Mursak schon wieder mit zwei Toren. [kaffee]
Beiträge von SMG99
-
-
Stefaniszin heute im Tor und mit ihm haben wir ja noch nie verloren.

-
Verbotene Seite vermeldet: Trevor Frischmon neuer Tryout Spieler bei den 99ers.
Kleine: Die 99ers holen einen weiteren Mann zum Try-out. Er heißt Trevor Frischmon, kommt aus den USA und ist Stürmer. Es hieß, Trainer Mario Richer will einfach die Try-out-Regelung bis November nutzen und sich einige Spieler anschauen. Damit Frischmon auch spielen könnte, müsste vorher ein anderer Spieler abgemeldet werden. Morgen in Ungarn wird das aber (noch) nicht der Fall sein (an)
-
Graz Fans würde ich nicht allzuviele erwarten. Fanbus musste abgesagt werden, da es keine Karten mehr gibt! Das kann es ja nicht sein, dass man in Wien wieder mal alle Karten inkl Auswärtssektor verkauft und die Auswärtsfans leer ausgehen?!
-
-
jupp. wobei die frage auch ist ob der vanek auf english immer "as i said before" oder "as i mentioned" sagt?
weil "wie g'sogt" kommt ihm ja öfters über die lippen
.aber ja DAS sind halt die themen die und beschäftigen...
"you know" sagt er sehr gerne

-
Heute gibts Patriots gegen Broncos immerhin schon um 22:45 Uhr auf Puls 4.
-
Da Nödl hat entweder einen fürchterlichen Wiener Dialekt oder aber schon an amerikanischen Akzent --> schrecklich pfff.... wiener prolet
Wiener Dialekt? Er hört sich an wie ein Amerikaner, der versucht Deutsch zu sprechen. -
Warum nimmt Richer nicht schon im PP Cloutier vom Eis.

edit: Wie kann man dieses Foul an Vanek nicht pfeifen?

-
Unglaublich...wenn man so überheblich spielt, kann man nur verlieren...
-
Wennst Spieler in den Reihen hast, die eigentlich fast nichts können, außer raufen, dann verwundert das nicht, oder?
Wenn Holst wenigstens das können würde.
-
ps: wenn der Herr TV vl auch noch am Eis wirklich laufen würde, wär er noch um einiges gefährlicher [keks]
Na wenn das Maverick liest, hat dieser Thread noch 10 Seiten mehr.

-
Unglaublich wie den 4.000 Leuten bei jeder kleinen Aktion von Vanek einer abgegangen ist.
Und beim Torjubel glaubte man sowieso man hätte nun die Meisterschaft gewonnen. 
Nettes Spiel, nette Stimmung - so kanns weitergehen...

-
Also laut verbotener Seite soll Vanek heute mit Wren und Daoust in einer Linie spielen.
-
Jetzt gibt es dieses Spiel auch bereits auf Laola1 zu sehen?!

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html
Zuerst kein einziges Spiel und nun zeigen sie gleich drei Heimspiele hintereinander.
-
Man hat bereits reagiert!

Aufgrund des Gastspiels von NHL-Star Thomas Vanek in der EBEL (Moser Medical Graz 99ers) ändert die Servus Hockey Night das Programm: Am Sonntag, 7. Oktober ab, 17.25 Uhr gibt’s bei ServusTV die Begegnung zwischen Graz und Innsbruck live und in HD! Die Highlights seines ersten Spiels (Graz vs. Zagreb) gibt’s am Freitag, 5. Oktober, ab 23.15 Uhr in der Servus Hockey Night KOMPAKT!
-
You made my day!
Sieht schon besser aus.
-
Stefaniszin heute mal wieder im Tor. Und auch die Linien wieder komplett neu durchgewürfelt. Der arme Day muss mit Holst zusammenspielen.
Edit: hmm...Stream funzt nicht?!
-
War auch nur sehr schwer zu sehen da es kein richtiger 1 gegen 1 Fight war sondern im Gemenge begonnen hat. Richtig gesehen hat man dann nur am Ende als Lefebvre auf Lakos oben gelegen ist.
-
Ich frag mich ja was Mercedes mit Lauda will und was Hamilton bei Mercedes will.

-
Das war heute gar nix. Die Caps haben hochverdient gewonnen...
-
-
Mit Abstand das schwächste Drittel bisher daheim...das war absolut nix! Erster Torschuss nach 8,5min sagt eh alles...mal sehn wies weitergeht.
-
am meisten gespannt bin ich auf die berühmten Schnitzelsemmeln. Muß man sich da beeilen eine zu bekommen oder sind genug vorrätig ?
Naja, also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch in der ersten Pause zuschlagen, denn heute dürfte der Bunker ziemlich voll werden und da kann es schon mal passieren, dass es dann in der zweiten Pause keine mehr gibt.
-
Ja, angeblich diesen Vanek aus Amerika.
