1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • WM-Spiele, Halbfinale 19.05.

    • SMG99
    • 19. Mai 2012 um 13:40

    1:0 suomiiii :thumbup: tolles spiel!

  • WM-Spiele, Halbfinale 19.05.

    • SMG99
    • 19. Mai 2012 um 13:14

    Gleich geht es los mit dem ersten Halbfinale zwischen Russland und Finnland. Um 17:30 Uhr gibt es dann noch das zweite Spiel zwischen Tschechien und der Slowakei. Beide Spiele sind Live auf Sport1 zu sehen.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 18. Mai 2012 um 18:25
    Zitat von Kronos

    Dieser Loui Eriksson, könnte man den nicht mit einem privaten Sponsor zu den 99ers holen? So wie einst Puntigamer das mit Giannini bei Sturm gemacht hat?


    da bräuchtest du schon einen Scheich als Sponsor. :D
    nur zur Info: der Junge hat bei den Stars einen Vertrag bis 2016 und verdient in einer Saison über 4 Mio $. :P

  • WM-Spiele, Donnerstag 17.05.

    • SMG99
    • 17. Mai 2012 um 19:41

    9 Sekunden waren es. :P Damit gehen die Nordamerikaner wieder leer aus. Na dann hoffe ich mal auf ein skandinavisches Finale.

  • WM-Spiele, Donnerstag 17.05.

    • SMG99
    • 17. Mai 2012 um 14:03

    Huiuiui... Kanada ganz klar das stärere Team, doch dann ein schlechter Pass von Kane leitet einen Konter der Slowaken ein und die machen quasi aus dem Nichts den Auslgeich. Und nun auch noch PP für die Slowakei.

    Edit: und nun ein ganz mieser Check von Getzlaf, der nun wohl Duschen gehen darf.
    damit 5 Minuten PP für die Slowakei und die machen gleich das 4:3. Das wars wohl. Die Kanadier sind weg!

  • WM-Spiele, Donnerstag 17.05.

    • SMG99
    • 17. Mai 2012 um 13:17

    Die Kanadier waren nun im zweiten Drittel ordentlich am Drücker und führen verdient mit 3:2

  • WM-Spiele, Donnerstag 17.05.

    • SMG99
    • 17. Mai 2012 um 11:52

    Heute großer Viertelfinal-Tag und Sport1 ist dabei.

    Ab 11:50 Uhr Kanada - Slowakei
    Ab 14:30 Uhr Russland - Norwegen
    Ab 19:00 Uhr USA - Finnland (Spielbeginn: 17:30 Uhr)
    Ab 20:00 Uhr Schweden - Tschechien

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 16. Mai 2012 um 00:30

    Die Hertha will übrigens ein Wiederholungsspiel und wird daher Protest einlegen.

  • Jetzt im TV

    • SMG99
    • 15. Mai 2012 um 22:33

    echt krank... [kopf] [kopf]

  • WM-Spiele, Dienstag 15.05.

    • SMG99
    • 15. Mai 2012 um 20:34
    Zitat von TsaTsa

    da schreibt jetzt eine zeitung, dass die schweiz dank deutschland an olympia dabei sei ? und wenn wir noch höher verlieren? Ich check das ganze nicht so richtig


    Ja, außer die Schweiz verliert heute mit 15 Toren Differenz. (laut Hannes Biedermann auf Twitter).

    Österreich trifft übrigens in der Quali auf Deutschland (Gastgeber), Italien und einen Qualifikanten.

  • WM-Spiele, Dienstag 15.05.

    • SMG99
    • 15. Mai 2012 um 18:03

    Nur noch zwei... :rolleyes:
    8:1 und 13min gehts noch.

  • WM-Spiele, Dienstag 15.05.

    • SMG99
    • 15. Mai 2012 um 17:18

    Die Slowakei besiegt schlussendlich Frankreich ganz knapp mit 5:4 stehen somit im Viertelfinale.

  • WM-Spiele, Dienstag 15.05.

    • SMG99
    • 15. Mai 2012 um 17:06

    Wahnsinns Spiel zwischen FRA und SVK. Nachdem die Franzosen zum dritten Mal ausgleichen konnten, gehen die Slowaken nun erneut in Führung. Stand: 5:4
    Aber wirklich starke Leistung der Franzosen.

    Die Youtube-Streams werden mittlerweile verzögert gezeigt. Hier andere:
    FRA-SVK
    CZE-GER

  • WM-Spiele, Dienstag 15.05.

    • SMG99
    • 15. Mai 2012 um 16:23

    Letzter Tag in der Gruppenphase.

    Bisherige Ergebnisse: CAN - BLR 5:2 und NOR - DEN 6:2

    Derzeit läuft das entscheidende Spiel um das VF zwischen Frankreich und Slowakei. Spielstand 2:2 im 2.Drittel. Und die Deutschen sind bereits schon wieder 1:0 gegen Tschechien hinten.

  • WM-Spiele, Sonntag 13.05.

    • SMG99
    • 13. Mai 2012 um 21:57
    Zitat von tiQui.taQua

    schade, dass ilpadre nicht mehr hier ist :D


    das glaubst aber auch nur du :whistling:

    so, nun ist es soweit... ZWEISTELLIG!

    edit: der norwegische goalie zeigt mitleid :D

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 13. Mai 2012 um 17:45

    Und nun der große Schock bei Williams. Feuer in der Box. Angeblich soll das KERS explodiert sein. Sieht auf jeden Fall nicht schön aus. klick

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 13. Mai 2012 um 15:48

    5. Sieger im 5. Rennen - unglaubliche Saison :thumbup:

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 12. Mai 2012 um 20:57

    Was für ein Spiel, was für eine Stimmung. Weitermachen! :thumbup:

  • Fußball aus aller Welt

    • SMG99
    • 12. Mai 2012 um 20:05

    Fängt ja gut an.. SHINJI! :thumbup:

    Heimspiel in Berlin!!

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 12. Mai 2012 um 15:10

    Unglaublich enges und spannendes Qualifying heute bis auf Hamilton, der klar der Schnellste war. Dahinter doch sehr überraschend ein Maldonado auf P2 und Alonso auf P3.

    Das wird morgen wieder ein spannendes Rennen! :thumbup:

  • Transfergeflüster HC Orli Znojmo 2012/2013

    • SMG99
    • 12. Mai 2012 um 10:35

    Ein Finne für die Tschechen: Kim Strömberg

  • WM-Spiele, Freitag 11.05.

    • SMG99
    • 11. Mai 2012 um 18:40
    Zitat von Fred

    Frage, da ich die WM im Moment nur so nebenbei verfolge: Gibts die Spiele auch im TV?


    Sport1 überträgt täglich. Heute ab 19:00 Uhr Finnland gegen Kanada.

  • WM-Spiele, Freitag 11.05.

    • SMG99
    • 11. Mai 2012 um 17:44

    Die USA gewinnt gegen Kasachstan erst in Overtime mit 3:2. 8o

  • WM-Spiele, Dienstag 08.05.

    • SMG99
    • 9. Mai 2012 um 14:53
    Zitat von Skytalker

    Gegen wen spielt die Schweiz?


    Kanada :)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 8. Mai 2012 um 19:15

    Also ich weiß jetzt zwar nicht wie genau das abläuft, aber ich bin mir doch recht sicher, dass Zusevics nicht als Legionär zählen wird, nachdem er schon einige Jahre in der Jugend gespielt hat.

    Aber wie gesagt, man plant nur noch mit einem Legio und zwar im Sturm. Also hätten wir gesamt 9 Legionäre. Wenn man bedenkt, dass die anderen Teams wie Wien und Linz mit 10 spielen werden und noch dazu die besseren Österreicher haben, dann gute Nacht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™