Wird schon so stimmen, denn er war am Freitag auch nicht zu sehen, während Reinthaler gefühlte 40 Minuten Eiszeit hatte.
Beiträge von SMG99
-
-
Kleine berichtet:
- Vanek entscheidet Anfang Oktober über ein Engagement außerhalb Amerikas.
- Wenn er nach Europa kommt, dann nur nach Österreich.
- Mit den Graz 99ers, Salzburg und Vienna Capitals gibt es Gespräche. Alle drei Vereine sind für Vanek Optionen.
- Die Graz 99ers bestätigten erstmals ihr großes Interesse an Vanek.
Die Versicherungskosten sind offenbar weit niedriger, als bisher kolportiert. Sie sollen "nur" bei rund €15.000.- monatlich liegen -
Noch ein Verteidiger?
Wobei laut der Beschreibung auf EP ist er ein stay-at-home Verteidger und das würde uns eh noch fehlen nachdem wir quasi nur Offensiv-Verteidiger haben. -
ps: sag mir mal wo veit gut ankommt?? mit dem dress von bayern münchen beim aufwärmen hatte er mit seinen fussballkünsten auch nicht überzeugt. vielleicht sollte er diese zeit doch lieber mit joggen oder mit regelkunde nutzen.
aaaahh das ist Veit. Ich muss sagen, dass ich mich nicht wirklich bei den Schiris auskenne, da ich mich auch selten über Schiris aufrege, sondern es eben hinnehm. Aber ein aufwärmender Schiri im Bayern-Dress ist mir auch schon aufgefallen. Macht ihn wirklich nicht sympathisch.
-
Laut Laola1-Ticker hat er einen Ofiziellen beleidigt.
-
wer von uns hat den check gegen kopf und nacken abbekommen? ist da etwas passiert?
Laola1-Ticker: Kirsits wird hart an der Bande gecheckt und muss benommen vom Feld. -
Das PP scheint wieder mal zu funktionieren... 1:0 Labelle

Stefaniszin heute erstmals im Tor. Latendresse fehlt schon wieder so wie auch Courchaine.
-
Punkt Nummer 6 für Wren

-
Na bravo... 20 Millionen für 3.000 Plätze mehr und irgendeinen Schnick-Schnak, den eh keiner braucht. Eh kein Geld da, aber dafür kann man ja dann wieder bei der Eishalle sparen.

-
Ja guten Morgen, Herr Kuhn!

-
-
Den größten Bock an diesem WE hat aber sowieso Hamilton geschossen. Twittert seine Telemetrie-Daten! Unglaublich sowas, die anderen Teams werden sich freuen.

-
Steinburg heute in der Krone:
Nicht nur die Agonie des Verbandes, auch die Grazer Sportpolitik stößt ihm sauer auf. Denn ob der Bunker renoviert oder eine neue Eishalle gebaut werden soll, steht noch immer in den Sternen. "Eine neue Halle wäre wohl sinnvoller, aber das Einzige, was man zuletzt geschafft hat, war die Verdoppelung der Hallen-Miete in den letzten zwei Jahren. Das ist die Grazer Sportförderung!" -
Inzwischen ist die NFL im TV-Programm aufgetaucht! Zwar nicht Live aber immerhin mal etwas. Packers gegen 49ers um 0:30 Uhr (Spielbeginn 22:25 Uhr)
-
Ja, letztes Jahr waren es auch 5 Euro plus ein Bier bei der anschließenden Spielerpräsentation.

-
Habe mal die Puls4-Facebook-Seite gecheckt und da haben schon einige die selbe Frage gestellt. Die Standard-Antwort:
lieber xxx, sobald wir etwas wissen, wirst du es hier als erster erfahren. wir bitten noch um etwas geduld. liebe grüße dein PULS 4 team
Sieht irgendwie nicht soo gut aus.

-
In der Krone gibt es heute ein Interview mit Richer. Hier seine Kommentare:
"Wir haben sehr intensives Hockey gespielt und die Chemie im Team stimmt."
"Wir scheinen einen größeren "Scoring touch" zu haben. Im Vorjahr hatten wir meist mehr Chancen als die Gegner, aber wie's aussieht treffen wir heuer besser."
"Wir haben zwei gute PP-Linien, auch Heimkehrer Day trifft, sobald er nur die kleinste Chance hat. Und Delmore, der ein absoluter Führungsspieler im PP ist und sich gut mit Oraze ergänzt, hat nicht umsonst so viele Tore in der NHL gemacht. Auch der junge Lette Zusevics ist überraschend stark vor dem Tor."
"Bob Wren wird sein Fitness-Level erst in einigen Wochen erreichen, ein Problem das Olivier Labelle nicht hat: Er checkt alles, was sich bewegt und nicht unsere Farbe hat. Aber er muss disziplinierter werden."
"Wir haben Lefebvre nach einem Schuss auf die Zehe geschont, er sollte aber am Freitag spielen. Auch Daoust, Day und Wren haben wir nicht alle Spiele machen lassen."
Die Goalies spielen gut, die jungen Österreicher haben viel Eiszeit, trotzdem ist noch von einem Legionär die Rede? "Wir wollen noch besser werden - vor allem in der Offensive." -
Patrick Maier ist übrigens "Eishockey-Schweizer" und zählt in Thurgau nicht als Legionär. Und gegen Landshut hat man wohl mehr die Jungen spielen lassen. Wren und Day wurden z.B. geschont.
Ansonsten einfach mal abwarten, denn eine Aussagekraft haben Testspiele nicht wirklich. -
5:3 verloren, aber angeblich sind wir aufgrund der Tordifferenz trotzdem Turniersieger.
-
@SGM auch guggi-liveticker?
klar, was sonst

-
Daoust zweites Spiel, zweite Spieldauer.
Labelle auch Spieldauer.und 3:0 Landshut
-
Naja, also würde diese Spiele bzw. die Gegner jetzt auch nicht überbewerten.
6:2 Labelle
-
Und noch ein Shorty von Day. 5:2 und Drittelende!
-
Zusevics spielt übrigens mit Wren und Latendresse zusammen.
3:1 Iberer SH
4:1 Latendresse PP
-
Also 1:1 nach dem 1.Drittel. Iberer der Torschütze. Im Tor steht heute Cloutier und auch heute fehlt Lefebvre sowie auch Daoust wieder einmal.
Edit: Zusevics trifft mal wieder.
2:1