Kleine-Blog:
Neues vom Nationalteam: Für Andreas Wiedergut, Daniel Nageler, Thomas Höneckl (VSV), Manuel Ganahl (Graz), Markus Schlacher, Martin Oraze (Wien), Andreas Kristler und Alexander Pallestrang (Salzburg) ist das WM-Abenteuer beendet. Sie wurden aus dem Kader gestrichen. (mq/aj)
Beiträge von SMG99
-
-
schiechl macht das 2:0

Also wer jetzt? Laut ORF Kurzsport hats Schriebl gemacht.

-
Da bist du aber weit daneben. von dornbirn sinds wie schon geschrieben gute 900 km. mit dem bus fährst du da mind.14 stunden bzw. nur auf 2 tage aufgeteilt. enorme reisekosten für die ländleclubs. [kopf]
Und in der Nationalliga müssen sie nach Dunaujvaros. Das ist sogar noch ein bissal weiter als Fehervar.
-
Das Rotter-Comeback klick

-
Also wenn man jetzt ein Season Package erwirbt (und dieses Angebot gibt es glaube ich schon länger), kostet es 79$ und es steht extra noch dabei "watch thru the stanley cup final". Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass an diesen Gerüchten etwas dran ist.
-
Center wird Harand wohl keiner mehr.

-
Wie schaut eigentlich die aufstellung aus?
-
Hier gibt es eine Liste mit Spielern mit 50+ Toren in einer Saison
-
oh gott, bitte nicht!
Der hat bei SønderjyskE gar nicht mal so ne schlechte Statistik. Lysak hatte in seiner Dänemark-Zeit ähnliche.
Und wenn wir schon Dänemark sind, deren Topscorer gefällt mir ganz gut. Zumindest sollte er laut seiner Beschreibung ganz gut zu uns passen: "A wing who plays tough and hard." klick
Und was ist jetzt eigentlich mit Schiechl?
Da heißt es noch abwarten bis die Caps ihn offiziell verpflichtet haben.
Nur keine Panik, es gibt ja laut 99ers noch genug gute Österreicher am Markt.

-
-
Interessantes Detail am Rande: Day wird im Sommer eine Österreicherin heiraten, könnte dann also den Status als 4-Punkte-Spieler verlieren. (HB)
-
nettes pic
aber da hat wohl jemand mit photoshop nachgeholfen... -
und es wird immer besser... 3:3

-
Auf 99ers.at steht, dass HeHo nur Assistant-Coach wird und Martin Krainz sportlicher Leiter sowie Head-Coach der U20.
-
lt. eliteprospects nurmehr für diese saison - aber das gerücht hats letztes jahr auch gegeben und am ende wars wieder nix
ääähm hast du beim richtigen Schuller gschaut?!
David Schuller Contract: 14/15 -
muahahaha und das trotz den Villachern. Jaja, Eishockey und Graz eben.

-
Sollte das nicht "wir bleiben" heißen?
Naja, letzte Saison waren wir ja auf einem guten 10.Platz
und die drei Jahre davor in den Playoffs 
-
Verbotene Seite: Michael Schiechl soll mittlerweile Richtung Wien tendieren, der gebürtige Steirer wird somit den Weg nach Graz wohl nicht finden, das letzte Wort ist hier aber noch nicht gesprochen. Verhandelt wird weiterhin mit Markus Schlacher, VanBallegooie und Iberer stehen wie bereits berichtet vor einer Verlängerung.
Es war soo klar...
Back to the Roots - rote Laterne, wir kommen! -
Überrascht?!?
Das war doch schon seit einigen Wochen so gut wie fix. -
Laut den Biedermanns: In Rouen hört man das Gerücht, dass Anthony Rech mit den Graz 99ers in Verbindung gebracht wird.

-
Travis Turnbull feiert heute übrigens sein Debüt.
-
Ja also Tebow nun bei den Jets und drakonische Strafen gibt es für die Skandal-Saints:
New Orleans Saints Headcoach Sean Payton wurde wegen Kopfgeldzahlungen von der NFL für ein Jahr ohne Bezahlung gesperrt.
Die NFL hat Payton für die gesamte Saison 2012 gesperrt, die Saints müssen zudem 500.000 US-Dollar Strafe bezahlen. Weiters verlieren die Saints für 2012 und 2013 je einen Second-Round-Draft-Pick. General Manager Mickey Loomis wurde für acht Spiele gesperrt, der ehemalige Defense Coordinator Gregg Williams fasst von der Liga eine lebenslängliche Sperre aus.
Payton & Co wurde dafür bestraft, weil sie im Team gemeinsam ein Kopfgeld-System etabliert hatte, welches Bonuszahlungen für Spieler vorsah, wenn sie Gegner bewusst so schwer verletzt hatten, dass sie nicht mehr am Spiel teilnehmen konnten.
Quelle: football-austria.com -
Ja, die Jaguars sollen ein ganz heißer Kandidat sein.
-
In Denver hat es sich ausgetebowed. Der von den Colts entlassene Peyton Manning unterschreibt einen 5-Jahres-Vertrag bei den Broncos. Tebow will man nun traden.
Außerdem Randy Moss versucht es nochmals. Unterschreibt für ein Jahr bei den 49ers.
-
Laut Eiskalt-Blog ist Andy Delmore schon fix!