Dürfte wohl doch wieder ein Finne sein...
Kleine:
Unterstützung in Form eines neuen Verteidigers gibt es für Lysak und Co. am Dienstag noch nicht. "Wir haben erst gehofft, schon am Montag alles über die Bühne zu bringen, aber es zog sich länger hin als gedacht. Unser Wunschmann ist ein Finne, sein Klub hat jedoch lange gezögert. Erst spät kam das O.k. für Verhandlungen. Es sieht aber gut aus", so "Tine" Krainz, der sportliche Leiter der 99ers. Er hofft, dass der Transfer des Finnen bis Dienstagvormittag fixiert wird. Als Ersatz stünde auch noch ein Kanadier bereit.