Süß der Reichel...ein Kopf größer und dann noch den Helm auflassen, dass ja nichts passiert...
Beiträge von SMG99
-
-
Stefaniszin nun im Tor!
-
also linz interessiert das ganze heut scheinbar net wirklich. ..
anscheinend doch a bissal... -
Nach Startschwierigkeiten sind die 49ers nun wieder voll da. Nur mehr 14:17.
-
49ers und Patriots! 8))
-
Ja, da NACH der Saison das direkte Duell zählt.
-
Wir sind nun Dritter und haben 2 Bonuspunkte!

-
Nein, um 18:30 Uhr.

-
Flo Iberer und Woger zurückholen!
-
Na bitte...ich will ja noch nichts verschreien, denn noch fehlt ein Heimsieg gegen Laibach, aaaber...Platz 3 kann sich sehen lassen.

-
Sowie auch Porter und Tarnasky.
-
cubishboy: I have to think the Canes will win the Cup, considering they can afford to waive a talent like Andreas Nodl.

-
Also waren meine Bedenken nach Spielende nicht umsonst. Als 99ers Fan wird man da eben vorsichtiger und glaubt es erst, wenn man wirklich fix durch ist.
-
Waaas? Also doch verschaut und doch noch nicht fix durch?
-
Edith: verrechnet...
-
Sicher durch? Was is wenn Linz am Ende auch 52 Punkte hätte? Müsste man sich die Tabelle ausrechnen.
-
Auf jeden Fall verhaun wir wieder einige PPs
-
yeeeeeesss...das sollte wieder viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben! Bravo!

-
Labelle verkürzt auf 3:2!

-
-
Weiß wer wo es einen Stream vom heutigen Spiel KHL Medvescak Zagreb-EC Moser Medical Graz 99ers gibt?
Hier gibt es einen allerdings nur für VIP Accounts und für den musst du zahlen. -
Na bravo...2min weil der KACler nicht eislaufen kann... [kopf]
-
Labeeelle!!! TOR und Reichel vermöbelt!

-
aaaaaahhh warum ausgerechnet Holst mit Latendresse und Labelle?! :pinch:
-
erste Schlägerei beim Aufwärmen

der 25er ist gstolpert!
