Naja, dieses Spiel im großen und ganzen eine Enttäuschung, nicht nur von Seiten des KACs, sondern für ganz Eishockeyösterreich, weil es vom Niveau her einem Finale unwürdig war. Die Salzburger brauchen auch nicht stolz sein auf diesen Sieg, weil das was der KAC die ersten 30 Minuten gezeigt hat, war nur mehr zu genieren. Genauso wie es für Salzburg zu genieren ist, dass man es nicht schafft, eine so inferiore Mannschaft in 30 Minuten nicht völlig zu zerstören.
Sei lieber froh dass wir nicht so gespielt haben wie letzten Sonntag, dann hätts noch deutlicher eine auf die Mütze bekommen!!!!
Glaubst ja nicht im Ernst dass wir bei einer 4:1 oder 5:2 Führung weiter nur nach vorne spielen und sinnlos Kräfte vergeuden....was das also mit Niveau zu tun haben soll kannst mir nur du erklären :wall: Man könnte auch sagen wir haben sehr ökonomisch gespielt. Und selbst wenn wir nicht überragend waren - es hat zu einem souveränen 6:3 geführt...
Bzgl. Strafen muss ich mich relativieren, waren auf beiden Seiten Fehler, aber Spielentscheidend würde ich nicht sagen, zB hat es nach eurem 4:2 oder 5:3 einige Strafen gegen uns gegeben die auch fragwürdig waren, da kann das Spiel auch kippen.
Im Endeffekt aber egal, wir waren 3x die bessere Mannschaft und führen "nur" 2:1, das ist das Glück des KAC dass die Serie noch offen ist...gewonnen ist also auch für uns noch lange nichts, wenngleich ich denke wir setzen am So das 3:1 nach, das wär dann eine kleine Entscheidung!