1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • Kader ATSE Graz 2010/2011

    • SMG99
    • 12. Dezember 2010 um 22:10
    Zitat von groulx

    Bist narrisch! Der ATSE hat schon die besseren Legios als die 99ers ;) wie auch immer, guter Transfer!

    und bald auch mehr! :P :D

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 12. Dezember 2010 um 16:08

    Schade nur, dass es nix mit NE @CHI worden ist.

  • 26.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 10. Dezember 2010 um 21:50

    Im ersten Drittel waren die Grazer noch nicht wirklich am Eis, das Zweite verlief etwas unglücklich und dann bis zum Schluss brav gekämpft, aber leider zu spät angefangen zum Tore schießen.

  • vs San Jose Sharks 09.12.2010

    • SMG99
    • 10. Dezember 2010 um 01:44

    was für ein tor! :thumbup:

  • Rafael Rotter 16 Spiele gesperrt

    • SMG99
    • 7. Dezember 2010 um 18:21

    16 Spiele laut dem Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung.

  • Thomas Raffl

    • SMG99
    • 29. November 2010 um 17:32

    Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
    Hammer-Strafe für Thomas Raffl: Gleich im ersten Spiel bei Salzburg checkte der Ex-Villacher den Grazer Chris Harand von hinten. Der Strafsenat brummte Raffl sechs Partien auf. Ausschlaggebend für die hohe Strafe war auch die Verletzung Chris Harands. (sj)

    edit: da war jemand schneller...

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 29. November 2010 um 00:04

    Heute Football erst wieder ab 0:50 Uhr. Und zwar das Spiel Bears gegen Eagles.

    Hart zur Sache ging es heute übrigens schon bei den Texans. http://www.youtube.com/watch?v=llfxS1a4gD8 :D

  • 22.R.: Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 26. November 2010 um 21:40

    So ein sch...!! Ein Punkt wäre heute sicher drinnen gewesen. Aber im PP wieder einmal zu schwach, einige Chancen vergeben, zwei sehr unglückliche Gegentore und beim dritten war man viel zu passiv. Schade. :(

  • 22.R.: Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 26. November 2010 um 21:22

    Na endlich ein PP-Tor und Ausgleich! :thumbup:

  • Sebastian Vettel F1-Weltmeister!

    • SMG99
    • 15. November 2010 um 16:25
    Zitat von MacStasy

    Es geht da nicht nur um diese besagte Aktion Alonso's. Dieser Typ fällt regelmäßig unsympathisch und arrogant auf. Was war denn als er bei McLaren fuhr mit Hamilton? Beide kindisch bis zum geht nicht mehr und er glaubt wohl, nur weil er als Weltmeister zum Team gekommen ist, hat er automatisch alle Rechte und sein Teamkollege müsst sich nach ihm richten. Der Hamilton ist da wohl auch nicht besser. Erbärmlich und lächerlich, wie er und sein Vater sich immer für einen schwachen Teamkollegen bei McLaren eingesetzt haben, damit das arme Bubi wohl auch die Nummer 1 im Team bleibt.

    Tja, und bezüglich Alonso passt die Aktion gegenüber Petrov wie die Faust aufs Aug: Ihm den Mittelfinger zu zeigen, nur weil er selbst zu schwach ist, an ihm vorbeizukommen. Somit ist Petrov schuld, dass Alonso nicht Weltmeister geworden ist? Er hat es offensichtlich auch nicht verdient, weil wenn es im Ferrari 30 - 40 Runden nichtmal schaffst, einen Renault unter Druck zu setzen, dann wärst ganz einfach kein würdiger Weltmeister. Aber Hauptsache, die anderen sind schuld, dass Alonso nicht Weltmeister wurde. Er ist ja auch der beste, die müssen sich ja alle nach ihm richten.

    Ich bin mehr als froh, dass Alonso nicht Weltmeister geworden ist. Wenn er es geworden wäre, dann eh nur wegen der Stallorder und der nicht ausgeführten Stallorder von Red Bull (wodurch ja auch der Crash zustande kam, als beide RBs das Feld anführten).

    Alonso ist mindestens gleich schlimm wie Schumacher war, nur dass er ein schlechterer Fahrer ist und noch mehr glaubt, dass alle nach seiner Pfeife tanzen müssen. Von mir aus kann er jetzt jedes Jahr um einen Punkt den WM-Titel verpassen und danach allen den Mittelfinger zeigen, mir würds taugen :D

    Wennst in der Formel 1 was erreichen willst, musst ein bissal ein Ego sein. Schau dir doch mal Fahrer wie Schumacher, Senna oder Prost an.
    Und wie du schon gesagt hast, da waren BEIDE beteiligt. Das hat einfach nicht gepasst und ist meistens so, wenn zwei solche Fahrer in einem Team fahren. Ich weiß ja nicht wie sehr du die heurige Saison verfolgt hast, aber bei Red Bull wars heuer mit Vettel und Webber teilweise ähnlich. Da ging es auch drunter und drüber im Team. Besonders auch weil Vettel doch klar vom Team bevorzugt wurde.

    Also ich habe keinen Mittelfinger gesehen. :rolleyes: Er hat nur ein wenig mit der Hand rumgefuchtelt.
    Und das mit dem Überholen ist wieder eine andere Sache. Dass mit Formel 1 Autos überholen schwierig ist, ist bekannt. Wenn dann auch noch auf einer Strecke gefahren wird wie Abu Dhabi, bei der es fast unmöglich ist zu überholen, kann das schon ganz frustrierend werden, wenn man quasi das ganze Rennen hinter einem Auto steckt. Ich kann mich jetzt nicht wirklich an ein Überholmannöver gestern erinnern. Außgenommen natürlich das "Duell" Webber gegen Alguersuari. Aber der hat ja auch mal ordentlich Platz gemacht als er gesehen hat, dass hinter ihm ein anderes Auto mit Red Bull Werbung fährt. Auch eine Art von Stallorder?! Einzige Überholmöglichkeit auf dieser Strecke wäre wohl nach der langen Gerade gewesen. Aber nachdem der Renault Topspeedmäßig eines der schnellsten Autos ist, war da keine Chance. Siehe auch Hamilton bei Kubica, der nie eine Chance gehabt hatte vorbei zu gehen.

    Alonso ist aktuell auf jeden Fall einer der stärksten Fahrer. Hatte Massa immer klar im Griff und dass er nun die WM mit einem sicher unterlegenen Ferrari nur knapp verpasst hat, zeigt schon was ein Alonso drauf hat.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 15. November 2010 um 15:41

    War wieder ein nettes Spiel. Anfangs vielleicht ein bissal zach, aber das ist eh bei den meisten Footballspielen so und zum Schluss hin wieder richtig spannend mit Overtime und und...

    Die 49ers waren ja wirklich ein wahnsinn. Machen drei Touchdowns, einer schöner als der andere und jedes Mal gibts ne Flag gegen sie. :D

    War auf jeden Fall wieder eine ganz nette Übertragung. :thumbup:

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 14. November 2010 um 22:28

    Mal gucken was das heutige LIVE-Spiel bringt! 8))

  • Sebastian Vettel F1-Weltmeister!

    • SMG99
    • 14. November 2010 um 21:52
    Zitat von Weinbeisser

    eigentlich auch Alonso, aber wenn das alles stimmt, was der unter Saison geliefert hat, dann passt's wohl eh, dass er nicht WM geworden ist.

    Mann, immer dieses Stallorder Geschwafel. Klar, es ist nicht erlaubt, jedoch Stallorder hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben solange in Teams gefahren wird. Stallorder kommt immer wieder vor, nur machen es die Meisten versteckt. Ferrari hat sich bei dieser Aktion etwas dumm angestellt, wenn Massa sich etwas klüger angestellt hätte, wäre es wohl nie zu so einem Aufschrei gekommen. Man war weit hinter Red Bull sodass man zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach auf einen Fahrer setzen musste und Alonso war eben ganz klar vor Massa. Das ist eben auch ein Teamsport. Und wenn es nach den meisten Teamchefs und Ecclestone geht, wird das Verbot wohl eh bald wieder aufgehoben.
    Und mein Gott, hat er halt aus den Emotionen heraus Petrov die Faust gezeigt. Wenn du quasi das ganze Rennen hinter einem Auto steckst und damit den Titel verlierst, macht man im ersten Moment aus Frust halt mal so etwas. Soll schlimmeres geben. Vettel hat doch genauso beim Crash in der Türkei Webber die Faust bzw den Vogel gezeigt. Dabei war er bei dieser Aktion sicher nicht ganz schuldlos. Aber Vettel ist doch ein Guter. :rolleyes:
    Auf jeden Fall hatte Red Bull in dieser klar das schnellste Auto, Vettel die meisten Punkte, also verdient Weltmeister. Gratulation.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 10. November 2010 um 16:00
    Zitat von Elbart

    Was war denn das für ein komischer Headref gestern? 8o Hat er sich in der zweiten Hälfte noch mehr Kapazunder geleistet?

    Oh ja :D
    Raiders spiken und plötzlich wird das Play vor dem Spike reviewed. 8| Oder in der letzten Minute wurde eigentlich ein ganz klarer Catch der Raiders reviewed, die aber wohl froh darüber waren, nachdem sie ja kein Timeout mehr hatten und damit nochmals die Zeit angehalten wurde. Naja und davor gab es auch noch einige sehr merkwürdige Entscheidungen.

    Auf jeden Fall, Sonntag ab 22 Uhr LIVE 49ers gegen Rams.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 7. November 2010 um 22:07

    Nächste Woche müsste es wieder ein Live Spiel geben.

  • 19.R.: Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 5. November 2010 um 16:12
    Zitat von Daniel Saxon

    Ich find ja klasse das die 99ers jetzt zum Gegenschlag aufrufen aber ich kann mir kaum vorstellen das auch wirklich so viele Grazer kommen werden das der Away Sektor ausverkauft sein wird, denke da gibts am Sonntag vor Ort noch Karten zu kaufen. Als offensichtlicher Grazer zumindest.... Wiener die das probieren haben da wenige Chancen :whistling:

    Aber ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, freu mich jedesmal wenn viele Mitgereiste Fans da sind! [prost]

    Dass es soviele Grazer sein werden bezweifle ich auch mal. Aber das heißt ja nichts. Denn es wäre nicht das erste Mal, dass der Auswärtssektor nur halbvoll ist, aber es keine Karten mehr zum kaufen gibt, da angeblich ausverkauft und man dadurch teurere Karten von neben an kaufen muss. :rolleyes:

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 31. Oktober 2010 um 01:32

    Puls4 zeigt heute tatsächlich das Spiel aus dem Wembley, Denver Broncos gegen SF 49ers. Aber erst ab 0:55 Uhr. :S

  • vs Buffalo Sabres 26.10.2010

    • SMG99
    • 27. Oktober 2010 um 04:20

    Nödl Empty Net! :thumbup:

  • 15.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 26. Oktober 2010 um 21:36

    Auswärtssieg! :thumbup:

  • 15.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 26. Oktober 2010 um 20:23

    na bitte, schaut ja ganz gut aus bisher :)

  • 15.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 26. Oktober 2010 um 19:39

    na endlich... Lembacher mit Kuiper, F.Iberer nur Verteidiger Nr. 7.

  • Saison 2010/11

    • SMG99
    • 26. Oktober 2010 um 18:15

    Luke Adam recalled from Portland.

    http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=541615

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 26. Oktober 2010 um 18:06
    Zitat von Elbart

    Nächstes Spiel ist Sonntag um 00:55 terminiert, was mit Winterzeitumstellung und Zeitverschiebung wohl ein Live-Spiel bedeutet, entweder PIT @ NO oder HOU @ IND.

    HOU @IND ist ein Monday Night Game. Und ich glaube auch nicht, dass es PIT @NO bzw. wieder ein Live-Spiel ist, da sie ja während der Übertragung gesagt haben, dass es noch nicht sicher ist, welches Spiel sie nächste Woche zeigen.
    Sie haben aber auch irgendetwas davon gesprochen, dass sie nächste Woche in London sind?! Aber das habe ich nicht ganz mitbekommen...

    Ansonstn dürfte laut Programm der 14.11. mit 22:00 Uhr wieder ein Live-Spiel sein.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 25. Oktober 2010 um 20:17

    Puls4 zeigt heute ab 2:25 Uhr das Monday Night Game Cowboys gegen Giants Live.

  • vs Buffalo Sabres 20.10.2010

    • SMG99
    • 21. Oktober 2010 um 03:23

    VAAAAAAAAAAAAAAANEK :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™