1:0 Blatny nach nicht mal zwei Minuten. Ticker
Beiträge von SMG99
-
-
Salzburg und die Austria werden morgen bei der Auslosung übrigens in Topf 3 sein, für Sturm wirds nur Topf 4.
-
welches logo ist nun das offizielle der 99ers?
.
Also das erste war das Offizielle der letzten Saison. Das Zweite war so ein Alternative-Logo aus der letzten Saison, dass teilweise auf Fanartikel und Dressen oben war. Und das letzte Logo ist nun leider wirklich das Neue (ist inzwischen auch schon auf der HP zu sehen). -
Das Pantherwappen vom letzten Jahr hat es aber offensichtlich überlebt. Damit kann ich eigentlich leben
Ist doch auch nur ein Artikel aus dem letzten Jahr?!?! -
Wer das Spiel gestern nicht gesehen hat, kann es hier nochmals in voller Länge... klick
Und vl auch mal ganz interessant die Linienzusammenstellung:
Wilfan - Lysak - Dahlman
Lefebvre - Latendresse - Woger
Harand - Blatny - Maier
Iberer - Lange - Moderer -
Hier übrigens nun das neue Logo!
[Blockierte Grafik: http://images.laola1.at/Eishockey/EBEL/2Logos/10065__Graz99ers-logo_240x135.jpg] -
Ohja, besonders von Lefebvre dürfen wir uns wohl einiges erwarten

Habe zwar leider nur das letzte Drittel gesehen, aber Lembacher bester Spieler?!?!
Da hat er selber lachen müssen... 
Ansonsten Dahlman und Latendresse treffen ziemlich regelmäßig bisher. Und Jarrett diesmal mit dem C.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aus! 5:3-Sieg!

04. Daniel Woger (Olivier Latendresse)
09. Rodi Short (Olivier Latendresse)
09. Brett Lysak (Toni Dahlman, Max Wilfan)
19. Patrick Maier (Zdenek Blatný)
40. Toni Dahlman -
Inzwischen steht es 5:2 - Dahlman
Im Tor steht heute übrigens Konovalov.
-
Das 3:0 haben Dahlman und Wilfan assistiert. Die Nummer 38 wird wohl getroffen haben und das müsste Lysak sein.
Edit: 4:0 Maier (Blatny)
-
Und es geht schon wieder los... live ticker
Gestern am Abend hat übrigens in der anderen Gruppe die zweite Mannschaft von Poprad die Kölner Haie mit 2:1 in OT besiegt.
und da steht es auch schon wieder 1:0 Torschütze Woger nach Latendresse Assist.

edit: da war jemand schneller.
edit2: Tor in PP
2:0 Jarrettund da ist auch schon das 3:0

-
Zumindest die Tore:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EDIT: und bitte warum gibts jetzt penaltys?
Glaube das Shootout entscheidet bei Punktegleichheit in der Tabelle.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir es mit 2:1 verloren. Und zu unserem besten Spieler wurde Weinhandl gewählt.
-
Und nun gibt es anscheinend noch ein Penaltyschießen.
-
Ausgleich! Latendresse im PP - Maier Assist.
Habe mal nachgeschaut. Haben zumindest letzte Woche schon zwei Testspiele gehabt.
edit: Na geh, in den letzten Sekunden noch das 4:3 für Poprad. Schade!
-
Steht doch eh alles im Ticker!
Zuert wird ein Tor aberkannt, dann 3:1 für Poprad anschließend nahm Richer ein Timeout. Moderer erhält seine zweite Strafe und Dahlman macht in Unterzahl das 2:3.
-
aso ok
naja wie gesagt, ich plage mich mit dem google übersetzer herum. aber wirklich was rauskommen tut es auch nicht.1:1 inzwischen
edit: blatny wird nun als torschütze angeführt nach dahlman assist.
edit2: 2:1 für poprad
-
also ich habe das ganze ein wenig anders interpretiert. und zwar, dass poprad dominiert, aber graz gut verteidigt und weinhandl gut hält.

-
ich versuchs bereits mit dem google übersetzer

so und jetzt ACHTUNG, PP Graz!

Edit: man liest auf jeden Fall ziemlich oft "Weinheindl"

na bitte und jetzt 1:0 Graz
Bisaillon düfte es gewesen sein und nun Drittelpause. -
Tja und es ist das neue Logo!
Wie bereits beim Foto oben zu sehen ist... oben im Kreis steht Graz, in der Mitte ne fette 99, darunter ers und oben drüber steht Moser Medical.
-
Was soll man viel zu diesem Spiel sagen. War eben erst der erste Test und dementsprechend war auch das Spiel. Die ersten beiden Drittel nicht zum anschauen, das Letzte teilweise OK. Könnte jetzt auch nicht unbedingt einen Spieler herausheben. Negativ aufgefallen ist mir auf jeden Fall hinten auch unsere Nummer 7 (Bisaillon). Angefangen gleich mal im ersten PP mit einem Querpass an der Blauen der zu einem Breakaway führte. Aber gut, wir sind ja erst am Anfang der Vorbereitung. Also abwarten...
-
-
Ohja, nicht zum anschauen... 0:3
-