Oh ok...auch nicht schlecht, Danke! ![]()
Beiträge von SMG99
-
-
Kannst du mir bitte den link vom Liveticker schicken? Danke!
Gibt keinen richtigen. Man muss auf Facebook eben mit den richtigen Leuten befreundet sein.
Daoust in seinem ersten Spiel gleich mal mit 5+Spieldauer.
Edit: 4:1 Day SH
-
2:1 nach dem 1.Drittel. Beide Tore Delmore und im Tor steht Stefaniszin.
-
Ein Legio-Stürmer könnte noch kommen, aber das entscheidet sich erst nach den Testspielen.
-
Wenn die Angaben der Tore und Assists stimmen, dann dürfte das Lineup eh ähnlich wie gestern gewesen sein.
-
damit hätte sich das mit Kuhnle auch erledigt...

-
nhlnumbers.com sagt 3 Jahre/1,250 Mio
-
Schade um Doppler/Horst. Ganz knappe Niederlage gegen die Weltmeister aus Brasilien. Starkes Spiel!
-
Graz - einen Weinhandl musst du erstmal ersetzen.
Cloutier ist doch viel stärker und auch ein Stefaniszin ist um nichts schlechter als Weinhandl. -
Dubinsky, Erixon + 1st Round Pick und einer geht noch ab. BITTE nicht Del Zotto oder McDonagh
Anisimov... -
ad topic: weiss wer, ob vanek komplett fit in die vorbereitung startet?
Also laut dem letzten Interview auf seiner HP sollte er fit sein.Frage: Wie sieht’s mit Verletzungen aus? Irgendwelche Nachwirkungen von letzter Saison?
Vanek: Ich fühle mich voll fit. Ich trainiere schon seit 2 Monaten und hoffentlich bleibt das länger so. -
parise: 98M für 13 jahre (~7.54M caphit)
Suter ebenfalls! -
hmmm.... 10 kanadier, 1 austro kanadier, 2 austro deutsche und ein lette - wenn die 99ers 4 sturmlinien aufstellen sind genau 4 echte österreicher im sturm am eis + 4 österr. verteidiger (aber auch nur wenn 4 verteidiger linien aufgestellt werden) = 8 österreicher|
der austro-kanadier ist in österreich geboren und hat bereits fürs u20-team gespielt. also so unecht kann er nicht sein. ein harry lange hat übrigens auch einen deutschen pass, war er nun auch kein echter österreicher?
-
Letzte Saison mit einem finanziellen Plus abgeschlossen.
Logo bleibt ausnahmsweise gleich (also heuer hätte ich nix dagegen ghabt)
Heimdressen ganz in Orange. (sehen ganz nett aus)
weitere Infos (neue Eishalle) gibt es hier -
ha! Laritz und Strohmeier bekommen einen Platz im Kader

Das heißt noch lange nichts. Konecny und ich glaube auch Strohmeier waren doch bereits letzte Saison im Kader.Biedermann-Twitter:
Graz erhöht sein Spielerbudget gegenüber 11/12 um 10% und verpflichtet Jean-Michel Daoust (zuletzt Straubing/DEL). #EBEL #Transfers
G99-Einkaufsprogramm damit vorerst abgeschlossen: Vier #EBEL-Neulinge, vier Spieler mit #NHL-Erfahrung (349 Spiele). #Transfers
Der G99-Trainerstab wird im Übrigen von Goalie-Coach Jukka Kuusivuori (FIN) komplettiert, der zuletzt in der 2. finnischen Liga arbeitete. -
ist wohl wieder ne billiglösung und natürlich franko...wenn man sich ansieht, welche spieler die andren teams holen
aber in der LNAH hätte er auch mal gespielt

-
no
lg sebold
-
Nachdem es nun wieder eine Pause gibt, wirds wohl nichts mehr...
-
Bei Kirilenko würde ich auch nicht Nein sagen. Die geht ja ordentlich ab...

-
jo er ist das "geheime" Signing
Naja, nicht ganz. War ja später wirklich mal noch was von einem österreichischen Flügel zu lesen, aber draus worden ist bisher nix. -
Nette Story gerade von Jirka über Balotelli und dann auch noch der Seitenhieb "erinnert an irgendjemanden"

-
Ok, daran habe ich jetzt natürlich auch nicht gedacht, sorry Kimi!

Hehe naja also Monaco hat einfach ein ganz anderes Flair. Dort bist du quasi mittendrin statt nur dabei.
Habe mich schon ein wenig informiert und in F1 Foren herumgelesen. Die Leute schwärmen auf jeden Fall alle von diesem GP. -
das weekend in monza wird ein leckerbissen werden...
uuuh Live dabei? Gibt nix geileres als ein F1-WE vor Ort. War letztes Jahr am Hungaroring, einfach nur der Hammer! Monza sicher auch ganz interessant, besonders wenn man Ferrari-Fan ist wie ich. Sicher ne geile Atmosphäre dort. Muss ich wohl auch mal hin. Wobei von der Sicht vielleicht nicht ganz ideal, gibt sicher bessere Strecken.
Aber als nächstes würde ich mal gerne zum Monaco-GP. Wäre sicher auch ein unglaubliches Erlebnis.
-
würd sagen hamilton kocht vor wut nach der aktion mit maldonado, haha.
aber grats an schumi fürs podium nach der langen zeit!
Tja, war eine ziemlich unnötige Aktion von Maldonado. Ein wenig Geduld und er hätte ihn wenig später wohl sowieso überholt nachdem er zu diesem Zeitpunkt der deutlich schnellere war.Und er darf ihn Gott sei Dank auch behalten!

-
Alonso holt den Sieg, die direkten Konkurrenten gehen leer aus und Schumi schaffts noch auf das Podium. Perfektes Rennen!
