Pohl bei seinem Debüt mit einem Fight?! ![]()
Beiträge von SMG99
-
-
Ohja das habe ich mir auch gedacht. Nach den ganzen Sabres Spielen macht das auf jeden Fall wieder richtig Lust auf Hockey.

-
lässiges spiel gerade wieder zw den pens und flyers...besonders das erste tor der flyers als quasi 3-4 pinguine im tor liegen
und nun stehts auch schon wieder 2:2 nach 13min 8)) -
Naja wenn da das Torverhältnis dann gewertet wird wäre man doch automatisch vor Zagreb? Außer es gibt da noch eine eigene Regelung dazwischen.
Darüber braucht man nicht mal nachzudenken. Erstens gewinnen wir niemals in Linz und zweitens wird Zagreb daheim gegen den VSV, für den es um nix mehr geht, auch nix anbrennen lassen.Glaube leider an das unattraktive Los Linz und somit das Ausscheiden im Viertelfinale.

Ja, schätze ich auch. Wien wird wohl Znaim nehmen, Linz wird uns picken und der Dritte den VSV. -
Kann Graz noch das 4. Platz nehmen, oder ?
Wollte ich auch gerade nachschauen, bis ich draufgekommen bin, dass wir am Freitag ja noch in Linz spielen müssen. Damit hat sich das Heimrecht sowieso erledigt.
Aber nachdem wir im Head-to-Head mit Zagreb gleich sind, kommt es wohl auf die Tordifferenz an. -
Mittlerweile hoffe ich, dass die Wiener uns in den Playoffs picken und wenn wir dafür wieder untergehen, völlig egal. Einfach nur herrlich wie sich hier immer die gleichen Spezialisten aufregen. [Popcorn]
Aber Hauptsache im Sommer immer schön die "Dreckstruppe" aufkaufen. -
Laut Steinburg-Interview in der Krone haben die 99ers auf Richer eine Option und die wird man auch ziehen. Außerdem hat man bereits neue Spieler für die kommende Saison verpflichtet, welche aber erst nach der Saison bekannt gegeben werden.
-
Daoust mit 6 Assists und 1 Tor nun bei allen Toren aus den letzten drei Spielen beteiligt.
-
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime
Here are the groups for the 2014 Sochi #Olympics: A: RUS, SVK, USA, SLO | B: FIN, CAN, NOR, AUT | C: CZE, SWE, SUI, LAT -
mit Assists von HECHT kann er sowieso NIE rechnen...

-
Und Herr Braun, wie viel Spaß hat es nun gemacht gegen Österreich zu spielen?!

YES YES YES...BRAVO!!!

-
Nettes Interview... dürfen ruhig am Sonntag auch so überheblich sein.

-
-
1:0 Vanek, 1:1 Matthias... die EBEL rockt die NHL!

-
einfach nur mehr krank... Vanek

-
Also Jarrett ist wirklich kein großer Verlust. Defensiv viel zu fehleranfällig.
Wird schon was dran sein am KAC-Gerücht. Harand haben sie letzte Saison doch auch immer dementiert.

Am besten gleich gegen Flo Iberer eintauschen.
-
Gibts eigentlich ein Video vom Fight Scott vs Lucic?
Lucic? Thornton!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na bitte...den VSV wieder souverän weggeputzt!

-
Und 1. EBEL-Fight von Reinthaler?!

-
Wobei wir uns in Zagreb meist leicher tun als daheim...
Laritz und Mader heute erstmals im Lineup.
-
Sabres heute: Gerbe, Regehr, Sulzer out. Vanek, Weber and Brennan in.
-
na bravo...zuviel würde ich mir nicht erwarten...
Herbert Orthacker @tfb_oha
graz99ers tonight without Greg Day, Dustin VanBallegooie and Olivier Labelle against Zagreb. -
Das heutige Spiel steht ganz im Zeichen von Wiggerl Göttfried. klick
Alles Gute, Wiggerl!
-
Was ist eigentlich mit Jarrett?
-
Wren war ja die ganze Zeit mit Reichels Helm beschäftigt, denn wenn er da draufhaut hast dich schnell mal an der Hand verletzt.
Also mir wärs peinlich wenn ich bei einem Fight mit Helm dasteh, während der Gegner ihn runternimmt.