1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 16. Januar 2012 um 20:16

    Dürfte wohl doch wieder ein Finne sein...

    Kleine:
    Unterstützung in Form eines neuen Verteidigers gibt es für Lysak und Co. am Dienstag noch nicht. "Wir haben erst gehofft, schon am Montag alles über die Bühne zu bringen, aber es zog sich länger hin als gedacht. Unser Wunschmann ist ein Finne, sein Klub hat jedoch lange gezögert. Erst spät kam das O.k. für Verhandlungen. Es sieht aber gut aus", so "Tine" Krainz, der sportliche Leiter der 99ers. Er hofft, dass der Transfer des Finnen bis Dienstagvormittag fixiert wird. Als Ersatz stünde auch noch ein Kanadier bereit.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 16. Januar 2012 um 18:17

    Wird heute wieder nix mit einem neuen Verteidiger...

    Kleine-Blog:
    Die Verhandlungen bezüglich eines neuen Verteidigers für die 99ers ziehen sich noch hin und werden laut dem sportlichen Leiter "Tine" Krainz heute nicht mehr abgeschlossen werden. Die Grazer hoffen aber, morgen einen neuen Mann für die Abwehr präsentieren zu können (an)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 16. Januar 2012 um 14:45

    Sollte heute Montag sein, nachdem der Artikel von gestern war.

  • 42.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 16. Januar 2012 um 12:26
    Zitat von MarkMessier

    aber für wen war die Strafe dann?? steht ja auch nix dabei!


    wird wohl ein Fehler im Spielbericht sein, denn hier steht einer.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 16. Januar 2012 um 12:17

    Krone: Abseits des Eises sind die Grazer auch hochaktiv: Mit den ersten Spielern (wie Lysak, Blatny und den Jungen Lembacher, Reinthaler, Woger, Ganahl) wird bereits an Verträgen für die kommende Saison gebastelt.

    Kleine: Am Montag könnte übrigens endlich die Verpflichtung eines Verteidigers finalisiert werden.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 16. Januar 2012 um 01:26

    Und schon wieder ein Turnover! Jetzt wird es ganz eng für die Packers, wäre hätte sich das gedacht.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 16. Januar 2012 um 00:09
    Zitat von EHF-Generalintendant

    Zum Thema Schiri-Fehlentscheidungen.... :D


    Ja, da haben die Packers großes Glück gehabt und dann noch der verrückte Onside-Kick. 8|

    Packers haben ganz schöne Probleme mit dem Passing-Spiel der Giants. Das wird ne ganz spannende zweite Hälfte. :thumbup:

    Edit: Machen die Giants doch tatsächlich noch mit einem Hail-Mary-Pass einen TD. :thumbup:

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 15. Januar 2012 um 22:14

    Die Baltimore Ravens besiegen die Texans mit 20:13 und spielen damit nächste Woche gegen die Patriots.

    Und nun mal sehen, was die Packers gegen die Giants zeigen.

  • 42.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 15. Januar 2012 um 20:10

    Schade, jetzt wirds schwierig mit Platz 7, denn am Dienstag in Salzburg wirds nicht leichter...

  • 42.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 15. Januar 2012 um 19:43
    Zitat von slovenec

    mušič - gebrochene rippe!


    aha? und was ist passiert?!

    Dahlman mit dem Anschlusstreffer! Vielleicht geht da ja noch was...

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 15. Januar 2012 um 02:21

    Was für ein irres Spiel. 4 Führungswechsel in den letzten 4 Minuten. Wahnsinn!


    Und die Patriots haben auch schon gescored!

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 14. Januar 2012 um 23:19

    Was für ein mieses erstes Quarter der Saints. 8| 2 Fumbles und 1 Interception. Damit 14:0 für die 49ers und sind schon wieder in der Red Zone.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 14. Januar 2012 um 16:35

    Hier sind immer einige dabei. Allerdings heißt es noch abwarten, bis es soweit ist. ;)

  • 41.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC Orli Znojmo

    • SMG99
    • 14. Januar 2012 um 14:48

    7 Spiele, 6 Siege - böse Zungen (Joe :P ) behaupten, seitdem Lange weg ist, laufts! :D

  • 40.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

    • SMG99
    • 11. Januar 2012 um 00:13

    Laut Laola1 fällt Woger voraussichtlich sechs Wochen aus. Der Junge hat diese Saison wirklich kein Glück. Zuerst die langwierige Ellbogenverletzung, dann die Verletzung beim Nationalteam und nun schon wieder. Gute Besserung!

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 9. Januar 2012 um 14:27
    Zitat von #66

    Ich mag ihn nicht. Aber irgendwas muss an ihm dran sein.... Nur was????


    In dem er einfach "anders" ist. Ein ganz anderer Quarterback als zum Beispiel ein Brees oder Brady. Eine sehr merkwürdige und fragwürdige Wurftechnik besitzt. Und trotzdem immer wieder Spiele gewinnt und die ziemlich spektakulär.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 9. Januar 2012 um 02:11

    Was für ein Spiel. Mit dem ersten Spielzug in der Overtime machen die Broncos den TD. Wahnsinn. Wer hätte mit so einem Spiel gerechnet, aber das ist eben Football.

    Was für ein Spiel von Tebow. 316 Passing Yards (career high), 2 Passing TDs, 50 Rushing Yards und 1 Rushing TD.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 8. Januar 2012 um 23:45

    Wooohooo gerade rechtzeitig aus Wien (von einem wunderschönen Spiel :D ) zurück zum zweiten TD von Tebow. Haha, nice! :thumbup:

  • Eishockey in Graz: Quo vadis?

    • SMG99
    • 8. Januar 2012 um 00:29
    Zitat von FAXE

    Ausserdem scher ich mich kein Spiel gegen KAC2 oder Linz2 anzuschauen. Was soll das? Die spielen ja Kinderhockey. Was hat sich die Liga und der Verband dabei gedacht?

    Klar sind diese Farmteams total uninteressant, aber gegen wen willst du sonst in der Nationalliga spielen? Bleiben ja quasi nur noch die Westteams übrig und das ist dem ATSE ja zu wenig bzw. zu weit und teuer.

    Zitat von valentin

    naja...bei ca. 12 gesestzen legios wir kaum ein andere punkten können. Mal sicher keine Östereicher. Haben ja bis auf Iberer und Harand die Österreicher so gut wie keine Eiszeiten. Also es ist eigentlich überraschen, denn anhan der Legios musst TOP 6 sein! Alles andere für mich eine Sensation.

    Wir haben derzeit 9 Legio Feldspieler (+1 Legio Goalie, der sich mit Weinhandl abwechselt) und bei den anderen Teams sieht es nicht viel anders aus. Zum Beispiel Linz hat genauso 9 und die Caps 10-11. Und wenn du nur ein wenig Ahnung hättest, würdest vielleicht auch sehen, dass wir keine 9 teure Ouellettes und Grattons haben, sondern eben billigere Busques, Lefebvres und wie sie alle heißen. Die Caps stehen mit einem viel teuerern Kader um nix besser da. Soviel zu deiner Sensation. [winke]

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • SMG99
    • 6. Januar 2012 um 23:13

    tja, die einen wollen nicht (motherwell, robar), die anderen sind zu teuer (bouchard), schlussendlich holens short wieder zurück :P :D

  • 38.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 6. Januar 2012 um 19:29

    da war wieder ganz kurz hoffnung da :D aber auf der strafbank gewinnst halt selten spiele... :pinch:

    edit: da hätt' ma wieder die zwei tore... 3:5 :D

  • 38.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 6. Januar 2012 um 19:00

    wenigstens sind wien und vsv auch hinten, denn mehr als platz 7 ist sowieso nicht mehr drin.

  • 38.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 6. Januar 2012 um 18:02

    tja, dem sollte mal jemand sagen, dass Cloutier verletzt ist und daher nicht mal im Kader ist. :rolleyes:

  • 38.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 6. Januar 2012 um 17:57

    ooh...die spielen ja schon und bereits nach 19 Sekunden in Rückstand. :rolleyes:

    Stream gibt es hier

    edit: und nun fast noch einen shorthander kassiert - stange rettet :wacko:

    edit2: im gegenangriff der ausgleich durch einen abstauber von lysak (pp)

  • Jetzt im TV

    • SMG99
    • 6. Januar 2012 um 13:59
    Zitat von Johnny-Canuck

    13 50: ORF1 Miracle - Das Wunder von Lake Placid


    Also ich sehe nur "Asterix und Kleopatra" und anschließend Skispringen. ?( :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™