Damit steht übrigens auch schon das Puls 4 Livespiel für nächste Woche fest. Und zwar lautet dies New England Patriots - New York Jets.
Beiträge von SMG99
-
-
würde mich auch interessieren warum der vermeintliche ausgleich von jesenice nicht gegeben wurde. strafe gegen graz war angezeigt und die slowenen kombinieren und schiessen das tor. warum zählte das tor eigentlich nicht?
Schiri hatte bereits kurz vor dem Tor abgepfiffen, aber warum konnte ich auch nicht sehen. Vielleicht war ein Grazer kurz an der Scheibe dran.
-
Weinhandl

Woger müsste es gewesen sein.
Ansonsten, nett die Grazer auswärts zu sehen, auf jeden Fall schöner als zu Hause.
-
na bitte, Auswärtssieg!

-
Zwei PPs, zwei Tore! Und das auch noch gegen Linz.

Edit: Hancock wurde nun das erste Tor zugesprochen.
-
Auch wenn wir heuer auswärts meist besser waren, habe ich heute gar kein gutes Gefühl. Daher: 4:2 Linz und -2 #23
-
Letzter Spieltag in der Regular Season - und es könnte spannender nicht sein. Die Green Bay Packers kämpfen gegen die Chicago Bears um den Einzug in die Playoffs. Sonntag 22:00 live auf Puls 4.
Christian Nehbia begrüßt im Studio die Puls 4 Expertenrunde bestehend aus Tobias Oberzeller (KICK OFF Magazin), Christoph Schreiner (Nationalteamspieler der Graz Giants) und Referee Bojan Savicevic.
Die Kommentatoren sind Walter Reiterer & Michael Eschlböck.
-
Gleich kommt Mensur! 8))
-
Na bitte, nach 14 Sekunden stehts schon 1:0! M.Iberer

-
Hancock dabei, aber laut EBEL-Lineup nur als Ersatz-Stürmer. Mal sehen...
-
Laut Krone hat Hancock nur einen Probevertrag bis 15.01. Außerdem: "Von der Klasse von Hancock hängt's auch ab, welche Position der nächste Zugang (der im Jänner kommen soll) bekleiden soll. Fakt: Die 99ers dürfen noch drei Legionärswechsel vornehmen - und bis auf Ouellette gibt's bei allen anderen viel Luft nach oben."
-
Streak ends!
-
hmm... Lange hat sein Tryout in Dänemark aus persönlichen Gründen beendet. (laut Eliteprospects)

-
Übrigens für alle die es noch nicht gesehen haben, das Siegerinterview von Suljovic.
http://www.youtube.com/watch?v=u9sG3JSjQYk -
Ne Frage: Janne Ahonen hat sein Duell verloren (gegen Fettner!), ist aber ex aequo mit Janda (welche Ironie ...) der fünftbeste Verlierer. Trotzdem sagen die Eurosport-Kommentatoren, er sei nicht für den 2. Durchgang qualifiziert?? Wär sehr schade

Also laut ORF ist er dabei.
-
danke für die info ...
wird ja eh nur auf eurosport gezeigt oder läuft sonst auch noch iwo
Auf Eurosport gibts glaube ich kein Darts, Sport1 (DSF) überträgt täglich!

-
Ich bin eigentlich nur zufällig auf dem Sender gelandet - da habe ich gesehen das ein Österreicher spielt - dann hat mich das interessiert und am Schluss habe ich total mitgezittert. Kann mir jemand sagen wann das nächste Spiel uns von unserem Lokal Hero stattfindet.

Am Donnerstag wieder das letzte Spiel, also so gegen 22:45 Uhr. Morgen am Abend gibt es dafür Phil Taylor und Raymond van Barneveld zu sehen.
-
woohooooo SIEG!! sehr geil!

-
-
Nächste Woche dürfte es also so weit sein...
Kleine Zeitung:
ZitatAlles anzeigenDaigle sagte ab, dafür ist ein Lette heißes 99ers-Thema
Juris Stals heißt der 28-Jährige, mit dem Coach Bill Gilligan schon gesprochen hat. "Er ist ein Flügelstürmer, könnte uns helfen. Noch ist nichts fix, es könnte aber schnell so weit sein", verrät Gilligan.
Machen sich die 99ers zu Weihnachten selbst ein Geschenk in Form eines neuen Spielers? Gut möglich. Der kanadische Wunschmann Alexandre Daigle (35), der schon zu Saisonbeginn ein Thema gewesen ist, hat zwar erneut ein Grazer Angebot abgelehnt, es wird aber munter weiter gesucht.
Der heißeste Kandidat ist momentan ein Lette. Juris Stals heißt der 28-Jährige, mit dem Coach Bill Gilligan schon gesprochen hat. "Er ist ein Flügelstürmer, könnte uns helfen. Noch ist nichts fix, es könnte aber schnell so weit sein", verrät der 99ers-Trainer. Stals wurde 2001 von den New York Rangers gedraftet, schaffte es aber nie in die NHL. Dafür sammelte er Erfahrung in AHL und IHL. Zuletzt war Stals in Weißrussland unter Vertrag.
Neben dem Letten sind aber auch einige Nordamerikaner im Gespräch. Und mit Matthias Lange könnte ein zusätzlicher Torhüter kommen, um Fabian Weinhandl zu entlasten. Der Bruder von 99ers-Kapitän Harry Lange ist derzeit ohne Verein. Man darf also in den nächsten Tagen gespannt sein.
Ein Weihnachtsgeschenk gibt es von den 99ers für Sturm-Fans. Alle Sturm-Abo-Besitzer bekommen 99ers-Karten in der fußballfreien Zeit bis 12. Februar um zwei Euro billiger.
-
Tim Tebow übrigens auch mit einem ganz starken Debüt als Starter-QB. Zwei wunderschöne TDs. Zuerst ein 40 Yard Run und danach ein 33 Yard Pass in die Endzone. Tim Tebow highlights
-
Können die Raiders den Einzug überhaupt noch schaffen?
Theoretisch ja, aber eher unwahrscheinlich. Sie müssten auf jeden Fall nächste Woche gegen Indy und die Woche darauf beim Division-Leader Kansas gewinnen. Weiters müssten die Chiefs auch noch nächste Woche gegen die Titans verlieren und außerdem müssten die Chargers @Denver oder @Cincy verlieren.
-
Ja, in den Playoffs soll es wieder eine Expertenrunde geben. Und gezeigt werden natürlich nicht alle Post Season Games sondern "nur" ein Wildcard Spiel, ein Divisional Playoff Spiel, dann die beiden Conference Finals und natürlich der Super Bowl am 6. Februar.
Ob es auch nächste Saison NFL auf Puls4 gibt, soll von den Zuschauerzahlen in den Playoffs abhängen. Beim letzten Live Spiel (Chargers-Chiefs), welches ja nicht gerade das Beste war, waren es immerhin rund 30.000 Zuseher. Aber grundsätzlich soll es für die nächste Saison ganz gut aussehen und man hat außerdem vor, die Spiele durchgehend live zu zeigen.
-
Ja, ab 0:15 Uhr! Übrigens das vorletzte "as live" Spiel, nächste Woche folgt noch eines und dann gibts nur mehr Livespiele.
-
War zu befürchten, ohne Cassel kannst die Chiefs vergessen. Croyle gerade einmal mit 40(!) Passing Yards.