1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • DEL Wintergame in Nürnberg

    • SMG99
    • 5. Januar 2013 um 19:22

    Pyro in einem deutschen Fußballstadion - welch eine Ironie! :P

  • 38.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC Orli Znojmo

    • SMG99
    • 4. Januar 2013 um 23:39
    Zitat von 99ers4ever

    und noch was
    WIESO ZUM TEUFEL lässt man Day den Penalty schießen?? der schießt seit Jahren seine Penaltys gleich...


    Beim Penaltyschießen in Znaim heuer hat er den Game Winner gemacht. :P

    @Spiel: wirklich ziemlich zaaach derzeit :S

  • IIHF U20 WM 2013

    • SMG99
    • 3. Januar 2013 um 11:55

    und Sabres Prospect Jake McCabe mit zwei Toren und einem Assist.

  • 36.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 30. Dezember 2012 um 19:51

    Wenig überraschend gibt es keine Punkte in Salzburg. Aber nachdem Fehervar, Linz und Znaim auch verloren haben, ist quasi nichts passiert.

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

    • SMG99
    • 29. Dezember 2012 um 20:16
    Zitat von Icehockey

    im Gegensatz zu dem von Klimbacher. :(

    und WOGER nicht zu vergessen!!

    Diese Eiergoalie-Gesänge würde ich jetzt auch nicht allzu ernst nehmen. ;)

  • 34.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • SMG99
    • 26. Dezember 2012 um 22:46

    Laut ORF Teletext sind anscheinend auch nur die ersten 5 fix in den Playoffs. :rolleyes:

    Zitat von 99ers4ever

    ob da der eine vom anderen abgschrieben hat :D


    Ist auch ne APA-Meldung. ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 26. Dezember 2012 um 00:45

    Tine Krainz trainiert angeblich auch schon wieder... :whistling:

  • 34.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • SMG99
    • 24. Dezember 2012 um 12:19

    Ri² wirds schon wieder richten! 8))

  • 33.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

    • SMG99
    • 23. Dezember 2012 um 19:52

    Uiuiui...Dornbirn mit dem 4:3 eine Sekunde vor Schluss. :D

    Wirklich schade für Innsbruck!

  • 33.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 23. Dezember 2012 um 19:43

    Jaaaaaaaaa Auswärtssieg!!! :thumbup: Dazu Fehervar und Znaim auch verloren, perfekt! :thumbup:

  • 32.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 21. Dezember 2012 um 21:42

    Schade, noch einige Chancen in der OT vergeben...

  • 32.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 21. Dezember 2012 um 21:12

    JAAAA SHORTYYYYYY :thumbup:

  • 32.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 21. Dezember 2012 um 21:11

    Latendresse 2min für Behinderung?! WTF????!!!!! 8|

  • 32.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 21. Dezember 2012 um 20:05

    Also bei mir läuft der Stream bisher ohne Probleme. ?(

  • 32.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 21. Dezember 2012 um 19:54
    Zitat von stefano

    ich dachte der van ballegooie sei gesperrt?


    Weiß nicht woher dieses Gerücht stammt, aber die Spieldauer gegen Fehervar war seine erste in dieser Saison.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 21. Dezember 2012 um 15:31

    Kleine: Das Thema Martin Oraze ist bei den 99ers endgültig erledigt. Mit dem 33-jährigen Tschechen Jan Novak (zuletzt Fassa) wurde bereits ein Ersatz verpflichtet, der heute in Linz sein Debüt geben wird. Novak hat über 600 Spiele in der tschechischen Extra-Liga gemacht, wo Oraze landen wird ist offen (an)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 18. Dezember 2012 um 17:12
    Zitat von HockeyHorst

    angeblich hat ja lembacher die letzten spiele im angriff gespielt !? kann das einer bestätigen?


    ist korrekt! und ein unterweger hat bisher auch so gut wie keine eiszeit gehabt und wenn dann auch nur im sturm.

  • 30.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 15. Dezember 2012 um 00:36

    Latendresse hat nach seinem unglaublichen Lauf nun ein wenig die Seuche am Schläger. Noch kein Treffer im Dezember und nun schon vier Spiele torlos.

  • 30.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 14. Dezember 2012 um 17:46
    Zitat von 99ers4ever

    frage: werden die heimspiele von ljubljana eigentlich noch vom slowenischen fernsehen gezeigt? oder hat sich das ganz erledigt, wo nurmehr eine slow. mannschaft in der ebel vorhanden ist?


    schaut net so schlecht aus...

  • Red Bulls Salute 2012 = Finale European Trophy

    • SMG99
    • 13. Dezember 2012 um 22:34

    Wooooooger! :thumbup: ! GEIL! Freut mich ganz besonders für ihn! :)

  • 28.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SMG99
    • 7. Dezember 2012 um 22:56
    Zitat von haggi

    Warum sind wir mit Levebvre in Bestbesetzung. Ich verstehe nicht was die Leute reine von der sportlichen Seite her gesehen an Levebvre finden. 2 Tore und 5 Assist sind mir einfach zuwenig für diesen Hype um Ihn


    Gordie-Howe-Hattrick! Was will man mehr. :P [prost]

    Zitat von oldswe

    Myers verletzt?


    Ja, sah leider gar nicht gut aus. Recht unglücklich in die Bande gekracht.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 2. Dezember 2012 um 22:05
    Zitat von Wodde77

    Räusper..

    "Legionär Nummer 13 auf Legionär Nummer 14, der auf Legionär Nummer 15 und drin ist das Ding"

    :D


    Sorry, aber Legionär Nummer 14 spielt mit Legionär Nummer 17 und Legionär Nummer 12 in einer Linie. :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • SMG99
    • 2. Dezember 2012 um 21:51

    Kommt noch ein Latendresse? Nur her damit! 8o

  • Einbürgerung von 3 EBEL-Kanadiern?

    • SMG99
    • 1. Dezember 2012 um 17:53
    Zitat von RexKramer

    @Magnetic: Norris hat nie für's NT gespielt (Und ist mMn auch nicht eingebürgert werden) und Werenka war nicht nur aber vor allem im PP immer noch um Klassen besser als jeder Spieler der realistischerweise statt ihm gespielt hätte.

    Dafür Sean Selmser! :thumbup:

  • 26.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 27. November 2012 um 21:41

    Recht klarer und überraschender 4:1 Sieg. Alles in einem war es dann aber doch recht glücklich. Stefaniszin mit einer ganz starken Leistung! :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™