Was für ein Rennen! Zuerst sieht alles nach einem sicheren Vettel-Sieg aus, plötzlich SC, kurz danach geht der Red Bull ein und auf einmal führt Alonso, der nach verpatzter Quali nur von P11 startete.
Beiträge von SMG99
-
-
Interessant, interessant... Klose soll heute für Gomez stürmen. Außerdem noch Schürrle und Reus für Podolski und Müller. Bin gespannt ob das wirklich stimmt. Auf jeden Fall mit so vielen starken Alternativen auf der Bank macht das Deutschland ganz schön unberechenbar.
-
Zitat
Wir beenden die Saison Ende März
Schön wärs! 
-
Haha der Poldi machts!
Schlaaaaaaaand!

-
Zwei Audis crashen innerhalb weniger Minuten. Zuerst der #3-Audi mit Gene und wenig später der führende Audi von McNish. Damit liegt wieder der Titelverteidiger-Audi in Führung.
-
Nakajima hats leider verhaut. Unnötiger Crash mit dem DeltaWing und nun steht der Toyota bereits seit langer Zeit in der Box und hat bereits über 10 Runden Rückstand.

-
btw. LMP1 rundenzeit mit 3:34 für 14 km

Die schnellste Runde im Qualifying war übrigens 3:23,7Nach über drei Stunden liegt der Wurz-Toyota, den inzwischen Lapierre übernommen hat, auf Rang 2 nachdem nun auch der #2-Audi wegen technischer Probleme in die Box geschoben werden musste. 50 Sekunden liegen sie derzeit hinter dem führenden #1-Audi
Edit: wieder ein Gegner weniger für Toyota. Dumas landet mit seinem #3-Audi in den Reifen. Die Karosserie völlig zerstört, legt nochmals selbst Hand an, entfernt die kaputten Teile und schleicht an die Box zurück.

-
Klar, immer wieder ein Highlight neben der Formel 1.

Die Audis werden wohl auch heuer nicht zu schlagen sein. Die neuen Toyotas (mit Wurz) haben zwar in den Trainings ganz gut mit den Audis mitgehalten allerdings befürchte ich während der 24 Stunden noch ein paar Zuverlässigkeitsprobleme an den neuen Toyotas.
-
was gibts als beilage? reis? gemüse?
wie schmeckt dieses "wettbewerb"?

Ziemlich bitter... zumindest auf holländische Art!
-
-
Heute gibts sicher die ersten heftigen Schlägereien und Kämpfe mit der Polizei.
Schon längst vor dem Spiel geschehen. Klick Aber von der UEFA wird natürlich alles vertuscht und sind wahrscheinlich wieder schöne und friedliche Spiele. -
Hier übrigens ein offener Brief vom Präsidenten.
Interessant finde ich auch dies: "Einzig in einem Gespräch mit der Polizei, wurde man gebeten, auch den „Problemfans“ Tickets zu geben, da man sie im Stadion leichter im Griff hat. Wohin das führte, konnte am Freitag jeder sehen."
Das ist eben das Problem, wenn ein größerer Verein auf einem Sportplatz spielt. Alles nicht so leicht handzuhaben.
-
gomez und müller wirken wie fremdkörper, keine überraschungsmomente ,kein tempo im spiel nach vorne
Müller ist doch schon seit Ewigkeiten toal außer Form. Keiner Ahnung warum er trotzdem immer wieder aufgestellt wird. Würde da lieber einen Reus sehen. Und einen Gomez musst du sowieso anschießen.
-
so ist es. damals war die tordifferenz entscheidend und der gak hatte es quasi nicht wirklich selbst in der hand. in gegensatz zu wels, die hätten nur gewinnen müssen.
-
Letzte Regionalligarunde, GAK schickt die B/C-Mannschaft aus der Oberliga nach Pasching (die unbedingt gewinnen mussten), geht 0:8 unter und verhilft Pasching so zum Klassenerhalt, die Welser, die 0:2 in Villach verlieren müssen dafür eine Klasse tiefer... Natürlich hat Wels vorher schon 29 Runden Zeit gehabt um alles klar zu machen, trotzdem ist die Aktion des GAK für mich höchst unsportlich gewesen...
Klar ist es nicht gut, doch hätte jeder andere Verein auch so gemacht. Wenn vier Tage später die Relegation beginnt und bereits weitere drei Tage später das Rückspiel ansteht, wird keiner mit der A-Mannschaft antreten. Und ob sie nun 8:0 oder 1:0 verloren hätten, hätte auch nichts geändert. Die Welser hatten es in eigener Hand und haben es am letzten Spieltag mit der Niederlage in Villach selbst verhaut.
-
Da darf ein Razingar nicht fehlen... zwei 5-3 Shorty's
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hm...mit Goalie Drew MacIntyre und Stürmer Paul Szczechura wechselten zwei Kurzzeit-Sabres-Spieler bzw. Farmteamspieler in die KHL zu Lev Praha.

-
Ich habe von den Beiden auch nicht wirklich Gutes gehört. Angeblich wollte Liebkind ein paar Dinge am Stil oder so von Weinhandl verändern, mit denen er dann nicht wirklich zurecht gekommen ist.
-
lol also haben uns die Wiener den Tormanntrainer auch noch weggeschnappt. Ich hoff nur, dass der Wiggerl noch bei uns ist...
-
Biedermann-Twitter:
Knalleffekt: Nach 19 Jahren im Klub (darunter 241 Punkte in 257 #EBEL-Spielen) beendet Krisztián Palkovics seine aktive Karriere.
Palkovics wechselt ins Management von Fehérvár, im ersten Heimspiel der neuen Saison wird sein Trikot an die Hallendecke gehängt.
Seit Fehérvárs Ligaeinstieg 2007 haben in der #EBEL nur vier Spieler mehr Punkte (im Grunddurchgang) gesammelt als Palkovics.Großer Verlust für die Ungarn. Wenn jetzt Sofron auch noch geht...

-
Monaco 97 8)) wo Schumacher bereits nach 3 Runden über 15 Sekunden Vorsprung hatte.

-
Schade für Schumi. Da fährt er endlich wieder mal auf die Pole und darf trotzdem nur von Platz 6 starten.
-
Vielleicht spekulieren sie (gleich wie dieses australische Hockey-Team), dass bei diesen Temperaturen eh keiner kommt und sie somit gewinnen.

-
Laut CapGeek haben die Sabres mit Sulzer verlängert. (1y/725k)
-
Schön langweilig so ein fußballspiel... da sieht man wieder warum eishockey viel geiler ist
