ZitatDas Spiel morgen ist wieder "as-live" ab Mitternacht.
![]()
Schon klar, ein Lumberjack-Event und die x-te Wiederholung einer CSI:-Miami-Folge sind wichtiger.
Es wird wohl billiger sein, als jede Woche ein Spiel live zu senden. Aber damals beim ORF waren es doch auch nur 3-4 Spiele in der Regular Season und die alle mitten in der Nacht. Apropos Nacht, nächste Woche gibt es auf Puls4 auch mal ein Nachtspiel und zwar das Monday Night Game (2:30 Uhr) zwischen den Cowboys und den Giants Live (am nächsten Tag ist Nationalfeiertag).