Das ist wirklich bitter! Woger hat mir von den Österreichern bis jetzt am besten gefallen. Kann man nur hoffen, dass er wieder schnell fit wird. Alles Gute!
Und wann Lefebvre wieder einsatzfähig ist, würde mich auch interessieren. ![]()
Das ist wirklich bitter! Woger hat mir von den Österreichern bis jetzt am besten gefallen. Kann man nur hoffen, dass er wieder schnell fit wird. Alles Gute!
Und wann Lefebvre wieder einsatzfähig ist, würde mich auch interessieren. ![]()
Minnesota übrigens mit zwei Spielern mit Österreich-Bezug. Der ältere Bruder von Jared Spurgeon sowie von Guillaume Latendresse stürmen in der EBEL. ![]()
Auf Sportnet seids auch vertreten! ![]()
und bei Graz kein Westlund im Kasten steht
Stimmt, denn Weinhandl ist noch stärker! ![]()
Laut Krone ist Blatny heute wieder dabei!
Sch**** Verlierer -.-
Und das von einem Villacher
![]()
Traumtor Vanek! ![]()
Leino 2:0!
Weitermachen! ![]()
VAAAAAAAAANEK ![]()
Gibts das Foul inzwischen irgendwo online anzusehen?
Sport und Talk! Ab ca. 25 Minuten. Aber auch nicht wirklich gut zu sehen.
12 Spiele? Lächerlich!
bin auch schon sehr gespannt auf heute, besonders da wir uns gegen die vermeintlich leichteren immer schwer tun. unterschätzen darf man jesenice auf keinen fall.
und hauptsache nebenan wird auch wieder mal gespielt. sturm - ried (beginn: 18:30) ![]()
Graz 99ers
geben die Verpflichtung des Tschechen Robert Kantor (Verteidiger, 34) bekannt. Der Neuzugang soll bereits am Freitag gegen die roten Bullen aus Salzburg debütieren!
Quelle: 99ers Facebook
Da bin ich mal gespannt...
Was ist eigentlich mit Lefebvre? Gibt's den nimmer. Den hätte ich eigentlich als einer der stärkeren Legios der Grazer gesehen.
Verletzt! Zehe gebrochen oder so.
Schade, dass Connolly nicht dabei ist! ![]()
hier würde es auch noch einen geben... http://www.vshare.tv/live/8aaf3b5e4…f26cae9a/NHL2/1
Weiß jemand ob Grabner heute spielen wird bei den Islanders!??
ja, er ist wohl dabei. Klick
Und wann beginnts ?
Zu faul einmal nhl.com einzugeben? Aber ich helfe dir ja gerne, 1 Uhr! ![]()
Zwecks Stream wird man wohl noch abwarten müssen.
Vanek wird heute übrigens auch wieder dabei sein.
Forwards: Cody McCormick, Drew Stafford, Brad Boyes, Ville Leino, Thomas Vanek, Paul Gaustad, Patrick Kaleta, Matt Ellis, Nathan Gerbe, Zack Kassian, Tyler Ennis, Luke Adam, Corey Tropp and Marcus Foligno.
Defense: Jordan Leopold, Christian Ehrhoff, Marc-Andre Gragnani, Robyn Regehr, Andrej Sekera, Tyler Myers and Brayden McNabb.
Goaltenders: Jhonas Enroth, Drew MacIntyre.
wann war denn der Tormannwechsel? seh den stream nicht
nach dem zweiten tor
Wie blind sind die Schiris bitte? Das hab ich sogar am pixeligen Stream gesehen, dass der Schuss von Swette von einem Grazer abgefälscht wurde und dann erst ins Publikum gegangen ist. [kopf]
1:3, mit Mithilfe vom Ref
Wie blind bist du bitte?
steh hinter swette, ganz klar 2min! Nix abgefälscht!
Nödl mit -3 auch nicht wirklich berauschend.
1:0 Pominville (Ehrhoff, Roy)
Roy mit "C", Van mit "A"
Und Myers "A"
Also laut dem Richer-Interview gestern in der Krone dürfte Schnabel schon so gut wie fix sein.
Außerdem hat man beim letzten Spiel gegen AV (ohne Lefebvre) nur 40 von 60 Punkten erreicht, also da ist eindeutig noch Platz für mehr.
Auf der Sabres HP, ja, allerdings: "This video is not available in your area. Please check local listings for time and channel location." ![]()
Vanek heute nicht im Lineup.
Jhonas Enroth
Drew MacIntyre
Andrej Sekera - Tyler Myers
Mike Weber - Marc-Andre Gragnani
T.J. Brennan - Alex Biega
Tyler Ennis - Ville Leino - Drew Stafford
Nathan Gerbe - Paul Gaustad - Patrick Kaleta
Marcus Foligno - Luke Adam - Zack Kassian
Derek Whitmore - Cody McCormick - Corey Tropp