht schlecht über den Blaubarschbube
-
Erklärt sein Frühstück
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Blink geht immer
-
Ist schon eine coole Truppe die Frankreich hat aber Mbappé kann ich halt nicht haben
-
Auch wenn ich zu müde bin die Partie zu sehen, hoffe der Senegal gewinnt gegen Frankreich. Einfach aus Antipathie gegenüber Kylian M.
-
Wartet halt mal ab, ein Meister Kader dauert eben, siehe Bozen jedes Jahr


-
-
Verpflichtet diesen für die Black Wings
-
Verschimmelt im Keller
-
Dürfte KAC Fan sein
-
Den Australien Coach könnte so manches Eishockey Team als PK Coach engagieren

Lustig wie die Türken einfach nicht durchkommen hab aber erst Bei Minute 50 eingeschalten -
Tritt dort auf
-
Organisiert die Hochzeit
-
Sehr cool dann sind wir vorne top aufgestellt
Tschurne und Prodinger haben ohnehin kein Niveau für die Profis, dann setzen wir halt alle Hoffnung auf den Invaliden Wieltschnig und den Sintschnig ohne Talent
Sind dann mit C1 11 Stürmer mit Liga Niveau, Mandl kann kann ich da mal nicht dazu rechnen da unbekannt -
Produziert diesen mit bici4
-
Was hat das eigentlich mit den Transfers der 99ers zu tun Meister0312 ?
Euer Kader ist ja quasi voll da verkommt das Geflüster meistens zur Müllhalde, daran müsst ihr euch gewöhnen

-
Sentimental würde ich es Portugal oder England gönnen. Bin jetzt nicht der große Fußball Fan aber das Feld ist mir persönlich zu groß, das Niveau dürfte schon ordentlich verwässert werden.
-
Fährt wie eine weibische