Beiträge von SMG99
-
-
Naja wie gesagt, diesen Tormanntrainer haben wir erst seit einem Jahr.
Außerdem waren es bei Weinhandl doch ein bissal mehr als ein Fehler.
Und in Graz steht man sowieso mehr auf Frankos als auf Österreicher.
Was ist denn mit Wieser? Warum ist denn der noch kein Starkbaum/Prohaska?
-
Mich würde eher intressieren was an diesem Kersche sooo gut sein soll. Der wird in Villach ja hoch gelobt als hätte er schon 5 Goalies in die NHL gebracht.
Und teilweise glauben sie ja, dass Weinhandl unter Kersche gleich so gut wie Starkbaum werden wird. In Graz haben wir übrigens auch einen Tormanntrainer seit letzter Saison, sogar einen Finnen.
-
Also Cloutier fix laut Facebook. Damit hätten wir wieder unseren täglichen Legionär mehr und einen Österreicher weniger? Wer verlässt uns heute? Klimbacher?

Und bitte vergessts endlich dieses Oberkofler-Gerücht oder andere Spieler die noch langfristige Verträge haben.

Wie gesagt Schiechl wäre nun schon fast ein Traum, so ziemlich der Beste den es noch gibt.
-
!! streuen gerüchte von einem oberkofler, alter schwede. warum soll der bei laufenden vertrag aus linz, von einem guten verein nach graz, zum kellerkind nummer eins gehen?!
Dieses Gerücht fand ich auch ziemlich bescheuert, aber irgendwelche Österreicher müssen sie ja ins Gespräch bringen, sonst kauft ja keiner ein Early Bird Ticket.
BTW: Selmser wäre auch noch aktiv!
Und wie war das letztens mit Kleinheinz und den Winzigs? Vielleicht könnt mas doch noch gebrauchen... 
-
Es ist einfach unglaublich. Wir war das nochmal mit "den Stamm will man behalten" und "alle Spieler die wir verlängern wollten, haben wir auch für die kommende Saison fix unter Vertrag"?!?! Will oder braucht man keine Österreicher mehr? Mir tun die Leute wie Ganahl und Lembacher schon richtig Leid, dass die bereits einen Vertrag abgeschlossen haben und die nächste Saison in dieser Mannschaft spielen müssen. Und wenn ich dann noch lese wie sich die KACler teilweise über einen Harand "freuen" kommt mir des speiben...
Aber irgendwie finde ich es auch lustig. Wir spielen eine miese Saison nach der anderen, aber unsere Spieler sind anscheinend die Begehrtesten für andere Klubs.
Alles besser als der letzte Platz wäre für die kommende Saison wohl eine Sensation.

s'peinlich!!
-
Grats zu Woger, ein toller Junge! Um Blatny wars mir eigentlich ziemlich wurscht, aber um Woger tuts wirklich Leid. Hatte ne recht unglückliche Saison angefangen mit einer recht langwierigen Ellbogenverletzung, dann hat er sich noch im Nationalteam verletzt und zum Schluss eben die Gehirnerschütterung nach dem Keller-Check.
-
Daniel Woger nun fix in Wien bestätigt. [kopf] [kopf]
-
Der erste dürfte nun fix weg sein. Bye, bye Patrick Harand. klick
"i könnt mi anspeiben..."
-
Nochmals zur Erinnerung. Letzte Woche hieß es noch laut Vollmann auf der verbotenen Seite: "Alle Spieler die wir verlängern wollten, haben wir auch für die kommende Saison fix unter Vertrag."
Ok?!
Und war Richer heute eigentlich die zweite wichtige Vertragsverlängerung, die man groß angekündigt hat?!

Naja, zumindest schrieb man gestern noch auf Facebook: Weitere Spieler und weitere Infos zur Early Bird Ticketaktion folgen... -
Lefebvre, Latendresse, Dahlman... und WER soll bei uns nun die Tore schießen?!

Aber gut, am meisten ärgert mich sowieso, dass Harand und Klimbacher nicht haltbar sind.
-
a bissl Marie investieren, dann klappts vielleicht sogar ein paar mal hintereinander ins Halbfinale, da holen sie sich die Marie wieder durch Zuschauereinnahmen dann eh wieder zurück. Hast aber sicher recht
Aso, ist das so? Nochmals zu Erinnerung:
Saison 2009/10: Einiges investiert - Grunddurchgang souverän gewonnen und mäßiger Zuschauerschnitt => Viertelfinale RAUS
Saison 2010/11: angeblich das teuerste Team, das wir jemals hatten - Grunddurchgang Platz 6 => Viertelfinale RAUSUnd heuer eben mit einem deutlich billigeren Team ganz knapp das Viertelfinale verpasst.

-
imo ein sehr guter bullyspieler und eine richtige krezn - evt für die 3. reihe und pinter ab in 4

Blatny ist alles nur kein guter Bullyspieler.
Zu 50% wird er vom Bully weggeschickt und wenn er mal ran darf, gewinnt er sicher weniger als die Hälfte seiner Bullys.Gerade in der ServusTV Statistik nachgesehen: In den letzten drei TV-Spielen (VSV (A), Wien (H), VSV (H)) hatte er ne Quote von 47%, 38% und 47%.
-
Einen Legionär hast schnell mal ersetzt. Daher trauer ich Blatny auch nicht wirklich nach. Viel viel wichtiger wären die Vertragsverlängerungen von Harand, Klimbacher, Iberer und Woger!
-
Mein Gott, ich sehe das nicht so schlimm. War ja alles andere als ein Topverdiener bei uns und wird nun in Wien wohl wieder etwas an Geld gutmachen.
irgendwie is das ein grazer phänomen...
Healey gute Saison --> Linz
Ouellette gute Saison --> Linz
Blatny gute Saison --> Wien
Bei Healey folgte eher eine miese Saison in Linz, was mich auch nicht wirklich überrascht hat.
Ouellette war wirklich schade.
Und bei Blatny bin ich sehr gespannt wie er sich in Wien tut. Habe irgendwie wieder so ein "Healey-Gefühl", aber schau ma mal.
-
Na immerhin haben wir jetzt schon mehr Spieler unter Vertrag für die Saison 2013/14 als vor drei Wochen für die kommende Saison.

-
nett fand ich aber auch "einen wirklichen hammer verteidiger wie jarrett zu holen"

-
Tja, das hatten wir schon mal. Zwecks den Verträgen warats eben gewesen. (Geiers, Oberkofler, Schuller, Trattnig)
Dazu wohl Karriereende von Brandner. Baumgartner wäre wirklich nett, aber wohl leider ziemlich unrealistisch. Oraze zählt also nun auch schon als "Transferkracher"? Dann könnten wir Holst auch schon wieder fast dazuzählen.
Schiechl? Ja, unbedingt! Hoffe schon lange, dass Richer ihn wieder "nach Hause" holt.Der Eiskalt-Blog hat die Frage gestellt:
Speziell an die 99ers-Fans: Weil hier und auch in anderen Foren oft über die Transferpolitik gesudert wird - welche Spieler sollten die 99ers denn holen? Was wären eure (einheimischen) Wunschspieler. Wer sollte unbedingt gehalten werden? Aber bitte nur realistische Vorschläge - nicht Leute, die schon irgendwo anders unter Vertrag stehen (an)Teilweise sehr unterhaltsame Beiträge dabei. Gibt es doch tatsächlich Leute, die Kleinheinz und Winzig nennen oder einen Kantor wegen eines tollen Fights im ersten Spiel.
BTW: Hallo Herr Niggas! [winke]
-
Spielt man nur mit Legionären wird gesudert.
Ersetzt man quasi einen Busque mit Holst wird gesudert.Lasst sie doch einfach mal spielen.

Mal ne andere Frage. Welcher Österreicher wäre für euch überhaupt ein "Transferkracher"? Gibt doch nicht wirklich etwas brauchbares...
-
also das wäre doch ganz schön frech..wer würde sich deswegen so ein seltenes early bird (oder wie auch immer) ticket zulegen?
Stimmt auch wieder. Wobei wenn ich mir unsicher wäre, würden mich zwei Vertragsverlängerungen auch nicht wirklich zum Abo-Kauf anregen. Das müssten schon mindestens 4-5 Spieler sein, nachdem unser nächstjähriger Kader derzeit aus 4 Spielern besteht. -
Also Busque mit einem jungen Österreicher ersetzt. Noch dazu kennt ihn Richer (ja, ich gehe mal davon aus, dass er bleibt) bereits aus Salzburg und bei einem 0 Punkte Spieler kann man nicht so viel falsch machen.

ad "2 sehr wichtige Vertragsverlängerungen werden präsentiert": Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies nicht zwei Spieler sind, sondern ein Richer und Moser Medical (wurden die schon offiziell bestätigt??) oder so sein werden. Aber warten wir mal ab...
-
hm...habe ihn so ein bissal als Verrückten in Erinnerung, dürfte also ganz gut in unser "Tough-Team" passen.

-
Wird heute nicht übertragen...
-
Ich stell mir nur die Frage wie ich bei meinen 20 Jahre alten Röhrenfernseher mit 15 Zoll die Tonspur umstelle

Da bin ich auch gerade am herumprobieren. Werde wohl auf das modernere Gerät ausweichen müssen.
-
aaahh deswegen höre ich keinen Kommentar.
