Pyro in einem deutschen Fußballstadion - welch eine Ironie! ![]()
Beiträge von SMG99
-
-
und noch was
WIESO ZUM TEUFEL lässt man Day den Penalty schießen?? der schießt seit Jahren seine Penaltys gleich...
Beim Penaltyschießen in Znaim heuer hat er den Game Winner gemacht.
@Spiel: wirklich ziemlich zaaach derzeit

-
und Sabres Prospect Jake McCabe mit zwei Toren und einem Assist.
-
Wenig überraschend gibt es keine Punkte in Salzburg. Aber nachdem Fehervar, Linz und Znaim auch verloren haben, ist quasi nichts passiert.
-
im Gegensatz zu dem von Klimbacher.

und WOGER nicht zu vergessen!!
Diese Eiergoalie-Gesänge würde ich jetzt auch nicht allzu ernst nehmen.

-
Laut ORF Teletext sind anscheinend auch nur die ersten 5 fix in den Playoffs.

ob da der eine vom anderen abgschrieben hat

Ist auch ne APA-Meldung.
-
Tine Krainz trainiert angeblich auch schon wieder...

-
Ri² wirds schon wieder richten! 8))
-
Uiuiui...Dornbirn mit dem 4:3 eine Sekunde vor Schluss.

Wirklich schade für Innsbruck!
-
Jaaaaaaaaa Auswärtssieg!!!
Dazu Fehervar und Znaim auch verloren, perfekt! 
-
Schade, noch einige Chancen in der OT vergeben...
-
-
Latendresse 2min für Behinderung?! WTF????!!!!!

-
Also bei mir läuft der Stream bisher ohne Probleme.

-
ich dachte der van ballegooie sei gesperrt?
Weiß nicht woher dieses Gerücht stammt, aber die Spieldauer gegen Fehervar war seine erste in dieser Saison. -
Kleine: Das Thema Martin Oraze ist bei den 99ers endgültig erledigt. Mit dem 33-jährigen Tschechen Jan Novak (zuletzt Fassa) wurde bereits ein Ersatz verpflichtet, der heute in Linz sein Debüt geben wird. Novak hat über 600 Spiele in der tschechischen Extra-Liga gemacht, wo Oraze landen wird ist offen (an)
-
angeblich hat ja lembacher die letzten spiele im angriff gespielt !? kann das einer bestätigen?
ist korrekt! und ein unterweger hat bisher auch so gut wie keine eiszeit gehabt und wenn dann auch nur im sturm. -
Latendresse hat nach seinem unglaublichen Lauf nun ein wenig die Seuche am Schläger. Noch kein Treffer im Dezember und nun schon vier Spiele torlos.
-
frage: werden die heimspiele von ljubljana eigentlich noch vom slowenischen fernsehen gezeigt? oder hat sich das ganz erledigt, wo nurmehr eine slow. mannschaft in der ebel vorhanden ist?
-
Wooooooger!
! GEIL! Freut mich ganz besonders für ihn! 
-
Warum sind wir mit Levebvre in Bestbesetzung. Ich verstehe nicht was die Leute reine von der sportlichen Seite her gesehen an Levebvre finden. 2 Tore und 5 Assist sind mir einfach zuwenig für diesen Hype um Ihn
Gordie-Howe-Hattrick! Was will man mehr.
[prost]Myers verletzt?
Ja, sah leider gar nicht gut aus. Recht unglücklich in die Bande gekracht. -
Räusper..
"Legionär Nummer 13 auf Legionär Nummer 14, der auf Legionär Nummer 15 und drin ist das Ding"

Sorry, aber Legionär Nummer 14 spielt mit Legionär Nummer 17 und Legionär Nummer 12 in einer Linie.
-
-
@Magnetic: Norris hat nie für's NT gespielt (Und ist mMn auch nicht eingebürgert werden) und Werenka war nicht nur aber vor allem im PP immer noch um Klassen besser als jeder Spieler der realistischerweise statt ihm gespielt hätte.
Dafür Sean Selmser!

-
Recht klarer und überraschender 4:1 Sieg. Alles in einem war es dann aber doch recht glücklich. Stefaniszin mit einer ganz starken Leistung!
