1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • WM-Spiele, Montag 07.05.

    • SMG99
    • 7. Mai 2012 um 20:36

    tic tac toe... 3:0 Schweden [Popcorn]

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 7. Mai 2012 um 11:59

    dieser geheimnisvolle flügelstürmer wird sicher netrik sein.

    also laut der verbotenen seite plant man nur noch mit einem legionär. sollte der nicht ein absoluter hammer sein, schauts sehr finster aus...

  • Die schönsten Nationalhymnen der Teilnehmerländer

    • SMG99
    • 5. Mai 2012 um 18:06

    Fratelli D'Italia :thumbup:

    O Canada :thumbup:

  • WM-Spiele, Samstag 05.05.

    • SMG99
    • 5. Mai 2012 um 16:53

    Lettland führt nach dem 1.Drittel gegen Russland mit 1:0. :whistling:

  • WM-Spiele, Freitag 04.05.

    • SMG99
    • 4. Mai 2012 um 15:38

    1:0 Kanada gegen die Slowakei durch Jamie Benn. Stream

  • A-WM in Schweden und Finnland 2012

    • SMG99
    • 4. Mai 2012 um 12:23

    Franzosen verkürzen auf 3:2. :whistling:

  • A-WM in Schweden und Finnland 2012

    • SMG99
    • 4. Mai 2012 um 12:19
    Zitat von dany_

    wie ist die qualität des streams? - sitz in der firma und da bekomm ich immer so eine böse "zugriff verweigert" meldung :D


    Naja, typische Stream-Qualität eben. Ist ok, aber mehr auch nicht (also kein HD :D ).

    Inzwischen das 3:1 für die USA durch Bobby Ryan.

  • A-WM in Schweden und Finnland 2012

    • SMG99
    • 4. Mai 2012 um 12:07

    Hier gibt es übrigens den Youtube-Stream von USA-Frankreich.

    Und in wenigen Minuten beginnt Deutschland - Italien auf Sport1 mit Basti Schwele. :thumbup: Und hier der Stream

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 4. Mai 2012 um 11:57
    Zitat von Fuzzy Dunlop

    Vor allem bei Latendresse - Day - Ganahl hätte ich ein sehr gutes Gefühl (wobei ich eigentlich nicht genau weiß warum ;) )


    Ja, das frage ich mich auch. :D Denn ein wirklicher Scorer ist weder Latendresse noch Day.
    Ich sehe uns eher so bzw hoffe schon noch auf zwei Scorer sonst schauts eher finster aus.

    LegioScorer - Day - Ganahl
    LegioScorer - Wren - Iberer
    Lefebvre - Latendresse - Holst
    Zusevics - Moderer - Netrik

  • Flo Iberer @ Troja-Ljungby

    • SMG99
    • 3. Mai 2012 um 21:12

    Flo Iberer wechselt in die zweite schwedische Liga zu Troja-Ljungby. 8o Quelle

  • Neue Eishalle für Graz

    • SMG99
    • 2. Mai 2012 um 22:38

    In Kapfenberg? :P Ansonsten Schwarzl?

  • UEFA Championsleague 2011/12

    • SMG99
    • 26. April 2012 um 01:37
    Zitat von tobamani totankaa

    schade fuer alaba was ich mich erinnere war ja damals im finale dortmund gegen juve 1997 auch feiersinger gesperrt ????

    Nein, war er nicht. Hitzfeld hat sich nur für Sammer und gegen Feiersinger entschieden, der dann aus taktischen Gründen nicht mal im Kader war.

  • UEFA Championsleague 2011/12

    • SMG99
    • 25. April 2012 um 23:33
    Zitat von Rantanplan2910

    Was macht man mit so viel Adrenalin, wenn man morgen um 6 aufstehen muss? :thumbdown:


    klick :P

  • A-WM in Schweden und Finnland 2012

    • SMG99
    • 24. April 2012 um 20:48

    Also Crosby kommt definitiv nicht:

    Darren Dreger ‏
    Crosby turns down invitation to play for Team Canada at Worlds. Wants to spend next 4 months training and working towards next season. #TSN

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 24. April 2012 um 12:52
    Zitat von Kronos

    Aber nochmal meine Frage von vorhin - im 99ers Kader sind momentan 7 Kanadier und ein Lette plus Doppelstaatsbürger Holst. Wer kennt sich mit der Punkteregelung gut aus - wie viele Punkte haben die 99ers überhaupt noch zur Verfügung? Gingen sich überhaupt noch Kracher-Legios aus? Oder nur mehr junge Österreicher?

    Theoretisch kann man mit 15 Legionären spielen und den Rest mit U24 Spielern (0 Punkte-Spieler) auffüllen. Die 7 Kanadier machen 28 Punkte (von 60). Lembacher, Unterweger, Ganahl, Holst und Moderer sind auf jeden Fall 0-Punkte-Spieler. Also noch genug Platz...

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 24. April 2012 um 12:04

    Ich sag Oraze. :P

    Zitat von Kronos

    Hab den Überblick verloren - hat jemand eine komplette Auflistung des derzeitigen 99ers Kaders?


    Derzeitiger Kader
    Und Gerüchte eben Oraze + die ganzen Villacher die keine Verträge mehr bekommen. :rolleyes: und Wren...

  • QF: Pittsburgh Penguins vs Philadelphia Flyers

    • SMG99
    • 21. April 2012 um 14:51

    Und das Schöne ist, Spiel 6 gibt es bereits am Sonntag um 18:00 Uhr. :thumbup:

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 21. April 2012 um 14:46
    Zitat von FTC

    auf welchem sender seht ihr zu? für mich gibts da nur RTL .der prüller war sowieso legendär schlecht(gibts die webseite "prüllereien" noch) wurz und konsorten kann ich mir aber auch nicht anhören.:


    Auf KEINEN Fall RTL. Es gibt im deutschprachigen Raum derzeit nichts besseres als das Duo Hausleitner/Wurz. Einen Waßer halte ich auf Dauer nicht aus (redet absolut nur Müll) und ein Danner ist vom Fachwissen ein paar Klassen unter Wurz zu stellen. Dazu die ständigen Werbeunterbrechungen bei RTL und sind mir viel zu patriotisch. War zwar zu Beginn auf etwas skeptisch über dieses Duo aber nun glänzen sie mit Fachwissen und immer wieder mal ein Schmäh dabei. :D

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 21. April 2012 um 14:25
    Zitat von Linzer88


    Richtig. Man braucht nur schauen wo Alonso immer steht und der gehört sicher zu den besten.


    Gerade heuer eben NICHT. Letztes Jahr ist ein Vettel in einem dominierenden Auto immer vorne weggefahren. Und klar spielt das Auto eine Rolle, aber am Ende muss das Gesamtpaket (Fahrer + Auto) passen. Ein guter Fahrer wird in einem miesen Auto bzw. ein mieser Fahrer in einem guten Auto nix reißen. Und da es heuer so eng wie lange nicht zuvor ist, kommt es sehr wohl auch auf die fahrerischen Qualitäten an. Sonst hätte man nicht drei verschiedene Siegerteams nach drei Rennen.
    Alonso hat eben derzeit ein mieses Auto, aber was der Fahrer ausmacht sieht man doch am Besten im Vergleich zu seinem Teamkollegen. (Alonso 37 Pkt und WM 3. - Massa 0 Punkte)

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 21. April 2012 um 12:37

    Wo sind die Formel 1-Fans hier? :P

    Immerhin haben wir heuer einer der interessantesten und spannendsten Saison seit langem. Nach drei Rennen, drei verschiedene Siegerteams (mit Rosberg einen Premieren-Sieger) und so ausgeglichen wie selten zuvor. Dazu ein schwächelnder Vettel und mit Hamilton einen WM-Leader, der dreimal Dritter wurde.

  • Mission Wiederaufstieg erfüllt - wie geht es jetzt weiter?

    • SMG99
    • 20. April 2012 um 19:59

    Also laut ORF-Kurzsport ist Martin Ulmer entlassen worden. :P

  • AUT - HUN 7:2, 19.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport Plus

    • SMG99
    • 19. April 2012 um 21:29

    Nachdem Slowenien nun auch erstklassig ist, bekleckern sie sich gerade auch nicht wirklich mit Ruhm. Nach dem 2.Drittel steht es 2:2 gegen die Ukraine.

  • AUT - HUN 7:2, 19.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport Plus

    • SMG99
    • 19. April 2012 um 18:48

    Lol und auf Laola1 gibt es schon einen Bericht;

    Österreich wieder eine A-Nation
    19.04.2012, 18:45 Uhr
    Mission Aufstieg" erfüllt! Österreichs Eishockey-Cracks fixieren bei der B-WM in Ljubljana mit dem 4:2 über Ungarn vorzeitig die A-Gruppen-Rückkehr.

    8o

  • AUT - HUN 7:2, 19.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport Plus

    • SMG99
    • 19. April 2012 um 18:41

    Schöner Assist von Trattnig :D 6:2 :thumbup:

  • AUT - HUN 7:2, 19.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport Plus

    • SMG99
    • 19. April 2012 um 16:56

    Was zaubert da Grabner herum? Haun ihn doch einfach rein!! X(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™