Puls4 zeigt in der kommenden Saison wöchentlich ein Spiel (insgesamt 17) plus 3 Playoffs sowie die Superbowl Live!
Quelle
Sehr geil! ![]()
Puls4 zeigt in der kommenden Saison wöchentlich ein Spiel (insgesamt 17) plus 3 Playoffs sowie die Superbowl Live!
Quelle
Sehr geil! ![]()
Tore: 2x Dinhopel, Iberer, Brunnegger und Norris
Welcher Iberer ist noch nicht bekannt. ![]()
anscheinend 4:2 verloren...
2:2 nach dem 2.Drittel
Tore: M.Iberer und Norris
Kopfwäsche für die 99ers
„Das war viel zu wenig!“ Coach Bill Gilligan war nach dem 2:3 gegen Kassel auf einige seiner 99ers nicht gut zu sprechen, hielt gestern beim Training eine Standpauke. „Vielleicht sollten sich alle wieder aufs Wesentliche konzentrieren.“ Kommt jetzt noch ein Mittelstürmer? „Nach den ersten Spielen hätte ich gesagt, nein – nach dem letzten sage ich, dass das, was wir haben, zu wenig ist…“
Quelle: Kronen Zeitung
Täusch ich mich, aber hat´s nicht mal geheißen, dass der Panther vom Trikot verschwinden soll?
Nein, vom Logo, auf den Dressen hat es geheißen soll er oben bleiben.
Der Football Guru vom ORF Christopher D. Ryan geht angeblich zu Servus TV und soll dort neuer Chef der Eishockeyübertragungen werden.
Shaone Morrisonn für zwei Jahre bei den Sabres. http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=535370
Nur keinen Stress, ein Center wird fix noch kommen. Finde jetzt auch nicht, dass sich der Kader wirklich verschlechtert hat. Außerdem was helfen dir Stürmer, die im Grunddurchganz alles zerbomben und dann in den Playoffs versagen! ![]()
Eishockey Blog der Kleinen: Offen ist nur noch die Position eines Centers für die erste Linie. Da wird noch etwas zugewartet, da aufgrund der Probleme zahlreicher DEL-Vereine gerade sehr viele starke Spieler auf dem Markt sind. In der Vorbereitungsphase sollen zwei bis drei Cracks ein Try-out für die eine offene Position absolvieren.
http://meinekleine.kleinezeitung.at/Eiskalt/stories/397158/
Matthew Lombardi nach Nashville (3x3,5)
Tony Lydman to Anaheim 3 years, 9 million
Ist Lindgren schon fix weg?
Nein. Da gibt es zwar noch nichts fixes, sollte aber eigentlich bleiben.
nicht nur angeblich, sondern fix... Top-Verteidiger und Ex-NHL-Crack Yannick Tremblay kommt zu den Moser Medical Graz99ers!
Lange war es eher ruhig um die 99ers, doch gestern wurden gleich drei Neuzugänge auf einmal präsentiert bzw. bestätigt: Darcy Werenka, Robert Lembacher und Peter Lenes werden die Grazer nächste Saison verstärken.
Der bekanteste aus dem Trio ist sicher der 37-jährige Routinier Werenka. Der Austro-Kanadier und Teamspieler war jahrelang Kapitän der Vienna Capitals, ehe er von Trainer Kevin Gaudet eher unschön abmontiert wurde. Nach einer Verletzung wurde der "Sir", wie ihn die Wiener Fans nennen, abgemeldet und musste dann das Play-off obwohl wieder fit als Zuschauer in Angriff nehmen. Der Schnellste ist er wohl nicht mehr, dafür kann er dem letzte Saison eher ausbaufähigen Powerplay der Grazer sicher helfen, gilt er doch als Überzahlspezialist.
Abwehr-Talent Robert Lembacher (20) kommt aus Salzburg und wurde schon länger als 99ers-Zugang gehandelt. Jetzt ist der Transfer aber fix.
Der Dritte im Bunde, der Auslandsösterreicher Peter Lenes (24) ist (noch) der Unbekannteste. Letzte Saison stürmte der Flügel für Ontario Reign und wurde sogar in das All-Star-Team der ECHL gewählt. Sein Vater ist Steirer und als Geschäftsmann vor 35 Jahren ausgewandert. Lenes ist zwar nur 1,69 m groß, soll aber sehr wendig und quirrlig sein. Er ist Doppelstaatsbürger und hat auch einen österreichischen Pass.
Entwarnung gibt es bei Flo Iberer. Er hat von seinem Arzt grünes Licht bekommen und kann sich nach seiner Herzmuskelentzündung wieder voll auf Eishockey und die 99ers konzentrieren. Chris Harands Vertragsverlängerung ist noch immer nicht offiziell, gilt aber intern als so gut wie fix. Auch Victor Lindgren soll bereits verlängert haben.
Alexander Niggas
Quelle: Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
wie ist eigentlich das spiel niederlande-serbien ausgegangen??
die spielen erst jetzt um 17 uhr .
Die Ukraine führt nach dem 2.Drittel mit 1:0 (PP2) gegen Japan.
Vancouver Canucks (Facebook)
Canucks lines for Game 3 - D Sedin-H Sedin-Burrow, Raymond-Kesler-Samuelsson, Grabner-Wellwood-Bernier, Glass-Demitra-Hansen
wenn man sich auf eliteprospects die free agents anschaut, fällt auf, dass paré dort nicht aufscheint!
und warum? weil sie nicht wissen, wielange sein vertrag läuft. siehe hier ![]()
Was Graz fehlt ist eindeutig ein puckmoving defender & ein gscheiter Blueliner (like Bjornlie & Siklenka)
damit wären wir bereits bei meinem wunsch ersatzmann für cullen ![]()
kann es noch gar nicht glauben, wahnsinn...
![]()
grats nach zagreb!
und empty net... 5:2
unglaublich, in 2min ist ALLES VORBEI... ![]()
anschlusstreffer nur mehr 3:2, gemma burschen!!
na toll, fängt schon gut an... :wacko:
hm...also wieder nur für V.I.P.'s heute, gibt es vl was auf Veetle?