Dieses "Timeout" kommt jetzt eh ganz gut...
Beiträge von SMG99
-
-
Die Bande ist heute unser 7.Mann.

4:0 Daaaay

-
Glückliches Tor! Egal, 1:0 Latendresse

-
Und Holst in der ersten Reihe mit Latendresse und Labelle.

Also wenn wir mit diesem Lineup einen Punkt schaffen, Respekt!
-
sollten sich in erinnerung rufen wie der herr vetel das feld nicht nur einmal von hinten aufgerollt hat - er hats verdient
Also bei den drei "neuen" Teams bist gleich mal vorbei. Die Toro Rosso müssen Red Bull auch vorbeilassen, sonst gibt es wieder eine Rüge von Marko persönlich und Senna, Grosjean, Maldonado, Perez und wie sie alle heißen eliminieren sich eh immer gegenseitig.
-
Mit einem Formel 1-Auto durch die Sporgasse, das kann ja heiter werden

Da bin ich aber auch schon sehr gespannt!

-
Die Nudler kommen sogar den Villaha immer näher.

-
-
Bravo BVB! Bereits vor dem letzten Spieltag fix Gruppensieger in der "Todesgruppe" ist auch nicht übel. 8))
-
Ajax ist zum putzen da! 8))
-
Und Latendresse gaaanz lässig zum 3:0!!

und 4:0

-
-
-
bereits einige großchancen vergeben, ganz starke erste minuten...
man benötigt für den stream den microsoft silverlight player...
-
-
Kaum ist Vanek weg sind es gleich mal nur mehr halbsoviele Zuschauer im Bunker. 2050 die offizielle Zahl.
-
Day hat einen Vertrag für die nächste Saison.

-
Letzter Sieg in Salzburg ist auch schon eine Ewigkeit her (02.10.2009 5:6 n.P). Und ich befürchte das wird sich nicht ändern.
-
Kaum ist Vanek weg, laufts wieder
Auswärtsiiiiiiieeeg! 
Day mit 4 Punkten! Latendresse und Wren je 3.

-
Latendresse
Scalzo sammelt auch fleißig Assists.Und ORAZE haha

-
gleich mal das spiel gedreht...

Daoust bei seinem Comeback bereits mit 1 Tor und 1 Assist.
-
also zusevics kann man ja fast nicht als legio zählen
(ich nimm mal an, den hast du nicht gezählt ^^)
er kommt a) aus der eigenen jugend und b) die farben passen doch eh auch schon ganz gut - der is gut getarnt
So ist es! Und das man Delmore bereits abgemeldet hat und ein Holst sogar in Österreich geboren ist, hat sich anscheinend noch nicht bis nach Villach gesprochen. -
Also ich zähle "nur" 12 richtige Legionäre.
-
Was ist da in Villach los, dass man dort nicht zählen kann?! Oder wie kommt man bitte auf 18 Legionäre?
-
nur was ich nicht versteh, wieso man den holst nicht in die wüste schickt...
Holst ist ein 0-Punkte-Spieler und somit keine Last, also zumindest punktemäßig.