tic tac toe... 3:0 Schweden [Popcorn]
Beiträge von SMG99
-
-
dieser geheimnisvolle flügelstürmer wird sicher netrik sein.
also laut der verbotenen seite plant man nur noch mit einem legionär. sollte der nicht ein absoluter hammer sein, schauts sehr finster aus...
-
Fratelli D'Italia

-
Lettland führt nach dem 1.Drittel gegen Russland mit 1:0.

-
1:0 Kanada gegen die Slowakei durch Jamie Benn. Stream
-
Franzosen verkürzen auf 3:2.

-
wie ist die qualität des streams? - sitz in der firma und da bekomm ich immer so eine böse "zugriff verweigert" meldung

Naja, typische Stream-Qualität eben. Ist ok, aber mehr auch nicht (also kein HD
).Inzwischen das 3:1 für die USA durch Bobby Ryan.
-
Hier gibt es übrigens den Youtube-Stream von USA-Frankreich.
Und in wenigen Minuten beginnt Deutschland - Italien auf Sport1 mit Basti Schwele.
Und hier der Stream -
Vor allem bei Latendresse - Day - Ganahl hätte ich ein sehr gutes Gefühl (wobei ich eigentlich nicht genau weiß warum
)
Ja, das frage ich mich auch.
Denn ein wirklicher Scorer ist weder Latendresse noch Day.
Ich sehe uns eher so bzw hoffe schon noch auf zwei Scorer sonst schauts eher finster aus.LegioScorer - Day - Ganahl
LegioScorer - Wren - Iberer
Lefebvre - Latendresse - Holst
Zusevics - Moderer - Netrik -
Flo Iberer wechselt in die zweite schwedische Liga zu Troja-Ljungby.
Quelle -
In Kapfenberg?
Ansonsten Schwarzl? -
schade fuer alaba was ich mich erinnere war ja damals im finale dortmund gegen juve 1997 auch feiersinger gesperrt ????
Nein, war er nicht. Hitzfeld hat sich nur für Sammer und gegen Feiersinger entschieden, der dann aus taktischen Gründen nicht mal im Kader war.
-
Was macht man mit so viel Adrenalin, wenn man morgen um 6 aufstehen muss?

-
Also Crosby kommt definitiv nicht:
Darren Dreger
Crosby turns down invitation to play for Team Canada at Worlds. Wants to spend next 4 months training and working towards next season. #TSN -
Aber nochmal meine Frage von vorhin - im 99ers Kader sind momentan 7 Kanadier und ein Lette plus Doppelstaatsbürger Holst. Wer kennt sich mit der Punkteregelung gut aus - wie viele Punkte haben die 99ers überhaupt noch zur Verfügung? Gingen sich überhaupt noch Kracher-Legios aus? Oder nur mehr junge Österreicher?
Theoretisch kann man mit 15 Legionären spielen und den Rest mit U24 Spielern (0 Punkte-Spieler) auffüllen. Die 7 Kanadier machen 28 Punkte (von 60). Lembacher, Unterweger, Ganahl, Holst und Moderer sind auf jeden Fall 0-Punkte-Spieler. Also noch genug Platz...
-
Ich sag Oraze.

Hab den Überblick verloren - hat jemand eine komplette Auflistung des derzeitigen 99ers Kaders?
Derzeitiger Kader
Und Gerüchte eben Oraze + die ganzen Villacher die keine Verträge mehr bekommen.
und Wren... -
Und das Schöne ist, Spiel 6 gibt es bereits am Sonntag um 18:00 Uhr.

-
auf welchem sender seht ihr zu? für mich gibts da nur RTL .der prüller war sowieso legendär schlecht(gibts die webseite "prüllereien" noch) wurz und konsorten kann ich mir aber auch nicht anhören.:
Auf KEINEN Fall RTL. Es gibt im deutschprachigen Raum derzeit nichts besseres als das Duo Hausleitner/Wurz. Einen Waßer halte ich auf Dauer nicht aus (redet absolut nur Müll) und ein Danner ist vom Fachwissen ein paar Klassen unter Wurz zu stellen. Dazu die ständigen Werbeunterbrechungen bei RTL und sind mir viel zu patriotisch. War zwar zu Beginn auf etwas skeptisch über dieses Duo aber nun glänzen sie mit Fachwissen und immer wieder mal ein Schmäh dabei.
-
Richtig. Man braucht nur schauen wo Alonso immer steht und der gehört sicher zu den besten.
Gerade heuer eben NICHT. Letztes Jahr ist ein Vettel in einem dominierenden Auto immer vorne weggefahren. Und klar spielt das Auto eine Rolle, aber am Ende muss das Gesamtpaket (Fahrer + Auto) passen. Ein guter Fahrer wird in einem miesen Auto bzw. ein mieser Fahrer in einem guten Auto nix reißen. Und da es heuer so eng wie lange nicht zuvor ist, kommt es sehr wohl auch auf die fahrerischen Qualitäten an. Sonst hätte man nicht drei verschiedene Siegerteams nach drei Rennen.
Alonso hat eben derzeit ein mieses Auto, aber was der Fahrer ausmacht sieht man doch am Besten im Vergleich zu seinem Teamkollegen. (Alonso 37 Pkt und WM 3. - Massa 0 Punkte) -
Wo sind die Formel 1-Fans hier?

Immerhin haben wir heuer einer der interessantesten und spannendsten Saison seit langem. Nach drei Rennen, drei verschiedene Siegerteams (mit Rosberg einen Premieren-Sieger) und so ausgeglichen wie selten zuvor. Dazu ein schwächelnder Vettel und mit Hamilton einen WM-Leader, der dreimal Dritter wurde.
-
Also laut ORF-Kurzsport ist Martin Ulmer entlassen worden.

-
Nachdem Slowenien nun auch erstklassig ist, bekleckern sie sich gerade auch nicht wirklich mit Ruhm. Nach dem 2.Drittel steht es 2:2 gegen die Ukraine.
-
Lol und auf Laola1 gibt es schon einen Bericht;
Österreich wieder eine A-Nation
19.04.2012, 18:45 Uhr
Mission Aufstieg" erfüllt! Österreichs Eishockey-Cracks fixieren bei der B-WM in Ljubljana mit dem 4:2 über Ungarn vorzeitig die A-Gruppen-Rückkehr.
-
Schöner Assist von Trattnig
6:2 
-
Was zaubert da Grabner herum? Haun ihn doch einfach rein!!
