1:0 suomiiii
tolles spiel!
Beiträge von SMG99
-
-
Gleich geht es los mit dem ersten Halbfinale zwischen Russland und Finnland. Um 17:30 Uhr gibt es dann noch das zweite Spiel zwischen Tschechien und der Slowakei. Beide Spiele sind Live auf Sport1 zu sehen.
-
Dieser Loui Eriksson, könnte man den nicht mit einem privaten Sponsor zu den 99ers holen? So wie einst Puntigamer das mit Giannini bei Sturm gemacht hat?
da bräuchtest du schon einen Scheich als Sponsor.
nur zur Info: der Junge hat bei den Stars einen Vertrag bis 2016 und verdient in einer Saison über 4 Mio $.
-
9 Sekunden waren es.
Damit gehen die Nordamerikaner wieder leer aus. Na dann hoffe ich mal auf ein skandinavisches Finale. -
Huiuiui... Kanada ganz klar das stärere Team, doch dann ein schlechter Pass von Kane leitet einen Konter der Slowaken ein und die machen quasi aus dem Nichts den Auslgeich. Und nun auch noch PP für die Slowakei.
Edit: und nun ein ganz mieser Check von Getzlaf, der nun wohl Duschen gehen darf.
damit 5 Minuten PP für die Slowakei und die machen gleich das 4:3. Das wars wohl. Die Kanadier sind weg! -
Die Kanadier waren nun im zweiten Drittel ordentlich am Drücker und führen verdient mit 3:2
-
Heute großer Viertelfinal-Tag und Sport1 ist dabei.
Ab 11:50 Uhr Kanada - Slowakei
Ab 14:30 Uhr Russland - Norwegen
Ab 19:00 Uhr USA - Finnland (Spielbeginn: 17:30 Uhr)
Ab 20:00 Uhr Schweden - Tschechien -
Die Hertha will übrigens ein Wiederholungsspiel und wird daher Protest einlegen.
-
echt krank... [kopf] [kopf]
-
da schreibt jetzt eine zeitung, dass die schweiz dank deutschland an olympia dabei sei ? und wenn wir noch höher verlieren? Ich check das ganze nicht so richtig
Ja, außer die Schweiz verliert heute mit 15 Toren Differenz. (laut Hannes Biedermann auf Twitter).Österreich trifft übrigens in der Quali auf Deutschland (Gastgeber), Italien und einen Qualifikanten.
-
Nur noch zwei...
8:1 und 13min gehts noch. -
Die Slowakei besiegt schlussendlich Frankreich ganz knapp mit 5:4 stehen somit im Viertelfinale.
-
-
Letzter Tag in der Gruppenphase.
Bisherige Ergebnisse: CAN - BLR 5:2 und NOR - DEN 6:2
Derzeit läuft das entscheidende Spiel um das VF zwischen Frankreich und Slowakei. Spielstand 2:2 im 2.Drittel. Und die Deutschen sind bereits schon wieder 1:0 gegen Tschechien hinten.
-
schade, dass ilpadre nicht mehr hier ist

das glaubst aber auch nur du
so, nun ist es soweit... ZWEISTELLIG!
edit: der norwegische goalie zeigt mitleid

-
Und nun der große Schock bei Williams. Feuer in der Box. Angeblich soll das KERS explodiert sein. Sieht auf jeden Fall nicht schön aus. klick
-
5. Sieger im 5. Rennen - unglaubliche Saison

-
Was für ein Spiel, was für eine Stimmung. Weitermachen!

-
Fängt ja gut an.. SHINJI!

Heimspiel in Berlin!!
-
Unglaublich enges und spannendes Qualifying heute bis auf Hamilton, der klar der Schnellste war. Dahinter doch sehr überraschend ein Maldonado auf P2 und Alonso auf P3.
Das wird morgen wieder ein spannendes Rennen!

-
Ein Finne für die Tschechen: Kim Strömberg
-
Frage, da ich die WM im Moment nur so nebenbei verfolge: Gibts die Spiele auch im TV?
Sport1 überträgt täglich. Heute ab 19:00 Uhr Finnland gegen Kanada. -
Die USA gewinnt gegen Kasachstan erst in Overtime mit 3:2.

-
Gegen wen spielt die Schweiz?
Kanada
-
Also ich weiß jetzt zwar nicht wie genau das abläuft, aber ich bin mir doch recht sicher, dass Zusevics nicht als Legionär zählen wird, nachdem er schon einige Jahre in der Jugend gespielt hat.
Aber wie gesagt, man plant nur noch mit einem Legio und zwar im Sturm. Also hätten wir gesamt 9 Legionäre. Wenn man bedenkt, dass die anderen Teams wie Wien und Linz mit 10 spielen werden und noch dazu die besseren Österreicher haben, dann gute Nacht.