spielt torres bereits gegen die caps oder nicht?
nein, er spielt noch nicht!
spielt torres bereits gegen die caps oder nicht?
nein, er spielt noch nicht!
die hoffnung stirbt zuletzt! von 5 spielen in zagreb haben wir 4 gewonnen, warum also auch nicht am donnerstag.
also bitte, reissts euch zammen, kämpft und gewinnt dieses spiel!! ![]()
es wird von spiel zu spiel immer schlimmer, wenn wir so weitermachen gewinnen wir nix mehr. :wacko:
schade... ![]()
Weinhandl heute übrigens im Tor!
hahahah die Frage jetz war geil: Warum wurde nicht Christopher D. Ryan verpflichtet?
oh ja, sehr geil! ![]()
die jets haben übrigens beim bildausfall ein field goal versuch vergeben.
Kickt Adam Vinateri eigentlich noch für die Colts?
Im Kader ist er noch, aber seit seiner Verletzung in dieser Saison nur mehr zweiter Kicker.
Alles anzeigenKHL: Abbruch nach Schlägerei
Nicht nur zwei Spieler sondern rund 30 ließen in Russland die Fäuste tanzen
Eine Massenschlägerei führt in russischen Kontinental Hockey League (KHL) zum vorzeitigen Abbruch einer Partie.
Beim Spiel zwischen Witjas Tschechow gegen Avangard Omsk mussten die Schiedsrichter nach einer Schlägerei mit fast 30 Personen die Partie bereits nach vier Minuten wieder beenden.
Die Referees hatten zuvor 637 Strafminuten verhängt und für einen Rekord in der KHL gesorgt. Unter den Beteiligten befand sich auch Ex-NHL-Star Jaromir Jagr, der bei Omsk unter Vertrag steht.
Quelle: LAOLA1.at
Würds mir online kaufen, da es bestimmt auch Grazer Fans gibt die bei eurem away sektor karten kaufen falls es sonst nirgends mehr welche gibt...man kommt damit ja überall hin
Auf jeden Fall!
Dieses Online Ticketsystem ist zwar ziemlich merkwürdig, einmal steht "Kein" und dann gibt es wieder "<10". Aber inzwischen steht sogar schon bei Sektor K ein "Keine" sowie auch bei den Sektoren B, C, D, E, F, G und H.
na bumm... da gehts hin und her!
Paré jetzt mit 2min.
btw. Laibach führt 2:0 in Wien ![]()
Pare in Hochform
Wieso kein Tor???
Tor war bereits verschoben.
1:0 Zagreb
edit: da is er jetzt, PARE AUSGLEICH!! ![]()
Charpentier heute im Tor, na da bin ich mal gespannt...
Lange mit der Vorentscheidung, 3:0! ![]()
was macht bernd brückler in graz?
könnte man da was falsches denken?
nein, nicht wirklich. er ist verletzt, wurde in innsbruck operiert und ist halt nun mal wieder kurz zu hause in graz.
also die online tickets waren doch heuer schon öfters ausverkauft?!?! da dort ja nur die hälften der karten freigegeben werden, oder?!?! ![]()
Einen hab ich noch. Am 23.02.2007, Spiel Vienna Capitals - Jesenice: Marcel Rodman und Uros Vidmar sitzen im zweiten Drittel draußen, Wien spielt Powerplay 5 gg. 3 - und frißt binnen 23 Sekunden zwei Shorthander (beide Male Tomaz Razingar. Jesenice gewinnt damit in Wien mit 4:3.
Ja, Grahut war gestern als siebenter Verteidiger auf der Bank.
stimmen die gerüchte dass gewisse grazer leistungsträger(lange, p. harand, jarrett) ihre verträge verlängert haben ?
Die Moser Medical Graz 99ers konnten heute schon vor dem Spiel einen Erfolg verbuchen, denn sowohl Kapitän Harry Lange als auch sein Sturmpartner Patrick Harand unterschrieben für zwei weitere Jahre in Graz.
http://www.99ers.at/news/newsspiel…ehrung-aus.html
![]()
das von der kleinen is übrigens 1:1 von laola1.at ... wer da von wem kopiert ist die frage...
APA ![]()
wer ist norris von graz ?
dürfte ein ganz guter sein dieser norris! ![]()
sehr gut, Norris verkürzt gleich mal auf 2:1! ![]()
zu Puschnik:
Begeistert zeigt sich der 55-Jährige von Youngster Kevin Puschnik. „Es hat das Zeug ein ganz Großer zu werden. Die ersten Eindrücke waren nur positiv.“ Wann der 18-jährige Neo-99er sein Debüt in der Liga feiern könnte, ließ der Trainer offen.