Crunchtime: Noch keine Gespräche, aber die G99 haben loses Interesse an Cole Jarretts Bruder Patrick (27/C). Problem: Vertrag in Dresden bis 2013.
Also mir wäre der Bruder von Latendresse lieber! ![]()
Crunchtime: Noch keine Gespräche, aber die G99 haben loses Interesse an Cole Jarretts Bruder Patrick (27/C). Problem: Vertrag in Dresden bis 2013.
Also mir wäre der Bruder von Latendresse lieber! ![]()
Weil es so gut läuft, wurden Vertragsverhandlungen mit fast dem gesamten Team aufgenommen. Bei Kris Reinthaler gibt es eine Option, dazu wurden etwa Olivier Latendresse, Guillaume Lefebvre, Cole Jarrett, Toni Dahlman und Robert Lembacher Angebote vorgelegt. Auch bei Dustin van Ballegooie, Zdenek Blatny, Frederic Cloutier, Sven Klimbacher und Matthias Iberer sollen Gespräche laufen. Und Sponsor Moser Medical steht vor der Verlängerung.
Quelle: Kleine
Interessant, sehen wir nächste Saison mal nicht ein komplett neues Team?!
Allerdings HARAND fehlt mir noch!
Wenn wir Freitag verlieren und Graz gewinnt sind wir schon und 2 Siege (wobei 4 Punkte ja zuwenig sind) hinter Wien und Graz. D.h. Schicksalspiel am Freitag...
Mal ne gute Nachricht: das wird nicht passieren, denn wir sind spielfrei. ![]()
Laut ServusTV Hockey Night auf Facebook ist er der neue Defender des KAC. Allerdings ist die Meldung inzwischen wieder verschwunden.
@HB_Crunchtime
Jesenice kann auf alle fünf Punkte des Forderungskatalogs positive Antworten geben. Bestätigung der Liga wohl in Kürze.
@HB_Crunchtime
Auch Klemen Pretnar bestätigt seinen Abgang aus Jesenice. Offen bleibt vorerst der Status von Topscorer Antti Pusa, der Rest dürfte bleiben.
Bei der Situation mit Robinson hat der grazer ihn nachdem check behindert weiter zufahren das hätte schon lange geahndet gehört bevor es dann noch mit den remplern weiter gegangen ist.
behindert? also bitte
das war ein leichter schupfer wie er zigmal in einem spiel vorkommt und die strafe gegen robinson war völlig ok.
marksoft: klar gab es schon kürzere bzw auch misslungene extra-point-kicks, wobei die dann in den meisten fällen auf grund eines schlechten snaps passiert sind.
Warum machen die hier nicht das Fieldgoal ...
soviel dazu... macht er nicht mal ein 32yds field-goal ![]()
YES! Auswärtssieg!! Samma jetzt Tabellenführer? ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa ![]()
mein gott dieser harand, kann der nicht einmal bei 1 gegen 1 trefffen... ![]()
für mich völlig unverständlich warum man in so einem spiel durchgehend mit nur drei linien spielt... ![]()
was genau sind deine bedenken? dass er vielleicht nicht spielberechtigt ist? nachdem er hier erscheint, wird er wohl auch spielen dürfen...
99ers-FB: Neben Philippe Paquet wird heute ein weiterer Spieler debütieren: Der erst 17 jährige Lette Zintis-Nauris Zusevic aus dem eigenen Nachwuchs!
Und Manager Bernd Vollmann stellt ein spezielles "Doping" in Aussicht: "Wir bieten jedem Linzer Spieler einen Liter Kernöl, wenn sie gewinnen."
Also hauts rein! ![]()
War ja wieder mal eine Meisterleistung von GP. Und ich dachte zuerst schon der KAC ist an Chelios dran. ![]()
aber mal eine andere Frage: wieviele Legios sind das nun am Spielbericht bei den 99ers?
Sollte Cloutier wieder fit sein 11. Also nicht wirklich ein Unterschied zu Wien oder Linz. ![]()
ÜBERRASCHUNG!!!
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
Endlich ist es fix - die 99ers haben einen neuen Verteidiger! Philippe Paquet heißt der Mann, ist Franko-Kanadier und war zuletzt bester Verteidiger in der dänischen Liga. Aufgrund von Finanzproblemen seines Klubs war er jetzt zu haben und soll Freitag in Graz debütieren (an)
Also ein Franko-Kanadier, wer hätte sich das gedacht?
Naja, zumindest groß ist er und eine nette PIM Stats hat er auch. ![]()
So wie es derzeit aussieht spielen wir am Sonntag in Wien und am Dienstag zu Hause gegen Villach. Da sehen wir wenigstens gleich wohin die Reise gehen wird.
Wieder verloren, wieder kein Verteidiger... also alles beim Alten. ![]()
Kleine-Blog:
Auch heute gab es noch keinen neuen Verteidiger für die 99ers. Es wird weiter fleißig verhandelt, die Entscheidung fällt zwischen einem Finnen und einem Kanadier (an)
na bitte, geht doch! Lefebvre mit dem Anschlusstreffer und Iberer im PP mit dem Ausgleich! ![]()
Wahnsinn... 6x2min + 2x10min Diszi nach 26 Minuten. :wall:
die sollen mal nicht so viel "hooken" ![]()