1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • Testspiel: 24.08.2012 HC Thurgau-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 24. August 2012 um 15:45

    Oh ok...auch nicht schlecht, Danke! ;)

  • Testspiel: 24.08.2012 HC Thurgau-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 24. August 2012 um 15:15
    Zitat von thewave

    Kannst du mir bitte den link vom Liveticker schicken? Danke!


    Gibt keinen richtigen. Man muss auf Facebook eben mit den richtigen Leuten befreundet sein. :P

    Daoust in seinem ersten Spiel gleich mal mit 5+Spieldauer.

    Edit: 4:1 Day SH

  • Testspiel: 24.08.2012 HC Thurgau-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 24. August 2012 um 14:31

    2:1 nach dem 1.Drittel. Beide Tore Delmore und im Tor steht Stefaniszin.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 19. August 2012 um 13:12

    Ein Legio-Stürmer könnte noch kommen, aber das entscheidet sich erst nach den Testspielen.

  • Testspiel: 18.08.2012 SHK 37 Piestany-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 19. August 2012 um 11:40

    Wenn die Angaben der Tore und Assists stimmen, dann dürfte das Lineup eh ähnlich wie gestern gewesen sein.

  • Olympische Spiele 2012 London

    • SMG99
    • 2. August 2012 um 17:13

    damit hätte sich das mit Kuhnle auch erledigt... :rolleyes:

  • Saison 2012/13

    • SMG99
    • 31. Juli 2012 um 21:44

    nhlnumbers.com sagt 3 Jahre/1,250 Mio

  • Olympische Spiele 2012 London

    • SMG99
    • 29. Juli 2012 um 13:07

    Schade um Doppler/Horst. Ganz knappe Niederlage gegen die Weltmeister aus Brasilien. Starkes Spiel!

  • Fanprognosen: EBEL-Vereine in der Saison 2012/13

    • SMG99
    • 25. Juli 2012 um 18:01
    Zitat von Adlerblut

    Graz - einen Weinhandl musst du erstmal ersetzen.


    ?( Cloutier ist doch viel stärker und auch ein Stefaniszin ist um nichts schlechter als Weinhandl.

  • Lockout/Offseason 2012

    • SMG99
    • 23. Juli 2012 um 20:46
    Zitat von weile19

    Dubinsky, Erixon + 1st Round Pick und einer geht noch ab. BITTE nicht Del Zotto oder McDonagh


    Anisimov...

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SMG99
    • 13. Juli 2012 um 14:49
    Zitat von tiQui.taQua

    ad topic: weiss wer, ob vanek komplett fit in die vorbereitung startet?


    Also laut dem letzten Interview auf seiner HP sollte er fit sein.

    Frage: Wie sieht’s mit Verletzungen aus? Irgendwelche Nachwirkungen von letzter Saison?
    Vanek: Ich fühle mich voll fit. Ich trainiere schon seit 2 Monaten und hoffentlich bleibt das länger so.

  • Lockout/Offseason 2012

    • SMG99
    • 4. Juli 2012 um 18:37
    Zitat von Blair

    parise: 98M für 13 jahre (~7.54M caphit)


    Suter ebenfalls!

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 4. Juli 2012 um 15:21
    Zitat von maxtwenty

    hmmm.... 10 kanadier, 1 austro kanadier, 2 austro deutsche und ein lette - wenn die 99ers 4 sturmlinien aufstellen sind genau 4 echte österreicher im sturm am eis + 4 österr. verteidiger (aber auch nur wenn 4 verteidiger linien aufgestellt werden) = 8 österreicher|


    der austro-kanadier ist in österreich geboren und hat bereits fürs u20-team gespielt. also so unecht kann er nicht sein. ein harry lange hat übrigens auch einen deutschen pass, war er nun auch kein echter österreicher? :P

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 4. Juli 2012 um 14:31

    Letzte Saison mit einem finanziellen Plus abgeschlossen. 8o
    Logo bleibt ausnahmsweise gleich (also heuer hätte ich nix dagegen ghabt) :D
    Heimdressen ganz in Orange. (sehen ganz nett aus)
    weitere Infos (neue Eishalle) gibt es hier

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 4. Juli 2012 um 12:37
    Zitat von 99ers4ever

    ha! Laritz und Strohmeier bekommen einen Platz im Kader :thumbup:


    Das heißt noch lange nichts. Konecny und ich glaube auch Strohmeier waren doch bereits letzte Saison im Kader.


    Biedermann-Twitter:
    Graz erhöht sein Spielerbudget gegenüber 11/12 um 10% und verpflichtet Jean-Michel Daoust (zuletzt Straubing/DEL). #EBEL #Transfers 8o
    G99-Einkaufsprogramm damit vorerst abgeschlossen: Vier #EBEL-Neulinge, vier Spieler mit #NHL-Erfahrung (349 Spiele). #Transfers
    Der G99-Trainerstab wird im Übrigen von Goalie-Coach Jukka Kuusivuori (FIN) komplettiert, der zuletzt in der 2. finnischen Liga arbeitete.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 4. Juli 2012 um 12:22

    ist wohl wieder ne billiglösung und natürlich franko...wenn man sich ansieht, welche spieler die andren teams holen :rolleyes: aber in der LNAH hätte er auch mal gespielt :whistling: :D

  • Tennis

    • SMG99
    • 3. Juli 2012 um 20:36

    no

    lg sebold

  • Tennis

    • SMG99
    • 3. Juli 2012 um 19:41

    Nachdem es nun wieder eine Pause gibt, wirds wohl nichts mehr...

  • Tennis

    • SMG99
    • 3. Juli 2012 um 19:22

    Bei Kirilenko würde ich auch nicht Nein sagen. Die geht ja ordentlich ab... :whistling: :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 26. Juni 2012 um 12:51
    Zitat von 99ers4ever


    jo er ist das "geheime" Signing ;)


    Naja, nicht ganz. War ja später wirklich mal noch was von einem österreichischen Flügel zu lesen, aber draus worden ist bisher nix.

  • Euro 2012 in Polen und Ukraine

    • SMG99
    • 24. Juni 2012 um 22:29

    Nette Story gerade von Jirka über Balotelli und dann auch noch der Seitenhieb "erinnert an irgendjemanden" :thumbup:

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 24. Juni 2012 um 22:12

    Ok, daran habe ich jetzt natürlich auch nicht gedacht, sorry Kimi! :D

    Hehe naja also Monaco hat einfach ein ganz anderes Flair. Dort bist du quasi mittendrin statt nur dabei. ;)
    Habe mich schon ein wenig informiert und in F1 Foren herumgelesen. Die Leute schwärmen auf jeden Fall alle von diesem GP.

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 24. Juni 2012 um 21:40
    Zitat von Kimi Räikkönen

    das weekend in monza wird ein leckerbissen werden...


    uuuh Live dabei? Gibt nix geileres als ein F1-WE vor Ort. War letztes Jahr am Hungaroring, einfach nur der Hammer! Monza sicher auch ganz interessant, besonders wenn man Ferrari-Fan ist wie ich. Sicher ne geile Atmosphäre dort. Muss ich wohl auch mal hin. Wobei von der Sicht vielleicht nicht ganz ideal, gibt sicher bessere Strecken.
    Aber als nächstes würde ich mal gerne zum Monaco-GP. Wäre sicher auch ein unglaubliches Erlebnis. :)

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 24. Juni 2012 um 20:08
    Zitat von Blair

    würd sagen hamilton kocht vor wut nach der aktion mit maldonado, haha.

    aber grats an schumi fürs podium nach der langen zeit!


    Tja, war eine ziemlich unnötige Aktion von Maldonado. Ein wenig Geduld und er hätte ihn wenig später wohl sowieso überholt nachdem er zu diesem Zeitpunkt der deutlich schnellere war.

    Und er darf ihn Gott sei Dank auch behalten! :thumbup:

  • Formel 1 Saison 2012

    • SMG99
    • 24. Juni 2012 um 15:50

    Alonso holt den Sieg, die direkten Konkurrenten gehen leer aus und Schumi schaffts noch auf das Podium. Perfektes Rennen! :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™